Die Suche ergab 841 Treffer

von Franki
Di 30. Jun 2020, 17:54
Forum: Felgen und Speichen
Thema: Hintere Felge gebrochen
Antworten: 641
Zugriffe: 134726

Re: Hintere Felge gebrochen

Die Speichenversion der 1200er Tiger, vom Gewicht her mit der :xt12: vergleichbar, hat auch die Doppelstegfelge hinten. In deren Forum ist unter den '6 Most Common Problems' von Speichen nichts zu lesen. vielleicht als Ergänzung dazu: im Tigerhome gibt es jedoch User, die die dicke Explorer mal mit...
von Franki
Mo 9. Mär 2020, 19:02
Forum: Motor & Getriebe
Thema: Kupplung ohne Widerstand und Wirkung
Antworten: 44
Zugriffe: 2869

Re: Kupplung ohne Widerstand und Wirkung

Obelix hat geschrieben:
Mo 9. Mär 2020, 16:20
Der Mod meinte dass Deine benötigten Infos HIER im Thread stehen und Du nur den Anfang lesen musst.
ach so...
von Franki
Mo 9. Mär 2020, 15:59
Forum: Motor & Getriebe
Thema: Kupplung ohne Widerstand und Wirkung
Antworten: 44
Zugriffe: 2869

Re: Kupplung ohne Widerstand und Wirkung

[...] @Franki: Das mit dem verätzten Lack war etwas übertrieben - die (ätzende) Bremsflüssigkeit war halt über das Gehäuse gelaufen und gestern hatte ich das zuerst nur oberflächlich weggewischt. Weniger Händler/Werkstätten finde ich erst mal schade, wenngleich die bei Motec teils etwas "speziell" ...
von Franki
Mo 9. Mär 2020, 15:52
Forum: Motor & Getriebe
Thema: Kupplung ohne Widerstand und Wirkung
Antworten: 44
Zugriffe: 2869

Re: Kupplung ohne Widerstand und Wirkung

Tequila hat geschrieben:
Mo 9. Mär 2020, 15:05
Franki hat geschrieben:
Mo 9. Mär 2020, 14:50
.... - was ist denn passiert?
Lies doch mal den thread von Anfang an :denker:
Heinz, bevor ich gepostet habe, habe ich die Suchfunktion genutzt - ehrlich :winken:
von Franki
Mo 9. Mär 2020, 14:50
Forum: Motor & Getriebe
Thema: Kupplung ohne Widerstand und Wirkung
Antworten: 44
Zugriffe: 2869

Re: Kupplung ohne Widerstand und Wirkung

Christoph hat geschrieben:
Mo 9. Mär 2020, 10:53
Motec gibt es nicht mehr? [...] verätzten Lack weiterhelfen :?
Ersteres ist eine gute Nachricht, Zweiteres nicht - was ist denn passiert?
von Franki
Fr 28. Feb 2020, 15:12
Forum: Wartungskosten
Thema: 20.000er Inspektion
Antworten: 156
Zugriffe: 64835

Re: 20.000er Inspektion

aber deswegen kannst Du doch trotzdem den Vorgang bei Yamaha und der lokalen Innung schildern. Dafür brauchst Du doch keinen rechtlichen Beistand. Weiter oben wurde der Vorschlag doch schon gemacht, ich hatte es ja auch bereits geschrieben. Ich würd's halt so formulieren, dass Du mit dem Preis der S...
von Franki
Do 27. Feb 2020, 00:09
Forum: Wartungskosten
Thema: 20.000er Inspektion
Antworten: 156
Zugriffe: 64835

Re: 20.000er Inspektion

„Engine Clean Moto“?? Hast Du vorab nicht gefragt, was auf Dich zukommt? Vielleicht mal auf die Innung zugehen...
von Franki
So 9. Feb 2020, 14:37
Forum: Bildergalerie
Thema: Bilder von heute
Antworten: 4473
Zugriffe: 770818

Re: Bilder von heute

ach so :( ;)
von Franki
So 9. Feb 2020, 13:26
Forum: Bildergalerie
Thema: Bilder von heute
Antworten: 4473
Zugriffe: 770818

Re: Bilder von heute

Oberalppass ist frei? Sehr fein :daumen:

Zur erweiterten Suche