Die Suche ergab 196 Treffer

von xsmel
So 21. Apr 2019, 21:22
Forum: XT1200Z vs. andere Motorräder
Thema: XT 1200 ZE vs. Africa Twin
Antworten: 69
Zugriffe: 23158

Re: XT 1200 ZE vs. Africa Twin

Würde mich auch mal interessieren, was an dem Africa-Twin-Motor "einfach besser" ist. Nicht, weil ich den XT-Antrieb für das Non-Plus-Ultra halte. Aber weil ich schon gerne wissen möchte, in welchen Belangen der Honda-Motor den nun nach deinem Empfinden besser ist.
Gruß
Matthias
von xsmel
So 21. Apr 2019, 21:12
Forum: Bildergalerie
Thema: Bilder von heute
Antworten: 3145
Zugriffe: 484769

Re: Bilder von heute

Osterwochenende in der Rhön verbracht und mir Point Alpha bei Geisa angeschaut.
Gruß
Matthias
IMG_20190419_174705226_HDR.jpg
IMG_20190420_100226520.jpg
IMG_20190420_095734877.jpg
von xsmel
Do 18. Apr 2019, 20:38
Forum: XT1200Z in der Presse
Thema: XT 1200 ZE in der neuen MOTORRAD
Antworten: 44
Zugriffe: 3178

Re: XT 1200 ZE in der neuen MOTORRAD

Beim letzten Test haben sie die Heizgriffe als kostenpflichtiges Zubehör gelistet für die ZE. Jetzt den Hauptständer. Beim nächsten Test (wenn es den denn überhaupt noch gibt) taucht wahrscheinlich der Lenker als extra zu bezahlendes Zubehör auf....
Gruß
Matthias
von xsmel
So 14. Apr 2019, 23:29
Forum: Ich verkaufe...
Thema: Original Gebpäckbrücke (neu) von DP01
Antworten: 7
Zugriffe: 609

Re: Original Gebpäckbrücke (neu) von DP01

Moin Sigi, passt das auch auf die DP04? Dann würde ich das Teil gerne nehmen.
Gruß
Matthias
von xsmel
Sa 13. Apr 2019, 22:43
Forum: Gepäck
Thema: Welchen sw motech Tankrucksack?
Antworten: 22
Zugriffe: 1788

Re: Welchen sw motech Tankrucksack?

Nö, nicht gebastelt. Das zusätzliche Kartenfach wirkt zwar montiert etwas improvisiert und ist auch umständlich in der Bedienung, es funktioniert aber. Immerhin. Viel Spielraum für individuelle Optimierungen habe ich da nicht entdeckt.
Gruß
Matthias
von xsmel
Fr 12. Apr 2019, 13:43
Forum: XT1200Z in der Presse
Thema: XT 1200 ZE in der neuen MOTORRAD
Antworten: 44
Zugriffe: 3178

XT 1200 ZE in der neuen MOTORRAD

Habe gerade die neue MOTORRAD aus dem Briefkasten geholt. Reiseenduro-Vergleich, unsere XT ist auch dabei. Und schlägt sich gar nicht einmal so schlecht gegen die neuesten Entwicklungen von BMW, KTM, Triumph und Ducati. Eine faire Bewertung der XT, wie ich finde, auch wenn es wieder einmal nur für d...
von xsmel
Sa 30. Mär 2019, 22:07
Forum: Niedersachsen & HB
Thema: Bikers Inn Ramsloh
Antworten: 0
Zugriffe: 214

Bikers Inn Ramsloh

Moin zusammen,
wenn die Wettervorhersagen stimmen und es trocken bleibt, fahre ich morgen (Sonntag) mal zum Bikers Inn nach Ramsloh. Noch jemand da um die Mittagszeit?
Gruß
Matthias
von xsmel
Do 28. Mär 2019, 23:07
Forum: Gepäck
Thema: Welchen sw motech Tankrucksack?
Antworten: 22
Zugriffe: 1788

Re: Welchen sw motech Tankrucksack?

Scheuert. Zumindest bei mir. Ich habe mir deshalb eine Folie auf den Tank geklebt. Zum GS selber: Da passt schon was rein.Nicht vergleichbar mit meinem alten Harro-Tankrucksack, den ich auf der XS 1100 fahre und wo man das Geraffel für ein Wochenende unterbringt. Aber für diese Art Tankrucksack ist ...
von xsmel
Do 28. Mär 2019, 22:55
Forum: Auspuff
Thema: Akrapovic Überraschung
Antworten: 8
Zugriffe: 1148

Re: Akrapovic Überraschung

Ich hatte den Akrapovic gebraucht gekauft. Vielleicht war da schon ein wenig Dämmwolle verbrannt. Wie gesagt, momentan fahre ich wieder mit dem DP04-Original-Dämpfer und habe den Eindruck: Sooo schlecht hört der sich nun auch nicht an. Den fahre ich jetzt erstmal weiter. Und zu den neueren BMW`s: Da...
von xsmel
Mi 27. Mär 2019, 19:39
Forum: Auspuff
Thema: Akrapovic Überraschung
Antworten: 8
Zugriffe: 1148

Re: Akrapovic Überraschung

Und die Lautstärke? Wenn du den Original-DP01-Auspuff dran hattest, kommen jetzt ja schon einige db mehr aus dem Endrohr. Ich frage deshalb, weil ich jetzt an meiner DP04 erstmal wieder das originale Endrohr montiert habe. Deine Eindrücke kann ich bestätigen, wenn auch nicht ganz so krass. Aber: Vor...

Zur erweiterten Suche