Umbau der Trax Träger

Antworten
Eifelwolf
Beiträge: 142
Registriert: Di 14. Mär 2017, 14:40
Erstzulassung: 2011
Km-Stand: 86000
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Ahrtal

Umbau der Trax Träger

Beitrag von Eifelwolf »

Habe an meiner :xt12: die Trax Koffer von SW Motech verbaut
Irgendwie sind die innen was klein. Habe ja noch die Aluboxen von Touratech, für die habe ich auch noch die Innentaschen.
Die Kofferhalter von SW gefallen mir aber wegen der schnellen Demontage gut
Denke baue die Aluboxen an die Trax Träger und dann hab ich Spass

Gruss Werner
fam

Re: Umbau der Trax Träger

Beitrag von fam »

Schau Dir mal die Trax Adv Boxen an, die sind geräumiger und wesentlich hochwertiger als die Evo.
Eifelwolf
Beiträge: 142
Registriert: Di 14. Mär 2017, 14:40
Erstzulassung: 2011
Km-Stand: 86000
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Ahrtal

Re: Umbau der Trax Träger

Beitrag von Eifelwolf »

Die Aluboxen von TT habe ich halt noch rumstehen. Denke wenn ich die an die Halter von den Trax Koffer baue habe ich mehr Stauraum und den Vorteil der schnellen Montage bzw Demontage der Koffer
Antworten

Zurück zu „Gepäck“