Die Suche ergab 272 Treffer

von das Ohr
Mi 23. Dez 2020, 09:39
Forum: Bekleidung
Thema: Erfahrungen mit Heizhandschuhen gesucht
Antworten: 9
Zugriffe: 6112

Re: Erfahrungen mit Heizhandschuhen gesucht

Servus Emil,

für mich würde allerdings ein Handschuh ohne so eine Gummilippe zum säubern des Visiers im Winter keinen Sinn machen. Bin ich doch da selbst bei besserem Wetter dauernd am putzen. Oder habt Ihr da bessere Methoden ?

Gruß,

Michael
von das Ohr
Mo 16. Nov 2020, 21:35
Forum: Elektrik & Elektronik
Thema: Springt nicht an
Antworten: 13
Zugriffe: 2813

Re: Springt nicht an

hatte das auch mal, sprang nicht an, beim orgeln flackerte das Display. Da ich im "Nirgendwo" war, gab ich dann Vollgas und orgelte, mit Pausen. Sie sprang irgendwann an und alles war wie wenn nix gewesen wär. Kostet Überwindung, hat beim Zickenalarm aber bis jetzt immer funktioniert, Das ...
von das Ohr
Di 18. Aug 2020, 15:11
Forum: Plauderecke
Thema: Gerüchte und Tatsachen zur Einstellung der XT1200Z
Antworten: 165
Zugriffe: 43169

Re: Gerüchte und Tatsachen zur Einstellung der XT1200Z

so ganz versteh ich Yamaha nicht. War jetzt kurz einmal in Slowenien und einmal im Tessin, sicher 10- 15 XT`s gesehen, ungefähr genauso viele Suzukis SV , aber Z.B nur eine Kawa SX 1000. So schlecht kann sie sich doch nicht verkauft haben
von das Ohr
Fr 14. Aug 2020, 07:52
Forum: Wartungskosten
Thema: 100000km Inspektion
Antworten: 2
Zugriffe: 1648

Re: 100000km Inspektion

90 €/ h zahle ich in München auch, finde das schon einen Haufen Geld
von das Ohr
Do 9. Jul 2020, 10:56
Forum: Bildergalerie
Thema: Bilder von heute
Antworten: 6206
Zugriffe: 1373196

Re: Bilder von heute

ist das schön, Grenzen in Europa, also für Europäer, wieder offen. Kurze Fahrt nach Slowenien
DSC04130.jpg
von das Ohr
So 28. Jun 2020, 22:29
Forum: Bildergalerie
Thema: Bilder von heute
Antworten: 6206
Zugriffe: 1373196

Re: Bilder von heute

Edda hat geschrieben: So 28. Jun 2020, 21:52
das Ohr hat geschrieben: So 28. Jun 2020, 19:58 ein Supersportler wär nix für mich

DSC03712.jpg

Die sind auch nix für Umzüge :lol: :daumen:
Für wie lange bist du den unterwegs?
in der oberen Tasche war Brennholz für`s Lagerfeuer, unten Zelt, Verpflegung und Ausrüstung zum Bergsteigen, 2 Nächte Penser Joch :winken:
von das Ohr
So 28. Jun 2020, 19:58
Forum: Bildergalerie
Thema: Bilder von heute
Antworten: 6206
Zugriffe: 1373196

Re: Bilder von heute

ein Supersportler wär nix für mich
DSC03712.jpg
von das Ohr
Mi 10. Jun 2020, 11:16
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Telegabel: Zerlegung und Überholung / Wechsel Simmerringe
Antworten: 22
Zugriffe: 11330

Re: Telegabel: Zerlegung und Überholung / Wechsel Simmerringe

Ich habe jetzt 50tkm runter und sehe noch keinen Grund, Öl oder Feder zu tauschen. Defekte Simmerringe sind natürlich ein klarer Grund... habe, glaube auch so bei 50.000 das erste mal wechseln lassen. Öl war verschmutzt und Teile angerostet. Können diese Simmerringe auch durch Dreck von innen zerst...
von das Ohr
Fr 5. Jun 2020, 22:56
Forum: Plauderecke
Thema: Fahrverbote für besonders laute Motorräder
Antworten: 283
Zugriffe: 47378

Re: Fahrverbote für besonders laute Motorräder

Intelligente Lösungen sind in Tirol anscheinend ein Fremdwort. bitte nicht so auf Tirol schimpfen, dort hat sich immerhin die Mehrheit gegen ein Fahrverbot entschieden. Übrigens anders wie in Deutschland wo über die vermehrte Einführung von Fahrverboten an Wochenenden diskutiert wird. https://www.o...
von das Ohr
Sa 30. Mai 2020, 08:53
Forum: Plauderecke
Thema: Fahrverbote für besonders laute Motorräder
Antworten: 283
Zugriffe: 47378

Re: Fahrverbote für besonders laute Motorräder

immer mehr Informationen: https://www.1000ps.de/reisestories-3006836-motorrad-fahrverbot-tirol Ich bin auch gern zu Fuß in den Bergen unterwegs und kann den Unmut über zu laute Fahrzeuge gut verstehen. Kennt Ihr das Penser Joch ? Da sitzt auf einem Gipfel und kannst die Paßstraße auf der anderen Tal...

Zur erweiterten Suche