Alternative zum Serienschutzblech vorn?

Antworten
Monstrumologe
Beiträge: 205
Registriert: So 16. Jun 2019, 12:54
Erstzulassung: 2010
Km-Stand: 72116
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Südniedersachsen

Alternative zum Serienschutzblech vorn?

Beitrag von Monstrumologe »

Mahlzeit zusammen!

Leider hat mein Frontfender einen gar nicht mal so schönen Riss, weil ein Vorbesitzer wohl mal mit Bremsscheibenschloss losgefahren sein soll. Ist nicht schlimm, sieht aber nicht aus und das silberne Schutzblech gefällt mir eh nicht. Fragt sich, ob schon mal jemand mit dem Schutzblech irgendeiner anderen Maschine experimentiert hat? Ich finde ja das serienmäßige von der T7 z.B. nicht übel, vor allem weil wegen hat schon Gabelprotektoren dran. Ich freu mich über jeden Vorschlag! :xt12:
Sic parvis magna.
Benutzeravatar
xjr1200
Beiträge: 618
Registriert: Sa 6. Feb 2016, 18:36
Erstzulassung: 2013
Km-Stand: 96231
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: CH-Wittenbach

Re: Alternative zum Serienschutzblech vorn?

Beitrag von xjr1200 »

Ich wäre zu gespannt auf andere Antworten, aber angesichts des Alters Deiner Frage... Wird wohl nix mehr kommen. :(
Das "Blech" ist ja keines, aber die gewissen Ersaatzteile-Seiten in DE kennst Du hoffe ich?
Eine die ich grad als Link parat hätte: https://www.bike-parts-yam.de/
Antworten

Zurück zu „Tuning“