2xGepäckbrücke und Givi Top Case

Antworten
MrWinterbottom
Beiträge: 2
Registriert: Di 3. Sep 2019, 00:12
Erstzulassung: 2010
Km-Stand: 0
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0

2xGepäckbrücke und Givi Top Case

Beitrag von MrWinterbottom »

Hallo zusammen,

bin seit Kurzem stolzer Besitzer einer XT1200Z.

Nun möchte ich mein altes Givi Monokey Top case E45 montieren.

Vorgefunden habe ich diese Beiden hier, das silberfarbene Teil (2.Bild) ist auf dem schwarzen Teil aufmontiert.

Meine beiden Fragen
1. Was ist die richtige Basis für das Givi Monokey oder brauche ich die beiden vielleicht gar nicht?
2. Habe "SW-Motech TRAX ION" Seitenkoffer. Kollidieren die mit dem E45, wenn ich sie öffnen möchte?
IMG_5296[1].JPG
IMG_5297[1].JPG
Danke für Eure Unterstützung.

Gruß
MrWinterbottom
FatmaN
Beiträge: 191
Registriert: Mi 6. Mär 2013, 07:38
Erstzulassung: 2010
Km-Stand: 59100
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: NRW

Re: 2xGepäckbrücke und Givi Top Case

Beitrag von FatmaN »

Ob das mit den Seitenkoffern kollidieren wird, kann ich dir nicht sagen.

Um ein Monokey Topcase zu montieren, brauchst du beide Teile und noch einen passenden Adapter oben drauf.
Dadurch kommt das Topcase noch ein paar cm. weiter nach hinten. Was auch für etwas mehr Platz auf dem Soziusplatz sorgt.
FatmaN
Beiträge: 191
Registriert: Mi 6. Mär 2013, 07:38
Erstzulassung: 2010
Km-Stand: 59100
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: NRW

Re: 2xGepäckbrücke und Givi Top Case

Beitrag von FatmaN »

Alternativ kannst du beide Teile durch ein SW Motech Alu Rack plus passenden Adapter ersetzten.
Antworten

Zurück zu „Gepäck“