TomTom Umstieg von V4 auf 400

Antworten
Thorty
Beiträge: 135
Registriert: Mo 8. Aug 2016, 20:43
Erstzulassung: 2010
Km-Stand: 47000
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0

TomTom Umstieg von V4 auf 400

Beitrag von Thorty »

Vielleicht hat ja jemand Erfahrung mit beiden Geräten und kann kurz seine Erfahrung schildern. Ich habe das V4 und bin eigentlich sehr zufrieden nur ist es mir nun schon das 2 mal an der Aktivhalterung rausgebrochen.
Nukular das Wort was Sie suchen heißt Nukular!!!
Benutzeravatar
TdmThom
Beiträge: 116
Registriert: So 29. Mai 2016, 06:27
Erstzulassung: 2015
Km-Stand: 50000
Modell: DP04
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: 6844 Altach

Re: TomTom Umstieg von V4 auf 400

Beitrag von TdmThom »

Hallo,

Hatte vor dem 410er das V4 und bin inzwischen recht zufrieden damit. Das V4 war für mich und meine Bedürfnisse ein richtig tolles Motorradnavi. Habe es aber zusammen mit meinem damaligen Bike verkauft.
Das 410er hat eine ganz andere Herangehensweise was die Tracks und Touren angeht. Aber es funktioniert und es wird laufend weiterentwickelt. Bei manchem Update bezweifle ich, ob die Entwickler je eine Motorradtour geplant haben.
Alles in Allem tut es was es soll.
Als V4 Verwender glaubst du nicht das du NUR ein neues TomTom in Händen hast. Da ist Alles anders.

Gruß Thomas
Aus dem schönen Ländle, meine Linke zum Gruß
Thomas
Antworten

Zurück zu „Navigation“