Die Suche ergab 6 Treffer

von sieven
Mi 27. Jan 2021, 06:59
Forum: Ankündigungen des Mod-Teams
Thema: Mitgliederkarte
Antworten: 57
Zugriffe: 22159

Re: Mitgliederkarte

Guten Morgen allerseits,
bin auch dabei.
VG Andreas
von sieven
Fr 11. Sep 2020, 13:22
Forum: Sonstiges
Thema: Bedarf an Spiegelverlängerungen
Antworten: 225
Zugriffe: 85380

Re: Bedarf an Spiegelverlängerungen

Hallo Jörg,

hab dir eine PN geschickt.

Sieven
von sieven
Di 31. Mai 2016, 20:02
Forum: Motor & Getriebe
Thema: Konstantfahrruckeln
Antworten: 143
Zugriffe: 70442

Re: Konstantfahrruckeln

Hallo zusammen, da ich vor kurzen auch die Probleme mit KFR hatte möchte ich meine Erfahrung gerne mit euch teilen. Bei einer Tour Ende April fing das Ruckeln leicht aber spürbar an. Haben dann im Zuge der 50.000er die Kerzen und Öl gewechselt und den Luftfilter gereinigt. Fazit keine Besserung. Die...
von sieven
Do 9. Jul 2015, 13:44
Forum: Plauderecke
Thema: Hannah will leben und braucht Hilfe.
Antworten: 20
Zugriffe: 6567

Re: Hannah will leben und braucht Hilfe.

Unterschrieben
von sieven
Mi 17. Jun 2015, 12:00
Forum: Wartungskosten
Thema: 40.000km KD.
Antworten: 95
Zugriffe: 52944

Re: 40.000km KD.

Hallo zusammen, bei mir stand nun auch die 40.000er Inspektion an. Bin dann zu meinem Freundlichen gefahren und mal nachgefragt. Erste Kalkulation aus dem Bauch raus war ca. 1000€. Dann mal genau gerechnet. Material ca. 150€ ( Dichtungen, Ventile prüfen, Bremsflüssigkeit, Kupplungsflüssigkeit, Ölfil...

Zur erweiterten Suche