Die Suche ergab 14 Treffer

von Geudo1
Di 9. Feb 2021, 22:48
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: XT Anhängertransport
Antworten: 53
Zugriffe: 15292

Re: XT Anhängertransport

1CAA710A-D429-4E77-8CB8-944914FB0DCE.jpeg Ich kann den absenkbaren Anhänger von Pongratz ( 250 ) empfehlen, sehr gut alleine zu beladen. Nachdem man aufgefahren ist ( in den Bügel ) rastet dieser in seine Ausgangslage ich ein. Absteigen , kurz den Setenständer raus und mit dem verzurren beginnen üb...
von Geudo1
Di 1. Okt 2019, 21:32
Forum: XT1200Z in der Presse
Thema: MOTORRAD Ausgabe 21 mit 10! Seiten
Antworten: 6
Zugriffe: 3845

MOTORRAD Ausgabe 21 mit 10! Seiten

... Fazit dort „ ... die XT gehört zu den besten Reisemotorräder überhaupt.“ Wissen wir doch schon lange ... - also Yamaha unbedingt weiterentwickeln 🤩
VG - Geudo
von Geudo1
Di 24. Mai 2016, 13:43
Forum: Bildergalerie
Thema: Keiler in freier Wildbahn
Antworten: 5
Zugriffe: 3505

Re: Keiler in freier Wildbahn

:daumen: Sehr schön - sieht nach großer Tour aus ... !?
von Geudo1
So 24. Apr 2016, 12:36
Forum: Sonstige Defekte & Reparaturen
Thema: Sturzbügel und der Kühler
Antworten: 48
Zugriffe: 14233

Re: Sturzbügel und der Kühler

@Heinz - 2014 - kurz vor Le-Puy-en-Velay auf abschüssiger Schotterstraße im Haute Loire Gebiet, zu zweit auf der XT in vollem Ornat leicht u langsam in einen matschigen Graben gerutscht , Seitenkoffer ( Trax SW Motech ) u. SW-Motech Bügel haben alles gut abgehalten und lag mit meinem Stiefel drunter...
von Geudo1
So 24. Apr 2016, 10:30
Forum: Fotos & Reiseberichte
Thema: Pyrenäen 2015
Antworten: 27
Zugriffe: 10599

Re: Pyrenäen 2015

Danke auch von meiner Seite für Eure richtig geilen Berichte - ( und die entsprechenden Ortsangaben ) :klatsch: , wir wollen diesen Sommer auch auch von der Costa Brava ( Standort L'Escala ) Abstecher in die Pyrenäen machen - wie schon mal 2014 - nur zu zweit auf der :xt12: und auf Schotterpassagen ...
von Geudo1
Sa 23. Apr 2016, 16:00
Forum: Sonstige Defekte & Reparaturen
Thema: Sturzbügel und der Kühler
Antworten: 48
Zugriffe: 14233

Re: Sturzbügel und der Kühler

Genau das halte ich auch für einen sehr wichtigen Punkt - gerade die Unterschenkel zu schützen , wenn einem etwas entgegenkommt - oder bei einem seitlichen Umfaller mehr Platz für die Beine bietet - inkl. Koffer hat man da schon deutlich mehr Platz um sein Bein unter der :xt12: hinaus zu bringen - g...
von Geudo1
Do 21. Apr 2016, 15:59
Forum: Navigation
Thema: SENA SMH5 Bluetooth
Antworten: 13
Zugriffe: 8610

Re: SENA SMH5 Bluetooth

Hallo zusammen, ich nutze das SMH-5 im Doppelpack auch seit über zwei Jahren in meinem Schubert C3 Helm. Es funktioniert einwandfrei, der grosse Button ist intuitiv zu bedienen und koppelt sich sofort mit meinem Iphone, brauche nur "hello" sagen um ein Gespräch anzunehmen - sehr easy. Die ...
von Geudo1
Fr 16. Jan 2015, 13:46
Forum: Bildergalerie
Thema: Black Sheep
Antworten: 11
Zugriffe: 5455

Re: Black Sheep

Hi! Sieht auch nach Fernreise aus - mit den Parts :-)) - viel Spaß damit !
Gruß
Geudo
von Geudo1
Fr 17. Okt 2014, 17:13
Forum: Bildergalerie
Thema: Uhu`s Neue
Antworten: 8
Zugriffe: 4060

Re: Uhu`s Neue

Gefällt mir auch am besten und man kann noch soviel daraus machen.... :-)
Grüße vom Geudo
von Geudo1
Mo 16. Jun 2014, 23:46
Forum: Reifentypen & Freigaben für die XT1200Z
Thema: Heidenau K60 Scout
Antworten: 87
Zugriffe: 35584

Re: Heidenau K60 Scout

Klasse der Bericht - ich hätte mich aber auch als eingefleischter MTBler über eine XT im Wald gewundert ;-) ! Will im Juli in die Pyrenäen und habe habe schon mit dem Gedanken gespielt die Scouts vorher aufziehen zu lassen, da meine Metzler Tourance Next noch für 3.000 km gut sind - mal schauen. Gru...

Zur erweiterten Suche