Steiermark

Antworten
Paul0789
Beiträge: 9
Registriert: Mi 5. Sep 2018, 18:44
Erstzulassung: 2010
Km-Stand: 102000
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 2019
Km-Stand der 2. XT1200Z: 56200
Modell der 2. XT1200Z: DP07

Steiermark

Beitrag von Paul0789 »

Wer kann gute Unterkunfttyps geben im nördlichen Steiermark! Wir suchen 5 Doppelzimmer mit Halbpension vom 22.08.-28.08.2020 Gruss aus der Schweiz!
jalla

Re: Steiermark

Beitrag von jalla »

Paul schau mal, ob was für dich dabei.

www.tourenfahrer-hotels.de/hotels
Benutzeravatar
xjr1200
Beiträge: 618
Registriert: Sa 6. Feb 2016, 18:36
Erstzulassung: 2013
Km-Stand: 96231
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: CH-Wittenbach

Re: Steiermark

Beitrag von xjr1200 »

Hallo Paul

Leider zu spät gesehen. Ich wollte vorletzten Herbst in Pruggern - falls das so punkto Gegend in der Steiermark hinkommt - ein Moho-empfohlenes Hotel namens Pruggererhof ansteuern. Unanmeldet, selber Schuld ist mir schon klar. Aber dass ein Hotel an einem Tag einfach geschlossen haben kann (man kann nicht einchecken) ist doch etwas eigenartig. Die Moho-Empfehlung (heisst's wirklich MoHo?) hat mich dann aber doch etwas überrascht. Von einem Unterstand für Motorräder war nicht wirklich viel vorhanden. Zuviel versprochen, wohl bezahlte Werbung... Wie auch immer, bin dann weiter ins Dorf rein gefahren, hab nur an einem Gasthof "Zimmer frei" gesehen und weil ich schon seit Stunden im Regen unterwegs war da nach einem Zimmer gefragt und auch bekommen. Richtig preiswert, Motorrad durfte ich gegenüber unentgeltlich in der Scheune (gehörte auch dem Wirt) einstellen über Nacht. Zimmer etwas altbacken (renovationsbedürftig), aber sauber. alles was man braucht Vom Essen darf ich hier gar nicht anfangen... nur eins: eine Schlemmerei erster Güte. Beste gutbürgerliche Kost zu günstigem Preis. Hat mir richtig gut gefallen. Und ich denke ich werde das bei passender Gelegenheit wieder mal ansteuern... Das war beim "Bierfriedl" in Pruggern - bin mir aber nicht so sicher ob das damals auch schon hiess. :denker: Die Location ist auf alle Fälle dieselbe.
Paul0789
Beiträge: 9
Registriert: Mi 5. Sep 2018, 18:44
Erstzulassung: 2010
Km-Stand: 102000
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 2019
Km-Stand der 2. XT1200Z: 56200
Modell der 2. XT1200Z: DP07

Re: Steiermark

Beitrag von Paul0789 »

Waren jetzt 5 Tage bei Breineder in Mönichwald ! Preis/Leistungsverhältnis 1a! Der Wirt verlieh uns sogar seinen Schlüssel, damit wir ohne Mautgebühren den Hochwechsel anfahren konnten!
Nordmann
Beiträge: 724
Registriert: Do 28. Dez 2017, 14:27
Erstzulassung: 2013
Km-Stand: 65000
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0

Re: Steiermark

Beitrag von Nordmann »

Paul0789 hat geschrieben: Mo 26. Okt 2020, 09:20 Der Wirt verlieh uns sogar seinen Schlüssel, damit wir ohne Mautgebühren den Hochwechsel anfahren konnten!
Das war sicherlich sehr nett..... sowas sagt man aber nicht weiter....Diskretion :roll:

Munter bleiben

Gruß vonner Nordsee

Arnd
Wer viel fragt...kriegt viel Antwort
MB80 - MTX200R - MAICO MC 250 - FZR1000EXUP - XT600 - XTZ660 - XTZ1200 + Tenere 700
Benutzeravatar
Frankziscaner
Beiträge: 866
Registriert: Mi 13. Mär 2013, 17:16
Erstzulassung: 2012
Km-Stand: 70750
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 2121
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0

Re: Steiermark

Beitrag von Frankziscaner »

Nordmann hat geschrieben: Mo 26. Okt 2020, 10:19
Paul0789 hat geschrieben: Mo 26. Okt 2020, 09:20 Der Wirt verlieh uns sogar seinen Schlüssel, damit wir ohne Mautgebühren den Hochwechsel anfahren konnten!
Das war sicherlich sehr nett..... sowas sagt man aber nicht weiter....Diskretion :roll:

Munter bleiben

Gruß vonner Nordsee

Arnd
Das bleibt doch unter uns und nicht weiter sagen. ;)
Und denkt immer daran :
Der Weg ist das Ziel !!!

Gruß * Frank *
Antworten

Zurück zu „Österreich & Slowenien“