Die Suche ergab 268 Treffer

von Nr.5
Do 11. Nov 2021, 17:28
Forum: Sonstiges
Thema: Rangierhilfe
Antworten: 5
Zugriffe: 1604

Re: Rangierhilfe

Danke für den Tipp Yeti, werde ich so umsetzen :daumen: .
Und ja die :xt12: passt durch eine Tür sogar mit Motorschutz aber ohne Seitenkoffer :-) .


Viele Grüße
von Nr.5
Mi 10. Nov 2021, 16:55
Forum: Sonstiges
Thema: Rangierhilfe
Antworten: 5
Zugriffe: 1604

Re: Rangierhilfe

Hi Christoph,

genau das gleiche Problem habe ich auch in der Garage, aber erst muss die ST noch durch eine normal breite Tür das geht problemlos. Aber in der Garage ist leider kein Platz für Bauchweh :? dafür ist der Boden aber glatt :-) .


Viele Grüße
von Nr.5
Mi 10. Nov 2021, 15:51
Forum: Sonstiges
Thema: Rangierhilfe
Antworten: 5
Zugriffe: 1604

Rangierhilfe

Moin Forum! Bin heute beim schlendern durch den Louis an einer Rangierhilfe vorbei gekommen. https://m.louis.de/artikel/rothewald-rangierhilfe/10003235?list=c2153f69c08d356b0659f8247112e235&filter_article_number=10003235 Diese ist bis 250Kg geeignet allerdings gehe ich davon aus das da noch was ...
von Nr.5
Mo 21. Jun 2021, 11:02
Forum: Plauderecke
Thema: Zeltberatung
Antworten: 24
Zugriffe: 5315

Re: Zeltberatung

Moin, da wir selber gerne zelten habe ich verschiedene Zelte. Für 2 Personen kann ich das Coleman Aravis 3 empfehlen,ist sehr klein zu verstauen relativ leicht und bezahlbar. Ansonsten ein MSR Zelt die liegen Preislich allerdings um einiges höher sind dafür aber noch leichter und können (nicht alle)...
von Nr.5
Mo 26. Okt 2020, 20:35
Forum: Bildergalerie
Thema: Alles andere außer einer XT vor der Bank
Antworten: 652
Zugriffe: 126117

Re: Alles andere außer einer XT vor der Bank

So sieht es bei mir des öfteren vor und auf der Bank aus 8-)
von Nr.5
Fr 30. Mär 2018, 11:53
Forum: Plauderecke
Thema: Taschenlampe und Akku - wer kennt sich aus?
Antworten: 20
Zugriffe: 4810

Re: Taschenlampe und Akku - wer kennt sich aus?

Moin, ich habe mit Sanyo normal( nicht Eneloop) Akkus sehr gute Erfahrungen gemacht. Wir haben die auch in unseren Kyosho Mini Z gefahren und da haben die ewig gehalten, da sind die Ströme zwar viel geringer aber die AAA hatten auch nur 1000mah.

Viele Grüße
von Nr.5
Sa 24. Mär 2018, 08:46
Forum: Reifen & Fahrwerk
Thema: Kurze Schraube kurze Antwort
Antworten: 16
Zugriffe: 4900

Re: Kurze Schraube kurze Antwort

Vielen Dank für Eure Antworten! Jetzt bin ich wieder entspannt :streicheln: .@ Stefan, musst dich doch nicht enrschuldigen alles gut :bier: . @ Olaf, nach der habe ich zuerst geschaut ist da wo sie hin gehört.

Viele Grüße
von Nr.5
Fr 23. Mär 2018, 23:14
Forum: Reifen & Fahrwerk
Thema: Kurze Schraube kurze Antwort
Antworten: 16
Zugriffe: 4900

Re: Kurze Schraube kurze Antwort

Schraube bzw. Mutter auf der gegenüberliegenden Seite ist drauf! Vielen Dank, meine Bedenken galten nur der "versenkten" Imbusachsenseite was ein Wort😅. Der Einbau bzw. Ausbau erfolgte in einer freien Motorradwerkstatt.

Viele Grüße
von Nr.5
Fr 23. Mär 2018, 22:07
Forum: Reifen & Fahrwerk
Thema: Kurze Schraube kurze Antwort
Antworten: 16
Zugriffe: 4900

Kurze Schraube kurze Antwort

Die Schraube ist nach dem Reifenwechsel ein wenig verschwunden schlimm oder nicht schlimm?
Ein Ja oder Nein reicht :? Danke schon mal :hirn:

Viele Grüße
von Nr.5
So 11. Mär 2018, 13:35
Forum: Elektrik & Elektronik
Thema: Batterietausch-Lahmstart bei youtube
Antworten: 16
Zugriffe: 5017

Re: Batterietausch-Lahmstart bei youtube

Ja klingt total normal :daumen: .
Denk nur dran nicht sofort wieder aus zu machen sonst könnte Zickenalarm auftreten :daumen_ab: .


Viele Grüße

Zur erweiterten Suche