Die Suche ergab 1507 Treffer

von doppelklick
Mi 20. Jan 2021, 20:06
Forum: Ich verkaufe...
Thema: Verkaufe Garmin Navi 345lm
Antworten: 2
Zugriffe: 153

Re: Verkaufe Garmin Navi 345lm

... und schon dorthin verschoben.

Danke für den Hinweis.
von doppelklick
Fr 15. Jan 2021, 18:33
Forum: Plauderecke
Thema: Kabel vor der Anzeige
Antworten: 16
Zugriffe: 903

Re: Kabel vor der Anzeige

Auch bei mir ist ein Kabelbinder das Mittel der Wahl. DP01

Thomas
von doppelklick
Do 14. Jan 2021, 12:30
Forum: Ankündigungen des Mod-Teams
Thema: Neuer Forumsstil
Antworten: 74
Zugriffe: 3742

Re: Neuer Forumsstil

Ich werde ja ganz rot :oops: vor lauter Lob.
Ich trinke :weissbier:
von doppelklick
Do 7. Jan 2021, 22:39
Forum: Plauderecke
Thema: Neuanschaffung XT 1200 ZE
Antworten: 15
Zugriffe: 1111

Re: Neuanschaffung XT 1200 ZE

Soeben hat mir der Vorbesitzer der :xt12: folgendes mitgeteilt. Das Motorrad, für das er sich interessiert, habe ich dem Händler Meyer in Aachen verkauft. Bitte richte dem Mitglied awd folgendes aus: - Die XT hat die teure 40k-Inspektion mit Ventilspielkontrolle. - Die Reifen sind neu, haben max. 1k...
von doppelklick
Do 7. Jan 2021, 11:27
Forum: Ankündigungen des Mod-Teams
Thema: Neuer Forumsstil
Antworten: 74
Zugriffe: 3742

Re: Neuer Forumsstil

kamose hat geschrieben: Do 7. Jan 2021, 11:15 Mahlzeit!
Bin doch noch fündig geworden.
Griechenland 2018.

Gruß Uwe
Hallo Uwe,

Danke für das Bild.
Bitte poste das Bild im zugehörigen Forum im Thema Bilder 1. Quartal 2021.
Dort werden alle neuen Bilder gesammelt.

Viele Grüße

Thomas
von doppelklick
Mi 6. Jan 2021, 20:41
Forum: Ankündigungen des Mod-Teams
Thema: Neuer Forumsstil
Antworten: 74
Zugriffe: 3742

Re: Neuer Forumsstil

Dann gleich noch ein Danke an den Admin / die Admins :streicheln: . Wer das mit dem neuen Stil und den Header-Bildern programmiert hat, hat das richtig gut gemacht. Ich habe soeben ein Bild hochgeladen und keine 5 Minuten später wird das schon angezeigt! :klatsch: :klatsch: :klatsch: Hallo Markus, ...
von doppelklick
Mi 6. Jan 2021, 16:49
Forum: Ankündigungen des Mod-Teams
Thema: Neuer Forumsstil
Antworten: 74
Zugriffe: 3742

Re: Neuer Forumsstil

Irgendwie habe ich aber das Problem, die genaue Pixelzahl zu erreichen. Ist das so i.O.? Hallo Gerhard, die Bilder sind alle brauchbar. Das Finetuning ist für mich kein Problem. Bitte poste die Bilder im zugehörigen Forum im Thema Bilder 1. Quartal 2021. Dort werden alle neuen Bilder gesammelt. Das...
von doppelklick
Mi 6. Jan 2021, 15:46
Forum: Felgen und Speichen
Thema: Hintere Felge gebrochen
Antworten: 681
Zugriffe: 156313

Re: Hintere Felge gebrochen

Yeti hat geschrieben: Mi 6. Jan 2021, 15:42 Ich würde die Speichen "durchklingeln" und höchstens bei einer, die spürbar wackelt, den Nippel rausdrehen, mit einem öligen Lappen abwischen, und mit den vielzitierten 5 Nm anziehen.
Klugscheißermodus ON
Laut Werkstatthandbuch 6 Nm.
Klugscheißrmodus AUS

Thomas
von doppelklick
Mi 6. Jan 2021, 12:01
Forum: Felgen und Speichen
Thema: Hintere Felge gebrochen
Antworten: 681
Zugriffe: 156313

Re: Hintere Felge gebrochen

Ich habe ja auch einen neuen Felgensatz und damit ca. 50.000 km gefahren. Seitdem hat die Werkstatt Speichenkontrollverbot. Ich kontrolliere in großen Abständen selbst aber nur mit 5 Nm. Damit kann ich feststellen ob eine Speiche locker ist, ziehe aber nicht nach und erhöhe somit die Spannung nicht....
von doppelklick
Di 5. Jan 2021, 22:37
Forum: Plauderecke
Thema: Neuanschaffung XT 1200 ZE
Antworten: 15
Zugriffe: 1111

Re: Neuanschaffung XT 1200 ZE

Hallo awd,

gib mal in der Suche Gebrauchtberatung ein.

Da gibt es so einige Beiträge.

Viele Grüße

Thomas

Zur erweiterten Suche