Alternative zum Serienschutzblech vorn?

Antworten
Monstrumologe
Beiträge: 131
Registriert: So 16. Jun 2019, 12:54
Erstzulassung: 2010
Km-Stand: 68197
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0

Alternative zum Serienschutzblech vorn?

Beitrag von Monstrumologe »

Mahlzeit zusammen!

Leider hat mein Frontfender einen gar nicht mal so schönen Riss, weil ein Vorbesitzer wohl mal mit Bremsscheibenschloss losgefahren sein soll. Ist nicht schlimm, sieht aber nicht aus und das silberne Schutzblech gefällt mir eh nicht. Fragt sich, ob schon mal jemand mit dem Schutzblech irgendeiner anderen Maschine experimentiert hat? Ich finde ja das serienmäßige von der T7 z.B. nicht übel, vor allem weil wegen hat schon Gabelprotektoren dran. Ich freu mich über jeden Vorschlag! :xt12:
Sic parvis magna.

Antworten

Zurück zu „Tuning“