Givi Trekker N Koffer und Halter

Koscho

Re: Givi Trekker N Koffer und Halter

Beitrag von Koscho »

Erst mal vielen Dank für die Info, etwas verwirrend. Ich habe eine Z schätze ich, mit EZ im Jan. 2011.

Benutzeravatar
rubbergum
Beiträge: 1748
Registriert: Mi 5. Okt 2011, 09:20
Erstzulassung: 2011
Km-Stand: 50000
Modell: DP01
Wohnort: Wien (A)

Re: Givi Trekker N Koffer und Halter

Beitrag von rubbergum »

Koscho hat geschrieben:Erst mal vielen Dank für die Info, etwas verwirrend. Ich habe eine Z schätze ich, mit EZ im Jan. 2011.
dann hast du ohnehin eine dp01. die hatten alle einen gepäckträger.
lg. rubbergum
Honda CB400N - Suzuki DL650 V-Strom - Yamaha XT1200Z SuperTenere - Honda CRF1000L AfricaTwin - BMW R1250 GSA

Koscho

Re: Givi Trekker N Koffer und Halter

Beitrag von Koscho »

Super ! Danke Dir :- )

XT70
Beiträge: 13
Registriert: Sa 18. Jul 2020, 06:45
Erstzulassung: 2020
Km-Stand: 1111
Modell: DP07
Km-Stand des 2. Motorrads: 26000
Modell des 2. Motorrads: Anderes
Wohnort: Bruchweiler-Bärenbach

Re: Givi Trekker N Koffer und Halter

Beitrag von XT70 »

Hallo,

ich habe mir gerade die Original Trägerplatte für die Yamaha Topcase angeschaut (Homepage, XT1200- Zubehör, ...).
Kann es sein dass der Original Yamaha- Träger baugleich dem GIVI SRA2101 ist?

Gruß
Gerhard

Antworten

Zurück zu „Gepäck“