Die Suche ergab 16 Treffer

von grünbär
Mo 12. Apr 2021, 00:44
Forum: Gepäck
Thema: Magnettankrucksack möglich?
Antworten: 8
Zugriffe: 4379

Re: Magnettankrucksack möglich?

Servus zusammen, ich bin nur einmal mit dem orig. Tankrucksack von der Raid Edition gefahren und mit macht das System einen sehr stabilen Eindruck. Dann kam der Tankring für meinen alten Tankrucksack..... Vorne mit dem breiten Haken, in der Mitte der Magnet und hinten die Schnalle, da wackelt nichts...
von grünbär
So 31. Mai 2015, 23:01
Forum: Hessen
Thema: Hessentreffen 2015 - Umfrage Terminfindung
Antworten: 87
Zugriffe: 30952

Re: Hessentreffen 2015 - Umfrage Terminfindung

Servus zusammen,

11 x :xt12: , prima Leute, ganz viele tolle KM, wenig :regen: , ein paar :wolke: und ganz viel :sonne: YYEEESSSSSS
Ich brauch nicht mehr!
Ihr wisst schon wie es gemeint ist.

Danke Volker, prima Orga und super Durchführung :klatsch:
Viele Grüße, bis zum nächstenmal,
Stefan
von grünbär
Mo 25. Mai 2015, 13:47
Forum: Hessen
Thema: Hessentreffen 2015 - Umfrage Terminfindung
Antworten: 87
Zugriffe: 30952

Re: Hessentreffen 2015 - Umfrage Terminfindung

Hallo zusammen, schön das es wieder jemand in die Hand genommen hat und seinen .... hoch bekommt. Leider war ich einige Zeit nicht im Forum - um so besser, das ich noch rechtzeitig gesehn habe und auch noch Zeit habe :-). Als Frankfurter komme ich um 09:00 nach Idstein und hoffe den R+P Platz schnel...
von grünbär
Do 16. Apr 2015, 13:40
Forum: Hessen
Thema: XT in Hessen
Antworten: 134
Zugriffe: 131847

Re: XT in Hessen

Servus zusammen, ein neues Jahr viele neue Touren – bin gerne dabei. Leider ist bis Mitte Mai terminlich bei mir schlecht. Ihr braucht nicht fragen :-) , ich sagst auch so, am 01.05. geht’s in die Alpen und an den Gardasee :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: yyeeeeeessssss Bis bald, viele Grüße Stefan
von grünbär
Di 22. Jul 2014, 23:53
Forum: Hessen
Thema: Hessentreffen 2014 - Umfrage Terminfindung
Antworten: 51
Zugriffe: 25223

Re: Hessentreffen 2014 - Umfrage Terminfindung

??? Bilder zugroß --- dann halt einzeln oder zwei ,wie ich grade festgestellt haben - :oops: UFF
von grünbär
Di 22. Jul 2014, 23:47
Forum: Hessen
Thema: Hessentreffen 2014 - Umfrage Terminfindung
Antworten: 51
Zugriffe: 25223

Re: Hessentreffen 2014 - Umfrage Terminfindung

129.JPG Hallo :xt12: treiber, es war einfach schön, von mir aus auch Dank für die gute Strecke und orga. Temperatur war auch bis FFm dann erträglich :lol: , oder fast zumindest.... Leider hat sich mir noch nicht so ganz eröffnent, wie das mit Bilder anhängen klappt - aber wenn Holger das schafft :m...
von grünbär
Di 15. Jul 2014, 13:48
Forum: Hessen
Thema: Hessentreffen 2014 - Umfrage Terminfindung
Antworten: 51
Zugriffe: 25223

Re: Hessentreffen 2014 - Umfrage Terminfindung

Hallo CK77 u babbeldoo,

prima, jetzt haben wir´s - bingo.
09:00 Schäferborn und dann 09:15 Raste Wetterau, bei zarten 25°c - marburg dann schon 30°c :-) .

Viele Grüße
Stefan
von grünbär
Mo 14. Jul 2014, 12:51
Forum: Hessen
Thema: Hessentreffen 2014 - Umfrage Terminfindung
Antworten: 51
Zugriffe: 25223

Re: Hessentreffen 2014 - Umfrage Terminfindung

Hallo zusammen, @LU 1955, ich bin schon auch dabei, hatte nur nicht diesen Zitiren-Butten betätigt - weiß nicht ob das nötig ist. CK77, Carsten, meinst Du IKEA ist ne gute Wahl, ich weiß nciht wann die Aufmachen, ggf sind da schon Massen von Leuten die Terorshoppen wollen unterwegs :denker: . Ich wü...
von grünbär
Do 10. Jul 2014, 01:02
Forum: Hessen
Thema: Hessentreffen 2014 - Umfrage Terminfindung
Antworten: 51
Zugriffe: 25223

Re: Hessentreffen 2014 - Umfrage Terminfindung

Äh, sorry - CK77 natürlich :oops:
von grünbär
Do 10. Jul 2014, 00:59
Forum: Hessen
Thema: Hessentreffen 2014 - Umfrage Terminfindung
Antworten: 51
Zugriffe: 25223

Re: Hessentreffen 2014 - Umfrage Terminfindung

Hallo zusammen, prima das es klappt. :daumen: Ich bin dabei. CK55, ich komme aus Heddernheim, gerne können wir zusammen fahren :-) , aus welcher Ecke von FFM kommst Du. Viele Grüße, bis SA 19.07. :bier:

Zur erweiterten Suche