Die Suche ergab 366 Treffer

von ThinFr
Di 18. Sep 2018, 07:41
Forum: Bildergalerie
Thema: Bilder von heute
Antworten: 2518
Zugriffe: 310629

Re: Bilder von heute

Ricky hat geschrieben:
Mo 17. Sep 2018, 14:07
Vor 10 Tagen am Grossglockner
Hallo, das ist doch alles Schnee von "gestern"
;)

Gruß Bill
von ThinFr
So 16. Sep 2018, 20:34
Forum: Bildergalerie
Thema: Bilder von heute
Antworten: 2518
Zugriffe: 310629

Re: Bilder von heute

Hallo, heute mal ein kleine Tour nach Thüringen gemacht.
20180916_Grenze-Görsdorf.jpg
ehemalige Grenze bei Görsdorf
Gruß Bill
von ThinFr
So 16. Sep 2018, 20:28
Forum: Navigation
Thema: Basecamp
Antworten: 11
Zugriffe: 698

Re: Basecamp

Hallo Jonny, dann siehts für mich wie ein Bug aus, wenn es bei Dir auch so ist.
Ja, ich nutze zum Glück auch andere Tools wie Du.
Dann warten wir mal ab.

Gruß Bill
von ThinFr
So 16. Sep 2018, 19:58
Forum: Navigation
Thema: Basecamp
Antworten: 11
Zugriffe: 698

Re: Basecamp

Hallo, ich habe ein mekwürdiges Phänomen. Ich habe keine offline Karte mehr im BaseCamp. Erst wenn ich das navi anschließe, sehe ich wenigstens die Karte vom Navi. Habe die 2019.20 und BaseCamp 4.70. Ich kann die offline Karte deinstallieren und installieren, sobald ich BaseCamp öffne, sagt es: es g...
von ThinFr
Mi 12. Sep 2018, 13:53
Forum: Ich verkaufe...
Thema: Verkaufe Yamaha XT 1200 Z SUPER TENERE für Eur 8.999,--
Antworten: 5
Zugriffe: 497

Re: Verkaufe Yamaha XT 1200 Z SUPER TENERE für Eur 8.999,--

Tequila hat geschrieben:
Mi 12. Sep 2018, 13:34
Baujahr? Ich glaube, diese Farbkombination gab es bis 2011 (?) Also DP01 ?
DP01 auf jeden Fall, siehe: Blinker, Tacho und Spiegel.

Gruß Bill
von ThinFr
Fr 7. Sep 2018, 09:13
Forum: Bildergalerie
Thema: Bilder von heute
Antworten: 2518
Zugriffe: 310629

Re: Bilder von heute

Hallo,
gestern mal schön im Regen durchs Taubertal
comp_20180906_181919_Regen1.jpg
comp_20180906_182341.jpg
leider nur im sreömenden Regen mit Handy aufgenommen
Gruß Bill
von ThinFr
Mi 5. Sep 2018, 19:49
Forum: Motor & Getriebe
Thema: Kardan leckt...
Antworten: 106
Zugriffe: 17624

Re: Kardan leckt...

Hallo Franz, ja das Loch ist normal.
Hast Du vor der Fahrt Reifenwechsel gemacht? Hatte ich auch, lag bei mir an zu viel Fett, welches ich beim Einbau an die Ritzelscheibe vom Kardan geschmiert hatte. Durch die Wärme hat es das Fett abgeschleudert.

Gruß Bill
von ThinFr
Sa 1. Sep 2018, 17:27
Forum: Reifentypen & Freigaben für die XT1200Z
Thema: Avon Trailrider
Antworten: 13
Zugriffe: 4804

Re: Avon Trailrider

Hallo, wollte schon ewig was schreiben aber immer vergessen. Ich hole das mal nach (danke Harry): Die Reifen selbst haben super Grip, bei trockener wie nasser Fahrbahn. Reifendruck des Herstellers beachten. Im Sand sind sie nicht zu empfehlen, hatte so meine Mühe durch zu kommen. Bei kleinerem Kies ...
von ThinFr
Fr 31. Aug 2018, 11:58
Forum: Plauderecke
Thema: Kunstobjekte händeln
Antworten: 32
Zugriffe: 1256

Re: Kunstobjekte händeln

Hallo, habe mal zwei Tage kein Forum gelesen und war etwas verdutzt, dass diese Bilder so einen langen Tröd erzeugen. Also meiner Meinung nach muss ein Künstler damit rechnen, wenn er so ein Objekt einfach in die Landschaft stellt, dass damit auch "gespielt" wird. Vielleicht ist es ja auch von ihm g...
von ThinFr
So 26. Aug 2018, 12:19
Forum: Motor & Getriebe
Thema: Plastikdeckel Motor rechts
Antworten: 2
Zugriffe: 425

Re: Plastikdeckel Motor rechts

Hallo, wenn Du z.B. Ventile einstellst, kannst Du dort die Kurbelwelle drehen. Bei dem einen ist es Plastik, bei dem Anderen aus Metall. Der zweite kleine Plastikverschluß ist für das Öl. Somit wären wir richtiger Weise bei zwei Plastikdeckeln auf der rechten Seite :lol:

Gruß Bill

Zur erweiterten Suche