Die Suche ergab 1892 Treffer

von ila
Mo 5. Jul 2021, 08:16
Forum: Plauderecke
Thema: Es leuchtet der Regenbogen
Antworten: 48
Zugriffe: 6370

Re: Es leuchtet der Regenbogen

@Yeti und seiner zustimmenden Gefolgschaft.... Zum Einen vergleiche ich hier keine anderen Länder, sondern das was war, und das was ist - zumindest bis zum 30.06, die aktuelle Lage kenne ich ehrlich gesagt nicht, weil ich keine Zeit dafür habe..... Und wenn man schon Vergleiche zieht, ist es so, das...
von ila
Mi 30. Jun 2021, 19:32
Forum: Plauderecke
Thema: Es leuchtet der Regenbogen
Antworten: 48
Zugriffe: 6370

Re: Es leuchtet der Regenbogen

... Ganz wichtig: Mineral- oder Synthetiköl gehört noch in diese Aufstellung :winken: . Yeti. ... und Reifen. Interessant zu sehen, wie gespalten unser Volk ist... Wer sind WIR eigentlich, dass wir uns anmassen, über ein anderes Land zu urteilen?? Wir sollten mal vor unserer eigenen Haustüre kehren...
von ila
Mi 30. Jun 2021, 19:30
Forum: Plauderecke
Thema: Es leuchtet der Regenbogen
Antworten: 48
Zugriffe: 6370

Re: Es leuchtet der Regenbogen

Steiner hat geschrieben: Mi 30. Jun 2021, 18:18
Das was Varaderotreiber geschrieben hat in Bezug auf den C Impfstoff ist einfach totaler Blödsinn und hat mit einer Meinung nichts zu tun. Das ist einfach nur Leerdenker-Geschwurbel 1:1 nachgeplappert.
Dann ist ja gut, dass Du den Durchblick dazu hast..... :winken:

Gruss Ingo
von ila
Mi 30. Jun 2021, 15:24
Forum: Plauderecke
Thema: Es leuchtet der Regenbogen
Antworten: 48
Zugriffe: 6370

Re: Es leuchtet der Regenbogen

Interessant zu sehen, wie gespalten unser Volk ist... Wer sind WIR eigentlich, dass wir uns anmassen, über ein anderes Land zu urteilen?? Wir sollten mal vor unserer eigenen Haustüre kehren, sowohl als Land, als auch jeder Einzelne... Und nur weil jemand eine andere Meinung hat, ihn zu ver- und abzu...
von ila
Fr 25. Jun 2021, 12:54
Forum: Plauderecke
Thema: Umrüstung der Dicken auf Diesel...
Antworten: 9
Zugriffe: 1575

Re: Umrüstung der Dicken auf Diesel...

Ob der Kat das mag????

Gruss Ingo
von ila
Di 22. Jun 2021, 12:21
Forum: Reifentypen & Freigaben für die XT1200Z
Thema: Conti Trail Attack 3
Antworten: 138
Zugriffe: 56709

Re: Conti Trail Attack 3

Hallo Grisu, ich kann Dir aus eigener Erfahrung sagen, dass es seinen Grund hat, weswegen die Reifen von Conti auf der XT (beim CTA3 weiss ich es ehrlich gesagt nicht) nicht freigegeben sind. Ich hatte den CRA2 drauf und der war ab ca. 130 Km/h unfahrbar, dass ich dachte, bei 150 Km/h haut es mich a...
von ila
Di 15. Jun 2021, 16:33
Forum: Plauderecke
Thema: Glaube nie einer Statistik...
Antworten: 14
Zugriffe: 2195

Re: Glaube nie einer Statistik...

Wie auch immer der Preis aussah, wurde er doch nochmal von der Bundesregierung subventioniert (Du hast hier Wikipedia zitiert, wenn ich das richtig sehe). Und was schlussendlich wirklich an Geldern geflossen ist, wissen wir nicht. Stimme dir zu Ingo - sowohl was das Zitat angeht, als auch deine Erk...
von ila
Di 15. Jun 2021, 15:38
Forum: Plauderecke
Thema: Glaube nie einer Statistik...
Antworten: 14
Zugriffe: 2195

Re: Glaube nie einer Statistik...

..... verschenken den Transrapid dorthin..... Zumindes DAS war dann schon ein bisschen anders oder? Zitat: Zwei Jahre später begann der Versuchsbetrieb der weltweit ersten passagierbefördernden Langstator-Magnetschwebebahn. 1977 entschied das Bundesministerium für Forschung und Technologie, die För...
von ila
Mo 14. Jun 2021, 23:21
Forum: Plauderecke
Thema: Glaube nie einer Statistik...
Antworten: 14
Zugriffe: 2195

Re: Glaube nie einer Statistik...

Der Beitrag von Deutschland bzgl. Klima liegt bei ca. 2 %... Somit ist all das, was uns da vorgekaspert wird, totaler Humbug und Geldschneiderei... Dafür zahlen wir eine Co2-Steuer.... :lol: :lol: :lol: :lol: Wir stecken dem grössten Klimaverschmutzer noch tonnenweise Geld in den Hintern, verschenke...
von ila
So 13. Jun 2021, 22:50
Forum: Reifen & Fahrwerk
Thema: Knapp 100 TKM - Fahrwerk....
Antworten: 26
Zugriffe: 6359

Re: Knapp 100 TKM - Fahrwerk....

varabike hat geschrieben: Sa 12. Jun 2021, 10:47 Schön, dass Du nun wieder ein quasi „neues“ Motorrad hast. Ich wünsch Dir viel Spaß und Gute Fahrt auf den nächsten 100.000km.
Vielen Dank :daumen: :daumen:

Zur erweiterten Suche