Seite 1 von 1

Seealpen, Beauvezer, Hotel le Bellevue

Verfasst: Sa 15. Okt 2016, 11:36
von Roadrunner
Hallo Leute,
wir habe hier eine tolle Woche verbracht.
Rundrum tolle Pässe, Schöne Zimmer, 1A essen

Hotel Le Bellevue
Leo & Karin de Lijster
Place du Village
04370 Beauvezer
France


E: info[at]lebellevue.eu
T: +33 492 835 160
F: +33 492 831 466
http://www.lebellevue.eu

Gruß Reiner

Re: Seealpen, Beauvezer, Hotel le Bellevue

Verfasst: Mi 19. Okt 2016, 16:39
von Varawolf
Hallo Reiner,

war selbst schon dreimal bei Leo und Karin. Deine Eindrücke kann ich nur bestätigen. Ich hoffe, ihr habt auch eine Runde Boule gespielt.
Das Hotel, das Essen :essen: und die Gegend sind einfach spitze. :daumen:

Gruß

Wolf

Re: Seealpen, Beauvezer, Hotel le Bellevue

Verfasst: Do 20. Okt 2016, 08:21
von Floh
mmh :denker: das wäre vielleicht 2017 für uns ein Urlaubsziel. Scheint ja recht gut zu sein, wenn Wolf schon dreimal bei Leo und Karin war. Kommt noch ein kleiner Bericht von eurer Woche?

Gruß Floh

Re: Seealpen, Beauvezer, Hotel le Bellevue

Verfasst: Fr 21. Okt 2016, 09:33
von Franz
Ich kann Reiner nur zustimmen.
Ich habe im Sommer 2015 vier Nächte dort verbracht und war vollauf zufrieden.
Er hat für mich auch einen Werkstatttermin zum Wechsel des Vorderreifens vereinbart. Um 16.00 Uhr angerufen und um 10.30 Uhr war der neue Reifen schon drauf.