Die Suche ergab 406 Treffer

von ThinFr
Mo 18. Feb 2019, 21:52
Forum: Pässe & Streckentipps
Thema: Strecke im Norden von Tschechien frei?
Antworten: 7
Zugriffe: 198

Re: Strecke im Norden von Tschechien frei?

Halo, vielen Dank an alle. Die Map mit den Behinderungen und Baustellen, die ist super und da steht alles drin. @Franz das Vidio ist eine Idee, nur wenn ich da noch nicht war, weiß ich nicht, wie es dort ausschaut... Man kann aber mit Google abfahren und da ist ein schmales Sträßchen zu sehen. Beste...
von ThinFr
Mo 18. Feb 2019, 10:57
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Schalter für Entdrosselung Entkorkung
Antworten: 4
Zugriffe: 167

Re: Schalter für Entdrosselung Entkorkung

Hallo Hermann,

Deine Aussage " einen kaum sichtbaren Schalter" ist ein wenig untertrieben, meinst Du nicht?

Gruß Bill
von ThinFr
Mo 18. Feb 2019, 10:49
Forum: Navigation
Thema: TomTom-Halterung
Antworten: 6
Zugriffe: 217

Re: TomTom-Halterung

Hallo Matthias,

lies mal hier, da gibt es schon eine Menge Ideen und Möglichkeiten, teilweise mit Bildern.

viewtopic.php?f=15&t=540&hilit=navihalterung

Gruß Bill
von ThinFr
Mo 18. Feb 2019, 10:46
Forum: Pässe & Streckentipps
Thema: Strecke im Norden von Tschechien frei?
Antworten: 7
Zugriffe: 198

Re: Strecke im Norden von Tschechien frei?

Hallo,
besten Dank für die Infos. Das hört sich doch super an. Ich war nur verwirrt, weil in Google Maps sie als gesperrt gekennzeichnet ist und mein Base Camp mich auch nicht durchrouten möchte.

Lohnt sich die Strecke überhaupt?

Gruß Bill
von ThinFr
So 17. Feb 2019, 19:49
Forum: Pässe & Streckentipps
Thema: Strecke im Norden von Tschechien frei?
Antworten: 7
Zugriffe: 198

Strecke im Norden von Tschechien frei?

Hallo,
ich bin gerade am planen und weiß nicht, ob man diese Strecke im Mai fahren kann oder dort Verbote existieren. Vielleicht hat ja jemand schon mal diese unter die Räder genommen. Die Strecke möchte ich von N nach S befahren.
Strecke1.JPG
Strecke.JPG
Besten Dank

Gruß Bill
von ThinFr
So 17. Feb 2019, 12:41
Forum: Plauderecke
Thema: Welches Baggerloch lohnt sich mehr?
Antworten: 4
Zugriffe: 394

Re: Welches Baggerloch lohnt sich mehr?

Hallo Rainer, wenn auch Baggerlöcher unter Tage gehen, dann kann ich das das empfehlen: http://www.erlebnisbergwerk.de/de/tour/ Da fährst Du unter Tage mit dem LKW durch. Teilweise fahren die wie die gesenkten Säue mit den Besuchern auf der Ladefläche, macht aber Laune und man ist erstaunt, welche L...
von ThinFr
So 10. Feb 2019, 16:16
Forum: Plauderecke
Thema: Trägt wer Nackenstütze oder Airbag-Weste
Antworten: 8
Zugriffe: 1043

Re: Trägt wer Nackenstütze oder Airbag-Weste

Hallo, in Dettelbach war die Wheelie und dort hatten sie auch die Helite-Airbag-Westen. Haben sogar mal ab und zu eine ausgelöst.
Also ich muß sagen, die finde ich gar nicht mal so schlecht. Wiegen so um die 3-4kg.

Gruß Bill
von ThinFr
Do 31. Jan 2019, 22:57
Forum: Pässe & Streckentipps
Thema: Spanien oder Türkei?
Antworten: 18
Zugriffe: 886

Re: Spanien oder Türkei?

... vielleicht hilft Dir der Tourenfahrer, Ausgabe 02/2019. Da ist ein richtig schöner Artikel über eine Türkei-Querung drin. Ciao, R. Der Artikel, war gut, habe ich auch gelesen. Die Türkei ist landschaftlich sicherlich sehr schön. Nun kommt mein persönliches "aber": es gibt Staaten, die mich nie ...
von ThinFr
So 20. Jan 2019, 14:39
Forum: Plauderecke
Thema: Sagt mal was zum... Thema Erste Hilfe.
Antworten: 18
Zugriffe: 890

Re: Sagt mal was zum... Thema Erste Hilfe.

Hallo, ich bin auch betrieblicher Ersthelfer. Ich habe es nicht nur wegen des Hobbys gemacht, auch weil ich gemerkt habe, dass viele Menschen sich mit diesem Thema viel zu wenig auseinander setzen. Klar, es muss einem liegen, nicht jeder kann das, vollkommen OK. Ich hatte schon einige Situationen, w...
von ThinFr
So 6. Jan 2019, 21:37
Forum: Bildergalerie
Thema: Abschlußtour zum großen Arber 2018
Antworten: 3
Zugriffe: 537

Re: Abschlußtour zum großen Arber 2018

Hallo Bernd, gerne. Da Nürnberg nicht so wiet weg ist von TBB, kann man sich sicherlich mal treffen. Es muss aber erst wieder März werden, dass Lady legitim auf den Straßen fahren darf.

Gruß Bill

Zur erweiterten Suche