keine Ahnung , ich hab damals mit denen paar mal hin und her geschrieben , weil ich jede Menge Infos wollte . Hier im Forum war nur von den üblichen Anbietern die Rede , die waren mir aber alles zu teuer , teilweise am Anfang bis 500 Euro fürs Software aufspielen . Ich wollte dann auch ein wenig Werbung machen und 10 Leute zusammenkriegen , um einen super noch besseren Preis auszuhandeln . Aber die waren alle zu skeptisch hier im Forum , wegen dem günstigen Preis . Das hat alle abgeschreckt . Ich habs gemacht . Ja und das Teil läuft absolut Klasse .War damals eine riesen Diskussion hier . Da hab ich dann aufgehört zu schreiben . Und einfach meine ECU hingeschickt und fertig . Du wirst deine XT nicht wieder erkennen
Gruß jogy
Frag nach ob du noch ein paar Prozent runter bekommst ...wer weiss
Entdrosselung Bikeroffice
Re: Entdrosselung Bikeroffice
Ja, ich hab das gelesen, aber Motorradfahren ist eh schon sauteuer, da kommt es auf die 50 Euro auch nicht mehr an. Hauptsache es funktioniert und ruft keine sonstigen Störungen hervor.
Re: Entdrosselung Bikeroffice
Gestern war ich bei Bikeroffice. Den Zustand des Ladens würde ich mal als "kreatives Chaos" bezeichnen. Aber die Leute sind sehr nett und es hat alles reibungslos geklappt.
Die XT fährt nun deutlich souveräner. Besonders im 2. und 3. Gang kommt sie nun recht sportlich aus den Kurven. Komischerweise ist sie auch im 6. Gang kräftiger geworden. Die Höchstgeschwindigkeit konnte ich nicht testen, aber die Beschleunigung von 160 auf 210 war sehr beeindruckend.
Die Elektronik merkst sich nun, welcher Fahrmodus zuletzt aktiviert war und behält diese Einstellung beim nächsten Start.
Der T-Modus hat nach wie vor eine sanftes Ansprechverhalten, welches mir mehr behagt als die direkte Gasannahme im S-Modus. Trotzdem ist auch der S-Modus, verglichen mit der Gasannahme bei der MT09 Tracer (im Standard-Modus), immer noch recht soft.
Die XT läuft jetzt genau so, wie ich mir das vorgestellt habe, nämlich mit sattem Punch aus niedrigen Drehzahlen. Super!
Die XT fährt nun deutlich souveräner. Besonders im 2. und 3. Gang kommt sie nun recht sportlich aus den Kurven. Komischerweise ist sie auch im 6. Gang kräftiger geworden. Die Höchstgeschwindigkeit konnte ich nicht testen, aber die Beschleunigung von 160 auf 210 war sehr beeindruckend.
Die Elektronik merkst sich nun, welcher Fahrmodus zuletzt aktiviert war und behält diese Einstellung beim nächsten Start.
Der T-Modus hat nach wie vor eine sanftes Ansprechverhalten, welches mir mehr behagt als die direkte Gasannahme im S-Modus. Trotzdem ist auch der S-Modus, verglichen mit der Gasannahme bei der MT09 Tracer (im Standard-Modus), immer noch recht soft.
Die XT läuft jetzt genau so, wie ich mir das vorgestellt habe, nämlich mit sattem Punch aus niedrigen Drehzahlen. Super!
- Irrlander
- Beiträge: 1499
- Registriert: Mi 26. Okt 2011, 20:15
- Erstzulassung: 2011
- Km-Stand: 100001
- Modell: DP01
- Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
- Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
- Ort: Westfalen
Re: Entdrosselung Bikeroffice
Den Fahrmodus speichert auch eine serienmäßige DP01.speedster hat geschrieben:Die Elektronik merkst sich nun, welcher Fahrmodus zuletzt aktiviert war und behält diese Einstellung beim nächsten Start.
Den ABS-Modus leider nicht, ist das nach dem Update anders?
unterwegs ..,um fremde Welten zu entdecken...und neue Zivilisationen
____________________________________________________________
V50,XTZ660,1000SP,Z750LTD,XT1200Z,RAPTOR650
____________________________________________________________
V50,XTZ660,1000SP,Z750LTD,XT1200Z,RAPTOR650
Re: Entdrosselung Bikeroffice
Ich hatte danach auch etwas mehr Höchstgeschwindigkeit. Was hast du bezahlt sind die Jungs teurer geworden?
Re: Entdrosselung Bikeroffice
Gestern kleine ODW-Runde und immer noch hochzufrieden. Topspeed hat das Tuning nicht gebracht (225 lt. Tacho), aber das wollte ich eigentlich auch gar nicht.
Die XT zieht jetzt genauso schön aus Kurven raus wie meine beiden alten R1200GS und genau das wollte ich
Die XT zieht jetzt genauso schön aus Kurven raus wie meine beiden alten R1200GS und genau das wollte ich