Scheibe, die 100.

Antworten
Doubbleyou

Scheibe, die 100.

Beitrag von Doubbleyou »

Moin zusammen, ich bin immer noch glücklich mit meiner Lösung. Windschutzscheibe und Lärm ist super, aber das Aussehen, na ja. Nun habe ich etwas gefunden, kenne aber Hersteller nicht.
image.jpg
TJoe

Re: Scheibe, die 100.

Beitrag von TJoe »

Hä?

Lärm ist super?

Aussehen - naja?

Bezieht sich das auf das Foto - oder hast du das gefunden, was man auf dem Foto sieht? Und wenn das deine Maschine auf dem Foto ist, musst du doch wissen welche Scheibe du montiert hast? Oder wie, oder wohl, oder doch, oder was? :?: :?: :?:
Benutzeravatar
rubbergum
Beiträge: 1713
Registriert: Mi 5. Okt 2011, 09:20
Erstzulassung: 2011
Km-Stand: 50000
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Wien (A)

Re: Scheibe, die 100.

Beitrag von rubbergum »

TJoe hat geschrieben:Oder wie, oder wohl, oder doch, oder was? :?: :?: :?:
Joe, er will wissen, welche Scheibe das auf dem Photo ist.
Ich würde meinen: http://www.calsci.com/motorcycleinfo/Tenereprod.html

LG, rubbergum
Honda CB400N - Suzuki DL650 V-Strom - Yamaha XT1200Z SuperTenere - Honda CRF1000L AfricaTwin - BMW R1250 GSA
Doubbleyou

Re: Scheibe, die 100.

Beitrag von Doubbleyou »

Danke für die Info. Genauso war es gemeint.
Antworten

Zurück zu „Windschutz“