Die Suche ergab 268 Treffer

von Stellwerker
So 25. Okt 2020, 17:28
Forum: XT1200Z vs. andere Motorräder
Thema: BMW GS 1250
Antworten: 157
Zugriffe: 30687

Re: BMW GS 1250

Ich bin nach knapp sieben wunderbaren Jahren auf der :xt12: auf die GS gewechselt. Mal davon abgesehen, dass nach dem 1.Jahr beide Räder wegen loser Speichen komplett gewechselt werden mussten, ist die GS für Menschen, die alles an einem Motorrad erwarten, sicherlich das absolut perfekte Krad. Ich ...
von Stellwerker
Do 22. Okt 2020, 15:28
Forum: XT1200Z vs. andere Motorräder
Thema: BMW GS 1250
Antworten: 157
Zugriffe: 30687

Re: BMW GS 1250

Ich bin nach knapp sieben wunderbaren Jahren auf der :xt12: auf die GS gewechselt. Mal davon abgesehen, dass nach dem 1.Jahr beide Räder wegen loser Speichen komplett gewechselt werden mussten, ist die GS für Menschen, die alles an einem Motorrad erwarten, sicherlich das absolut perfekte Krad. Ich h...
von Stellwerker
So 9. Aug 2020, 17:42
Forum: XT1200Z vs. andere Motorräder
Thema: Moto Guzzi V85
Antworten: 145
Zugriffe: 56599

Re: Moto Guzzi V85

Franki hat geschrieben: Fr 17. Jul 2020, 23:21 hab' mir grad die Nase plattgedrückt und musste gleich mal schauen, was das für eine Edition ist: https://www.motoguzzi.com/de_DE/landing/V85TT_2020/ Watt für ein schickes Teil!! Nur die Sitzhöhe - einfach zu wenig...

840 XT zu 830 TT?!

Mit der dicken Bank gehts auf 850..
von Stellwerker
Sa 1. Feb 2020, 12:36
Forum: XT1200Z vs. andere Motorräder
Thema: Moto Guzzi V85
Antworten: 145
Zugriffe: 56599

Re: Moto Guzzi V85

Ich kann mir das mit dem zweiten Dichtring beim besten Willen nicht vorstellen aber das heißt natürlich nichts :denker: Ich wünsche den Guzzi Piloten auf jeden Fall, dass es funktioniert und wenn Du das selber gesehen hast, wäre es klasse, wenn Du hier mal darüber berichtest, was und wie die das ge...
von Stellwerker
Sa 1. Feb 2020, 10:11
Forum: XT1200Z vs. andere Motorräder
Thema: Moto Guzzi V85
Antworten: 145
Zugriffe: 56599

Re: Moto Guzzi V85

Um jedwedes Problem auszuschließen, gibt es einen zweiten Wellendichtring. Wie soll das denn gehen ? Ein zweiter Wellendichtring würde ein anderes Gehäuse bedeuten, oder zumindest die Nachbearbeitung des Gehäuses im Bereich des Sitzes - da müsste der Dichtungssitz in der Länge verdoppelt werden und...
von Stellwerker
Fr 31. Jan 2020, 22:28
Forum: XT1200Z vs. andere Motorräder
Thema: Moto Guzzi V85
Antworten: 145
Zugriffe: 56599

Re: Moto Guzzi V85

https://www.motorradonline.de/enduro/moto-guzzi-v85-tt-rueckruf-kardan-rasten/ In Deutschland machen sie es - lt. Freundlichem - bei allen bislang gelieferten Moppeds. Um jedwedes Problem auszuschließen, gibt es einen zweiten Wellendichtring. Eine Durchsicht gibt es gratis obendrauf. Ein echtes Pro...
von Stellwerker
Mi 15. Jan 2020, 19:31
Forum: XT1200Z vs. andere Motorräder
Thema: Moto Guzzi V85
Antworten: 145
Zugriffe: 56599

Re: Moto Guzzi V85

Hallo liebe Tenneristen :) Ich habe nun auch in das Lager der Guzzisten gewechselt und mir die rot-weiße Kalahari V85 TT gekauft. Ich hoffe ich darf trotzdem nochmal mit zum Himmelfahrtskommandotreffen :shock: :oops: :mrgreen: HeGlüWu - und allzeit gute und unfallfreie Fahrt. :bier: Nach der hohen ...
von Stellwerker
Mi 18. Sep 2019, 13:33
Forum: XT1200Z in der Presse
Thema: XT beim Alpen Masters 2019
Antworten: 51
Zugriffe: 20294

Re: XT beim Alpen Masters 2019

Hallo Matthias, spare Dir das Geld oder kauf Dir ein schönes Eis davon. In der Regel: Platz 1: Irgendwas mit blauweissem Propeller irgendwo auf den letzten Plätzen: unsere XT Alles, was dazwischen steht, ist in der Regel nicht nachvollziehbare Prosa..... Unsere XT würde wohl auch gegen ein "bl...
von Stellwerker
So 28. Apr 2019, 15:23
Forum: XT1200Z vs. andere Motorräder
Thema: Moto Guzzi V85
Antworten: 145
Zugriffe: 56599

Re: Moto Guzzi V85

Bei näherer Betrachtung von Stellwerker's Bildern fallen einige interessante Kleinigkeiten auf. Z.B. ist der Schalthebel vorne anscheinend auf einem Exzenter gelagert, so daß man seine Position verstellen kann. Das sind so Dinge, die ich als sehr praxisnah und aufmerksam empfinde. Ganz abgesehen da...
von Stellwerker
Sa 27. Apr 2019, 09:37
Forum: XT1200Z vs. andere Motorräder
Thema: Moto Guzzi V85
Antworten: 145
Zugriffe: 56599

Re: Moto Guzzi V85

Vielen Dank für die guten Wünsche. :bier:

Zur Größe: Mit 1,79 sehr bequem und m.E. noch viel Luft für mehr Länge. Gibt ja auch noch ne Bank für 850mm Sitzhöhe.

Zur erweiterten Suche