Die Suche ergab 668 Treffer

von TJoe
Sa 4. Jul 2020, 07:52
Forum: Bildergalerie
Thema: Alles andere außer einer XT vor der Bank
Antworten: 313
Zugriffe: 36274

Re: Alles andere außer einer XT vor der Bank

Auch von mir alles Gute und viel Spass mit deinem neuen Laubfrosch!! :klatsch: :bier:
von TJoe
Sa 27. Jun 2020, 14:08
Forum: Videos mit der XT1200Z
Thema: HiFaKo 202x: Der Film
Antworten: 35
Zugriffe: 1015

Re: HiFaKo 202x: Der Film

Haben wir eigentlich auch einen Bestatter in unseren Reihen? :denker: Nur, falls es doch zum Duell kommen sollte... oder schlimmer noch ... falls der Schuss nach hinten losgehen sollte ... :hirn:

Oder ist auch hier wieder unser Älbler gefragt? :winken:
von TJoe
Sa 27. Jun 2020, 12:26
Forum: Motor & Getriebe
Thema: Laufgeräusche nach Endanstriebsölwechsel
Antworten: 17
Zugriffe: 778

Re: Laufgeräusche nach Endanstriebsölwechsel

Meine Frage wegen aufgebocktem Zustand: Hinterrad ist voll ausgefedert - Kardanwelle läuft am äussersten Limit in voll ausgefahrener Länge und Kreuzgelenk mit maximalem Knickwinkel. Wenn da das Schiebestück oder die Lager im Kreuzgelenk Luft haben, könnte es etwas Geräusche geben. Aber @laichy hat b...
von TJoe
Fr 26. Jun 2020, 19:27
Forum: Motor & Getriebe
Thema: Laufgeräusche nach Endanstriebsölwechsel
Antworten: 17
Zugriffe: 778

Re: Laufgeräusche nach Endanstriebsölwechsel

Maschine auf Hauptständer mit voll ausgefedertem Hinterrad, oder im realen Fahrbetrieb? Beschreibung des Geräuschs...Knarren, Knarzen, Scharren, Quietschen, oder was ...?
von TJoe
Fr 26. Jun 2020, 19:22
Forum: Videos mit der XT1200Z
Thema: HiFaKo 202x: Der Film
Antworten: 35
Zugriffe: 1015

Re: HiFaKo 202x: Der Film

Die Katze kommt auf jeden Fall mit ins Bild. Vielleicht im Vorspann als MGM Löwe mit grossem ROARRRR... :lol:
von TJoe
Fr 26. Jun 2020, 13:21
Forum: Videos mit der XT1200Z
Thema: HiFaKo 202x: Der Film
Antworten: 35
Zugriffe: 1015

HiFaKo 202x: Der Film

=== Vorbemerkung: Mit dieser Idee, die ich hier aufschreibe, möchte ich niemandem zu nahe treten, niemanden beleidigen oder gar verletzen. Es ist einfach eine Idee, in deren Umfeld einige Personen und ihre Eigenschaften aus diesem Forum vorkommen. Sie soll einzig und allein als Witz und Spass versta...
von TJoe
Fr 26. Jun 2020, 07:44
Forum: Bildergalerie
Thema: Bilder von heute
Antworten: 4473
Zugriffe: 770803

Re: Bilder von heute

Hallo Franz,

Glück auf für die restlichen paar Kilometer bis zur 2 ganz vorne dran. Und Glückwunsch zur Neuen. Sperr doch die beiden über Nacht mal in EINE Garage. Vielleicht kommt was Kleines dabei raus... :schlafen: :denker: :engel:
von TJoe
Mo 15. Jun 2020, 19:42
Forum: Bildergalerie
Thema: Bilder von heute
Antworten: 4473
Zugriffe: 770803

Re: Bilder von heute

Sieht aus wie auf dem Weg zu Schloss Bran. Gut !! :klatsch: :klatsch:
von TJoe
Mo 15. Jun 2020, 12:34
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Telegabel: Zerlegung und Überholung / Wechsel Simmerringe
Antworten: 19
Zugriffe: 4157

Re: Telegabel: Zerlegung und Überholung / Wechsel Simmerringe

Eine berechtigte Frage. Ich habe leider keine ZE als "lebendes Objekt" hier griffbereit. Aber es gibt doch User, die ein Werkstatthandbuch für die ZE besitzen. Vielleicht kann da mal einer reinschauen und was dazu sagen? Es kann ja nicht weiter kompliziert sein. Im oberen Verschlussstopfen oder unmi...
von TJoe
Mo 8. Jun 2020, 09:24
Forum: Videos mit der XT1200Z
Thema: 10 Jahre XT 1200 Z
Antworten: 26
Zugriffe: 1976

Re: 10 Jahre XT 1200 Z

Hallo Frank,

die Fahrszenen wurden aufgenommen mit einer Akaso V50 Pro SE, alle anderen Videoszenen mit Sony RX 100 V. Die eingeblendeten Fotos stammen von unterschiedlichen Kompakt-Kameras, z. B. Casio Exilim. Schnittprogramm ist Magix Video deluxe.

Ich taste mich gerade so in die Materie vor...

Zur erweiterten Suche