Kartentasche Magnetisch+Wasserdicht

Antworten
Benutzeravatar
yam2015
Beiträge: 271
Registriert: So 8. Mär 2015, 08:47
Erstzulassung: 2010
Km-Stand: 56000
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Ingolstadt

Kartentasche Magnetisch+Wasserdicht

Beitrag von yam2015 »

Bin auf der Suche nach einer passenden Kartentasche für die :xt12: . Bin kein Freund von Tankrucksäcken, sollte also eine reine Kartentasche sein, wasserdicht, groß genug um die Karten auch im ca. DIN A4 Format aufzunehmen.

Jemand Erfahrungen gesammelt?

Gruß Ralf
XTPetzi

Re: Kartentasche Magnetisch+Wasserdicht

Beitrag von XTPetzi »

Ich habe diese hier:
https://shop.touratech.de/endurolenker- ... 0wodYuoLsg
Man kann sie beidseitig nutzen: wenn man also die Karte geschickt einlegt, wendet man die Tasche einfach und klickt sie wieder an. Habe allerdings eine Querstrebe am Lenker und somit ist die Tasche unverrückbar befestigt.

Gruß
Steffen
Antworten

Zurück zu „Gepäck“