Spanien, Pyrenäen, Macanet de Cabrenys, La Quadra

Antworten
Benutzeravatar
Traveler
Beiträge: 760
Registriert: Mo 17. Feb 2014, 17:11
Erstzulassung: 2013
Km-Stand: 128808
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Datteln

Spanien, Pyrenäen, Macanet de Cabrenys, La Quadra

Beitrag von Traveler »

Ein wirklich feines kleines Hotel am Ostende der Pyrenäen!!
Nahe des Ortskerns gelegen bietet das La Quadra eine prima Basisstation für Tagestüuren in die östlichen Pyrenäen oder auch ans nahegelegene Mittelmeer.Auch der offroadinteressierte Kradist kommt hier nicht zu kurz. Unzählige Wald- und Wirtschaftwege durchziehen die Landschaft. Bei vernünftiger Fahrweise (leise und mit moderatem Tempo) gibt es bestimmt auch kein Mecker.
Das Essen ist dort sehr lecker. Ich hatte Halbpension gebucht, was das Tagesmenü beeinhaltet. Dies war schon wirklich gut. Vier Vorspeisen, vier Hauptgerichte und eine Anzahl Dessert standen zur Auswahl. Dazu kamen noch kleine Aufmerksamkeiten aus der Küche. Aber auch die allgemeine Speisekarte bietet eine Menge Spezialitäten aus der Region.
Gezapftes Bier ist dort nicht zu haben, was aber den Genuss von San Miguel Especial, Damm Estrella und Volldamm keinen Abbruch tut. Aber auch der Weinliebhaber kommt hier voll auf seine Kosten.
Die Zimmer sind zwar etwas klein (jedenfalls meins), aber gut ausgestattet. Wlan in guter Qualität ist auch vorhanden.

Eine Topempfehlung meinerseits.

Hasta luego!
Guido

p.s. Unbedingt die Bar La Pau im Ortskern besuchen. Wir waren da, als Barca spanischer Meister wurde. Irre laut, Leute aller Altersklassen feierten ihren Meister. Ein sehr authentisches Erlebnis :bier: :bier:

http://www.laquadra.com
Antworten

Zurück zu „Sonstige“