Die Suche ergab 9 Treffer

von Streifenkarl
Mi 6. Mai 2020, 10:05
Forum: Elektrik & Elektronik
Thema: Startet nicht, keine Geräusche von der Benzinpumpe
Antworten: 3
Zugriffe: 2063

Startet nicht, keine Geräusche von der Benzinpumpe

Habe heute einen interessanten Fehler gehabt welcher seltsam aussieht sich aber leicht beheben lies: Symptome: Display und Zeiger resetten sich wie normal, Kontrollleuchten gehen an und wieder aus wie normal. Anlasser dreht. Beim Zündschlüssel auf "ON" drehen kommen aber keine Geräusche (S...
von Streifenkarl
Mo 9. Apr 2018, 13:20
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Detaillierte Angaben ölwechsel usw.
Antworten: 7
Zugriffe: 3902

Re: Detaillierte Angaben ölwechsel usw.

Bittesehr.
von Streifenkarl
Di 13. Feb 2018, 09:36
Forum: Motor & Getriebe
Thema: Schnelle Frage zum Kardanoel.
Antworten: 17
Zugriffe: 6323

Re: Schnelle Frage zum Kardanoel.

Das Service manual sagt:
von Streifenkarl
Mo 11. Dez 2017, 09:23
Forum: Motor & Getriebe
Thema: Ventildeckel
Antworten: 14
Zugriffe: 7133

Re: Ventildeckel

chcr.PNG
von Streifenkarl
Mo 11. Dez 2017, 09:20
Forum: Motor & Getriebe
Thema: Ventildeckel
Antworten: 14
Zugriffe: 7133

Re: Ventildeckel

Der technical orientation guide (mal sehn ob der Anhang funktioniert...) hat ein schönes bebildertes Kapitel wie der Zylinderkopfdeckel aus- und eingebaut warden kann.
von Streifenkarl
Di 6. Jun 2017, 09:26
Forum: Fotos & Reiseberichte
Thema: Marokko/Spanien Tour 2017
Antworten: 5
Zugriffe: 3194

Marokko/Spanien Tour 2017

Hallo liebe Freunde der gepflegten Reisemaschine :klatsch: Habe während meiner 3-wöchige Tour durch Marokko, Spanien und die Pyrenäen einen Blog geschrieben, den ich euch natürlich nicht vorenthalten will: http://msf2017uli.blogspot.de/?m=1 Am Ende sind auch die Streckenpläne drin ... Viel Spaß beim...
von Streifenkarl
Mo 16. Nov 2015, 09:31
Forum: Auspuff
Thema: Rotglühender Krümmer nur Zylinder 2
Antworten: 30
Zugriffe: 14034

Rotglühender Krümmer nur Zylinder 2

Gestern abend nach Ventilspieleinstellung alles wieder zusammengebaut, das gute Stück angeschmissen und warmlaufen lassen. Jetzt ist mir aufgefallen, daß der Krümmer von Zylinder 2 rot geglüht hat, während der von Zylinder 1 dagegen fast blaß war. Gelaufen ist sie ruhig... Ist das normal? Dsc_0265.j...
von Streifenkarl
Do 19. Jun 2014, 20:02
Forum: Sonstige
Thema: Touranfrage Marokko-Spanien-Frankreich Ende August 2014
Antworten: 2
Zugriffe: 2436

Touranfrage Marokko-Spanien-Frankreich Ende August 2014

Servus zusammen! Ich plane gerade meinen diesjährigen Motorradurlaub und frage mal an dieser Stelle ob jemand Lust hat mich zu begleiten... Die groben Tourdaten (Abfahrtstermine sind leider durch Chefs Urlaubsplanung fix.): Sa 16.08. 23h30 Abfahrt mit der Fähre ab Livorno Di 19.08. 10h30 Ankunft Tan...
von Streifenkarl
Sa 22. Jun 2013, 22:42
Forum: Licht
Thema: BMW LED-Zusatzscheinwerfer an der XT
Antworten: 14
Zugriffe: 9347

BMW LED-Zusatzscheinwerfer an der XT

Ich habe mir jetzt die LED-Zusatzscheinwerfer von BMW angebaut, die Halterungen dafür sind aus 2mm starkem Alublech gebogen und gesägt, hier mal ein Bild inkl. Flugsaurierleichen: Cimg2898_forum.jpg Die Scheinwerfer sind dem Code nach Nebelscheinwerfer. Man benötigt - 2 Zusatzscheinwerfer LED: BMW T...

Zur erweiterten Suche