Die Suche ergab 350 Treffer

von Pan
Mi 27. Mär 2024, 18:41
Forum: Ich verkaufe...
Thema: Yamaha givi trekker outback 37 Liter rechts
Antworten: 2
Zugriffe: 387

Re: Yamaha givi trekker outback 37 Liter rechts

Moin ich versuche es nochmal.

Verkaufe ich gerade bei #Kleinanzeigen. Wie findest du das?
klick mich
von Pan
So 24. Mär 2024, 16:13
Forum: Ich verkaufe...
Thema: Yamaha givi trekker outback 37 Liter rechts
Antworten: 2
Zugriffe: 387

Yamaha givi trekker outback 37 Liter rechts

Ich hab noch ein Original Yamaha Trekker outback rumliegen. 37 Liter schwarz, ohne Aufkleber und gut in Schuss. Verkaufe ich gerade bei #Kleinanzeigen. Wie findest du das? https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/givi-trekker-outback-seitenkoffer-37-liter-rechts/2710368265-306-7581?utm_source=copyToPa...
von Pan
So 24. Mär 2024, 16:10
Forum: Ich verkaufe...
Thema: Topcase 42 liter Original Yamaha
Antworten: 3
Zugriffe: 394

Re: Topcase 42 liter Original Yamaha

Ist verkauft kann zu. Danke ☺️
von Pan
Do 14. Mär 2024, 21:48
Forum: Ich verkaufe...
Thema: Topcase 42 liter Original Yamaha
Antworten: 3
Zugriffe: 394

Re: Topcase 42 liter Original Yamaha

Ok mach ich, danke.
von Pan
Di 12. Mär 2024, 05:03
Forum: Lenker
Thema: Griffheizung an DP07
Antworten: 68
Zugriffe: 41524

Re: Griffheizung an DP07

Ich will ja nicht klug scheißen aber das steht sogar im Handbuch, dass man die nicht bei Stufe 10 dauerhaft laufen lassen soll. Also bei der dp07 zumindest. Die anderen kenne ich nicht. 😉 Ich hab meine gleich auf 7 runter gestellt, bei Stufe 3 und Stufe 2 ist 5( Stufe 1 ist 3), ich hatte noch nie me...
von Pan
Mo 11. Mär 2024, 18:35
Forum: Ich verkaufe...
Thema: Topcase 42 liter Original Yamaha
Antworten: 3
Zugriffe: 394

Topcase 42 liter Original Yamaha

Servus zusammen, nachdem ich fast ausschließlich mit Sozia unterwegs bin und das nicht langsam, wird es zeit mich von meinem Original TC meiner :xt12: zu trennen. Falls jemand ein TC sucht, welches mit 42 Liter für einen Integralhelm passt ( sogar der Schubert E1 geht rein ) und Regenklamotten, dann...
von Pan
Di 5. Mär 2024, 18:16
Forum: Himmelfahrtskommando
Thema: FroLeiKo 2025
Antworten: 15
Zugriffe: 1101

Re: FroLeiKo 2025

Also in Bayern ist das Landläufig unter "happy Kadaver" bekannt und wohl auch über dem großen Teich. Also dann eher Happy-K ( happy -Keii Tour) Ich kann leider nicht so viel im Voraus planen. :( das klappt nicht bei mir, Selbst das HiFaKo wäre fraglich weil noch alles in den Planungen stec...
von Pan
Mi 28. Feb 2024, 15:02
Forum: Bildergalerie
Thema: "Kopfbilder" Größe 1170 x 240 Pixel
Antworten: 24
Zugriffe: 1729

Re: "Kopfbilder" Größe 1170 x 240 Pixel

hier auch mla eins von mir, zum testen. VOm Spitzingsee. :xt12:
17214_kl.jpg
von Pan
Fr 23. Feb 2024, 05:41
Forum: Bildergalerie
Thema: "Kopfbilder" Größe 1170 x 240 Pixel
Antworten: 24
Zugriffe: 1729

Re: "Kopfbilder" Größe 1170 x 240 Pixel

Danke auch von meiner Seite, aber ich habe bei mir alles „ver“Apple“t und auch gerade ein Programm welches mich nicht mit 1000 Filtern und Registrierungen erschlägt und das mir nur die Bilder auf die Größe schneidet. Ich hab schon noch einen alten pc rumstehen, Aber den mit wegen der Bilder starten ...
von Pan
Mi 21. Feb 2024, 20:01
Forum: Bildergalerie
Thema: "Kopfbilder" Größe 1170 x 240 Pixel
Antworten: 24
Zugriffe: 1729

Re: "Kopfbilder" Größe 1170 x 240 Pixel

ich habe die grobe Vermutung, dass es zumindest bei iPhone über die Panorama Funktion geht. Sieht für mich so aus, als würde das von der Auflösung passen. :denker: Aber ist weder getestet, noch mit fundiertem Hintergrundwissen. sonst schau ich mal wie ich das am Mac hin bekommen kann. Ich hab auch e...

Zur erweiterten Suche