Die Suche ergab 25 Treffer

von dentist16
Fr 8. Mär 2019, 14:50
Forum: Pässe & Streckentipps
Thema: Türkei - Iran- Kaukasus und zurück
Antworten: 34
Zugriffe: 15126

Re: Türkei - Iran- Kaukasus und zurück

Hallo Moh İch lebe in die Stadt Bursa,ganz nahe von İstanbul.du bist herzlich willkommen unsere Stadt.Bursa yamaha handler ist mein freund.Wenn du lust hast,kannst du mich und mein Stadt besuchen.İch kann jeder Zeit zu dir helfen.Mein zahnarzt praxis liegt in die Stadtmitte(Dentist Orhun Sungur Çavu...
von dentist16
Mo 28. Mai 2018, 17:57
Forum: Archiv / vergangene Touren & Treffen
Thema: Dolotour 2018
Antworten: 385
Zugriffe: 109043

Re: Dolotour 2018

Hallo Thomas; İch habe von Hotel absage bekommen, jetzt bekomme ich von Helmut und Thomas gute Nachrichten. Vielen Dank für eure Bemuhingen. :klatsch:
von dentist16
Do 19. Mai 2016, 14:11
Forum: Archiv / vergangene Touren & Treffen
Thema: Zurück vom HiFaKo
Antworten: 39
Zugriffe: 12987

Re: Zurück vom HiFaKo

Danke Thomas,İch wünsche mir ,dass du nachtes Jahr auch an unsere HiFaKo teilgenommen werdest .İch würde unsere HiFaKO sitzung % 100 emfehlen.Wir sind ganz anders als :klatsch: andere Grüsse Orhun
von dentist16
Sa 14. Mai 2016, 21:07
Forum: Archiv / vergangene Touren & Treffen
Thema: Zurück vom HiFaKo
Antworten: 39
Zugriffe: 12987

Re: Zurück vom HiFaKo

Hallo alle HiFaKo freunde, ich bin ohne Regen in my Heim am Dienstag erreicht.ich möchte alle HiFaKo freunde danken für wunderschöne stunden zusammen erlebt zu haben.İch möchte ganz herzlich danken an Helmut(der hat von am anfang meiner Reise mit whatsApp immer mich gesorgt hat)Joe(der hat hintere r...
von dentist16
Di 15. Mär 2016, 13:10
Forum: Archiv / vergangene Touren & Treffen
Thema: Aufkleber HiFaKo 2016
Antworten: 16
Zugriffe: 6394

Re: Aufkleber HiFaKo 2016

Hallo Floh;İch würde gerne die Aufkleber haben,aber wie!!Entweder mit Post in die Turkei oder bei HiFaKo im Mai. :klatsch: Gruss Orhun
von dentist16
Di 15. Sep 2015, 14:58
Forum: Fotos & Reiseberichte
Thema: Hamburg - Magadan, mein Traum für 2015
Antworten: 106
Zugriffe: 32439

Re: Hamburg - Magadan, mein Traum für 2015

Herzlich Willkommen.Ganz tolle Reise :klatsch:
von dentist16
Mi 19. Aug 2015, 12:45
Forum: Plauderecke
Thema: Die Zwillinge sind da!!!
Antworten: 28
Zugriffe: 10061

Re: Die Zwillinge sind da!!!

Lieber Rainer 58,pejott,tenalex,lucky,Franz,ChM. Vielen Dank für Gratulation .İhr seid ganz Nett.Die zwillinge und die Mutter sind (Gott sei Dank) ganz Gesund. :schlafen: :schlafen:
von dentist16
Do 13. Aug 2015, 12:37
Forum: Plauderecke
Thema: Die Zwillinge sind da!!!
Antworten: 28
Zugriffe: 10061

Re: Die Zwillinge sind da!!!

Lieber Helmut,Weissbier,Sanse,Zörnie,Floh,Umsteiger,Alf,Joe,Sanse,Bergbiber,İrrlander,Wolf,Gasol,Bade,Tequila und andere Freunde.İch bedanke mich ganz Herzlich für Gratulation von meiner Zwillinge.İhr seid ganz Nett,dass ihr mein Glück von die Geburt von meiner Zwillinge an diesen Tagen teilgenommen...
von dentist16
Mi 12. Aug 2015, 22:32
Forum: Plauderecke
Thema: Die Zwillinge sind da!!!
Antworten: 28
Zugriffe: 10061

Re: Die Zwillinge sind da!!!

Vielen Dank Liebe Freunde
von dentist16
Mi 12. Aug 2015, 21:24
Forum: Plauderecke
Thema: Die Zwillinge sind da!!!
Antworten: 28
Zugriffe: 10061

Re: Die Zwillinge sind da!!!

:bier: Ja Lieber Helmut. Alles ist richtig :bier:

Zur erweiterten Suche