Mecklenburg-Vorpommern / Alt-Tellin / Das Gutshaus

Antworten
Benutzeravatar
Traveler
Beiträge: 760
Registriert: Mo 17. Feb 2014, 17:11
Erstzulassung: 2013
Km-Stand: 128808
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Datteln

Mecklenburg-Vorpommern / Alt-Tellin / Das Gutshaus

Beitrag von Traveler »

Schöne neue Rubrik!

Auf knapp halber Strecke zwischen Nationalpark Müritz und Usedom bzw. Rügen liegt das Gutshaus von Nils Werner.
Die etwas robuste Unterkunft ist ausschließlich was für Kradisten. Jedenfalls habe ich dort bei meinen zwei Aufenthalten keine anderen Gäste gesehen.
Als Alleinreisender habe ich am Abend schnell Anschluß gefunden :bier: . Führte allerdings zum verspäteten Start am nächsten Tag. Der Kopf passte nicht mehr so recht in den Helm. ;)

Wer ein bisschen sucht, findet auch die ein oder andere Kurve.

http://www.dasgutshaus.de/" onclick="window.open(this.href);return false;

Guido
Antworten

Zurück zu „Deutschland“