Die Suche ergab 430 Treffer

von deBubb
Mo 17. Mai 2021, 07:49
Forum: Windschutz
Thema: Wer hat Erfahrung mit der Touratech Windschild, M
Antworten: 42
Zugriffe: 26078

Re: Wer hat Erfahrung mit der Touratech Windschild, M

Die Scheiben von TT haben die Bohrung für die DP01. Damit die Scheibe nun an der DP04/07 passt, gibt es Adapter. Durch den Adapter kommt die Scheibe weiter weg vom Fahrer und steht auch steiler.
von deBubb
Mo 10. Mai 2021, 14:47
Forum: Plauderecke
Thema: Unbekannte Sichtungen
Antworten: 2244
Zugriffe: 619331

Re: Unbekannte Sichtungen

Samstag um 15 Uhr auf der B8 in Limburg Richtung Osten. Ich war im :auto: unterwegs.
von deBubb
Mo 26. Apr 2021, 07:12
Forum: Plauderecke
Thema: Unbekannte Sichtungen
Antworten: 2244
Zugriffe: 619331

Re: Unbekannte Sichtungen

Gestern in Runkel am Eiscafé gegen 15:45h, in grau vielleicht. Stand dort auf dem Parkplatz an der Lahn.
von deBubb
Do 8. Apr 2021, 12:09
Forum: Plauderecke
Thema: Erfahrungen mit Firma zietech.de?
Antworten: 7
Zugriffe: 2129

Re: Erfahrungen mit Firma zietech.de?

Horrido, mal nen kurzes Update für die Interessierten, Zietech hat sich gemdlet; sie haben noch nichts von Abus gehört und melden sich - ich bin gespannt. Da ich bislang keine weiteren Negativmeldungen gehört habe gehe ich einfach mal zu meinen und Aller Gunsten von nem blöden Einzelfall aus :-) La...
von deBubb
Di 9. Feb 2021, 09:13
Forum: Plauderecke
Thema: Zeltberatung
Antworten: 24
Zugriffe: 5264

Re: Zeltberatung

Ich kann das Vaude Space L wärmstens Empfehlen. Großer Vorteil, der einfache und schnelle Auf-/Abbau. Gestänge rein/raus und fertig. Innenzelt hängt am Außenzelt und muss nicht einzeln auf-/abgebaut werden. Ist vor allem bei schlechtem Wetter ein großer Vorteil :-) https://www.vaude.com/de-DE/Ausrue...
von deBubb
Mo 16. Nov 2020, 13:32
Forum: Wünsche, Anregungen & Fehlermeldungen
Thema: Benachrichtigungsmails im Spamordner
Antworten: 2
Zugriffe: 2054

Re: Benachrichtigungsmails im Spamordner

Hallo Alf, lege dir mal einen Kontakt an für das Forum. Der Name spielt keine Rolle, in jedem Fall sollte der Kontakt aber die E-Mail-Adresse webmaster@xt1200z-forum.de hinterlegt haben. Über diese E-Mail-Adresse werden die E-Mails versendet. Wenn du einen Kontakt hast mit genau dieser E-Mail-Adress...
von deBubb
Mo 9. Nov 2020, 08:06
Forum: Plauderecke
Thema: Unbekannte Sichtungen
Antworten: 2244
Zugriffe: 619331

Re: Unbekannte Sichtungen

Samstag um 15:45h eine DP07 mit HU Kennzeichen in Königstein, kurz vor dem Kreisel.

Sonntag, auch wieder um 15:45h eine dunkle im Taunus, aus Schmitten kommend.
von deBubb
Mo 26. Okt 2020, 08:10
Forum: Ankündigungen des Mod-Teams
Thema: Forumsübernahme durch @doppelklick
Antworten: 21
Zugriffe: 6814

Re: Forumsübernahme durch @doppelklick

Da gibt es nicht mehr viel hinzuzufügen! Euch beiden, vielen Dank für das erbrachte und zu erbringende Engagement rund um das Forum :daumen:
:klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:
von deBubb
Mi 21. Okt 2020, 11:45
Forum: Plauderecke
Thema: Motorrad einwintern
Antworten: 13
Zugriffe: 2407

Re: Motorrad einwintern

Ich mache auch nichts spezielles. Es wird immer an der letzten Tankstelle voll getankt und auf dem Hauptständer abgestellt.
von deBubb
Mo 5. Okt 2020, 14:16
Forum: Plauderecke
Thema: Betrug beim Kauf
Antworten: 16
Zugriffe: 3241

Re: Betrug beim Kauf

Habe ähnliches Erlebt, damals mit meiner Suzuki. Kontakt war aus Rumänien und die Maschine sollte per Spedition geholt werden. Bin ebenfalls erst nicht darauf eingegangen. Nachdem zweiten Telefonat habe ich mich dann allerdings immer mehr mit der Idee anfreunden können.... Am Ende war es so, dass de...

Zur erweiterten Suche