Kurzes Heck für die Dicke gefunden

Antworten
Stevee

Kurzes Heck für die Dicke gefunden

Beitrag von Stevee »

Halole,

für alle die ein kurzes Heck suchen wie ich, hab das erste gefunden.....kuckst du hier :shock:

Sieht gut aus aber nicht ganz wie ich möchte, so bleibts bei meinem Plan das ich im Winter dran gehen werde ein geiles Heck für die :xt12: zu bauen.... :klatsch:

http://www.ebay.de/itm/151356977857?_tr ... EBIDX%3AIT

grüsse Stevee
Sartene
Beiträge: 536
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 13:23
Erstzulassung: 2011
Km-Stand: 0
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0

Re: Kurzes Heck für die Dicke gefunden

Beitrag von Sartene »

Andreas aus Hamburg

...mehr als 30 Jahre Ténéré....das muss Liebe sein.....
jogyjogy

Re: Kurzes Heck für die Dicke gefunden

Beitrag von jogyjogy »

...bischen heftig der Preis , aber sonst von der Optik echt ok
Stevee

Re: Kurzes Heck für die Dicke gefunden

Beitrag von Stevee »

Sartene hat geschrieben:....das schon gesehen.....??

http://www.xt1200z-forum.de/viewtopic.p ... 5&start=10


Andy :xt12:
Hab das noch gar nicht gesehen, schöne Heckumbauten. Vielen Dank für den Tipp. :winken:
Ich werde wahrscheinlich die Variante machen des spanischen Kollegen, mit dem Halter von Yamaha. Die ist zwar länger als die Variante mit der ins Heck eingebauten Kennzeichenleuchte, gefällt mir aber optisch besser. Rizoma hat auch schöne Halter, vielleicht kann ich einen gebrauchten im Ebay schießen und den dann umbauen. Und ich dachte schon es gibt noch nichts auf dem Markt oder Ideen :lol:

grüsse Stevee
BMW Troll

Re: Kurzes Heck für die Dicke gefunden

Beitrag von BMW Troll »

Hallo, denke auch intensiv über ein kurzes Heck nach. Habe leider bis jetzt nichts passendes gefunden und das ebay Angebot ist ausgelaufen. Um die Zeit bis zu einer Lösung zu überbrücken, habe ich eine alte Miltec-Gürteltasche umfunktioniert, da die Suche nach einer ansprechenden Fertiglösung (Hecktaschen aus dem Zubehör, Fototaschen u.ä.) erfolglos war. Ging alles recht schnell - Gurt von der Tasche schneiden - Schablone für die Löcher anfertigen - Löcher stanzen (8ér Locheisen und nervig beim Gurtband) und mit Feuerzeug versiegeln) - beim Schraubenspezi passende Schrauben erworben (das Feingewinde hat 1,25ér Steigung haben die wenigsten Baumärkte) - anbringen - fertig. Wenn es regnet kommt so ein blauer Überziehschuh aus dem Sanitätsbereich zum Einsatz.
IMG_0001.jpg
IMG_0002.jpg
IMG_0003.jpg
IMG_0004.jpg
IMG_0005.jpg
IMG_0008.jpg
Benutzeravatar
Tequila
Beiträge: 3707
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 09:13
Erstzulassung: 2011
Km-Stand: 1
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Overath

Re: Kurzes Heck für die Dicke gefunden

Beitrag von Tequila »

wenn es nur darum geht, denTräger loszuwerden, dann kann ich meine Lösung mit der Otterbox empfehlen
IMG_0459.jpg
IMG_0459.jpg (13.57 KiB) 5523 mal betrachtet
Viele Grüße
Heinz

*hoffentlich werde ich nie erwachsen*
Antworten

Zurück zu „Tuning“