Die Suche ergab 174 Treffer

von xsmel
Mi 12. Dez 2018, 17:44
Forum: Plauderecke
Thema: Vergleichstest in der neuen Motorrad News
Antworten: 39
Zugriffe: 1345

Re: Vergleichstest in der neuen Motorrad News

Ojeoje,was habe ich da losgetreten? Und ich wollte doch nur auf einen Testbericht verweisen.


Gruß
Matthias
von xsmel
Di 11. Dez 2018, 21:39
Forum: Plauderecke
Thema: Vergleichstest in der neuen Motorrad News
Antworten: 39
Zugriffe: 1345

Re: Vergleichstest in der neuen Motorrad News

IMG_20181211_210204715.jpg
Hier noch mal die Quintessenz
von xsmel
Di 11. Dez 2018, 21:25
Forum: Plauderecke
Thema: Vergleichstest in der neuen Motorrad News
Antworten: 39
Zugriffe: 1345

Vergleichstest in der neuen Motorrad News

Die Zeitschrift hat die neue GS 1250 und die neue Tiger 1200 mit der angegrauten XT (was Neueres gibt es ja nicht) verglichen. Sooo schlecht schneidet die XT nicht ab und ist den Testern am Ende sogar eine Empfehlung wert. Die Messwerte des schwersten Motorrads im Test sind, verglichen mit der Tiger...
von xsmel
Do 6. Dez 2018, 20:54
Forum: Plauderecke
Thema: Erik Peters lobt unsere XT
Antworten: 23
Zugriffe: 1596

Re: Erik Peters lobt unsere XT

Also, das verstehe ich jetzt richtig: Lesen kannst du die Kommentare zwar nicht, beurteilen aber schon. Das ist ne reife Leistung, Herr Zörnie.

Gruß
Matthias
von xsmel
Do 6. Dez 2018, 20:13
Forum: Plauderecke
Thema: Erik Peters lobt unsere XT
Antworten: 23
Zugriffe: 1596

Re: Erik Peters lobt unsere XT

Die Leute, die seine Aussagen kommentiert haben, aber nicht.
Gruß
Matthias
von xsmel
Do 6. Dez 2018, 15:08
Forum: Plauderecke
Thema: Erik Peters lobt unsere XT
Antworten: 23
Zugriffe: 1596

Re: Erik Peters lobt unsere XT

Vielen Dank für den Link, Dietmar. Ich habe mir auf Facebook auch die Kommentare dazu durchgelesen. Hört sich doch gut an.
Gruß
Matthias
von xsmel
Mi 5. Dez 2018, 21:02
Forum: Pässe & Streckentipps
Thema: Baltikum
Antworten: 6
Zugriffe: 437

Re: Baltikum

Hallo Joe, vielen Dank, da werde ich gleich mal ein wenig rumstöbern. Und Michael: Ich finde das Bild klasse mit dem EML-Seitenwagen und den Kindern drin. Wenn ich mir so überlege, in welchen Gegenden ich überall unterwegs war mit der XS - ohne Handy und All-inclusive-Vollkaskoschutz. Und immer bin ...
von xsmel
Di 4. Dez 2018, 21:44
Forum: Pässe & Streckentipps
Thema: Baltikum
Antworten: 6
Zugriffe: 437

Re: Baltikum

Hallo Michael, diese XS, eine XS 1100 S, Bj. 1983, hat erst 130000 Km gelaufen. Sie hat einem leider viel zu früh verstorbenen Freund gehört, dann lange gestanden, bevor ich sie mit rund 80000 Km übernommen habe. Meine erste XS habe ich mit 145000 Km verkauft, das dann folgende XS-Gespann (wegen der...
von xsmel
Di 4. Dez 2018, 20:43
Forum: Pässe & Streckentipps
Thema: Baltikum
Antworten: 6
Zugriffe: 437

Baltikum

Hallo zusammen, es geht jetzt mal nicht um die XT, aber auch um eine Yamaha. Ich fahre ja auch noch eine alte XS 1100, und im nächsten Jahre findet das internationale XS1100-Treffen in Finnland statt, zwischen Helsinki und Turku. Ich habe mal ein wenig im Netz rumrecherchiert. Der bisherige (grobe) ...
von xsmel
Do 22. Nov 2018, 22:42
Forum: Motor & Getriebe
Thema: Niedrige Oktanzahl
Antworten: 26
Zugriffe: 2689

Re: Niedrige Oktanzahl

Geiles Motorad, in der Tat und immer noch. Habe ich mir damals auch die Nase platt gedrückt am Schaufenster unseres Honda-Händlers. Finanziell aber unerreichbar seinerzeit für mich. Dann wurde es eine XS 1100, die ja im Ausverkauf verschleudert wurde. Die hatte Kardan - und keine Benzinprobleme, nir...

Zur erweiterten Suche