Die Suche ergab 523 Treffer

von haisaida
Mi 5. Feb 2020, 08:52
Forum: Bildergalerie
Thema: Bilder von heute
Antworten: 6206
Zugriffe: 1373256

Re: Bilder von heute

@Matthias...die gibts bestimmt aber nur beim BMW und im Wunderlich Shop :lol:
von haisaida
Mi 5. Feb 2020, 08:51
Forum: Bildergalerie
Thema: Alles andere außer einer XT vor der Bank
Antworten: 652
Zugriffe: 125520

Re: Alles andere außer einer XT vor der Bank

Eieieieiiii...maximal schnelle und gute Genesung für Dich.
Wird schon wieder, is halt blöd sowas :(
von haisaida
Mi 15. Jan 2020, 09:12
Forum: Bildergalerie
Thema: Bilder von heute
Antworten: 6206
Zugriffe: 1373256

Re: Bilder von heute

:lol: IKEA
von haisaida
Mo 9. Dez 2019, 16:18
Forum: XT1200Z vs. andere Motorräder
Thema: Tiger 900
Antworten: 26
Zugriffe: 8528

Re: Tiger 900

Sieht gut aus...erinnert mich trotzdem an ne GS ;)
von haisaida
Do 14. Nov 2019, 09:32
Forum: XT1200Z vs. andere Motorräder
Thema: Tracer 700
Antworten: 9
Zugriffe: 2958

Re: Tracer 700

Ich finde sie schick und bin mal gespannt, wie dann die 900er aussehen wird, wennse die auch überarbeiten.
von haisaida
Mo 4. Nov 2019, 12:00
Forum: Plauderecke
Thema: VW Abgasskandal Dieselgate
Antworten: 295
Zugriffe: 71886

Re: VW Abgasskandal Dieselgate

Stark Floh und finde es Klasse, dass Du und auch Dein RS-Versicherer hier den Weg zum BGH geht!
Weiter so und dem frechen Goliat zeigen wo der Floh seine Steine hat!!!
von haisaida
Mo 21. Okt 2019, 15:48
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Schlappe ...
Antworten: 5
Zugriffe: 4560

Re: Schlappe ...

Für den Fußbremshebel der XT habe ich letztes Jahr glaube ich 136€ bezahlt :roll:
von haisaida
Mi 16. Okt 2019, 11:07
Forum: Auspuff
Thema: Hässlicher Auspuff
Antworten: 21
Zugriffe: 12482

Re: Hässlicher Auspuff

Malt nicht immer gar so schwarz! Es muss auch ein kausaler Zusammenhang mit dem Unfall und den abgeschraubten Soziarasten bestehen! Ansonsten beim nächsten TÜV-Termin einfach ansprechen und der trägt ein, dass ohne Soziafußrasten nur 1Mannbetrieb möglich ist. Wenn Zweimann, dann nur mit Soziarasten....
von haisaida
Do 26. Sep 2019, 14:16
Forum: XT1200Z vs. andere Motorräder
Thema: 790 Adventure
Antworten: 4
Zugriffe: 2562

Re: 790 Adventure

Schönes Video...gut gemacht :daumen:
von haisaida
Di 10. Sep 2019, 09:09
Forum: Plauderecke
Thema: Lärmblitzer Testreihe
Antworten: 39
Zugriffe: 7346

Re: Lärmblitzer Testreihe

An sich finde ich es schon net schlecht, da es viel zu laute Verkehrteilnehmer gibt, egal ob Kfz, Krad, etc. Die Umsetzung wird sich jedoch schwierig gestalten. Aber wie schon angesprochen, wird sich der Statt schon was einfallen lassen, wenn es um das Wohl der Bevölkerung...sorry...die Erschließung...

Zur erweiterten Suche