Die Suche ergab 85 Treffer

von jheid
Do 14. Mai 2020, 20:53
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Steinschlagschutz Behälter Bremsfl. hinten
Antworten: 12
Zugriffe: 2666

Re: Steinschlagschutz Behälter Bremsfl. hinten

:daumen:

(Für diejenigen, die das selbst nicht so gut hinbekommen:
https://www.hepco-shop.de/meinbike/yama ... -2010.html)
von jheid
Sa 12. Okt 2019, 11:12
Forum: Plauderecke
Thema: Drehbare Schalthebelrolle - leichteres Schalten?!
Antworten: 4
Zugriffe: 2098

Re: Drehbare Schalthebelrolle - leichteres Schalten?!

Dazu habe ich gerade jetzt einen Hinweis in Kradblatt oder Kurve gelesen:
http://www.rolling-shifter-peg.de
von jheid
Mi 20. Mär 2019, 07:33
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Aufbockhilfe
Antworten: 18
Zugriffe: 4742

Re: Aufbockhilfe

Den weiter oben erwähnten ausklappbaren Griff habe ich an meiner Tenni nachgerüstet. Finde ich auch sehr praktisch. Gibt/gab es von Hepco&Becker.
von jheid
So 18. Nov 2018, 17:32
Forum: Gepäck
Thema: Topcase Alternative (Peli Koffer)
Antworten: 6
Zugriffe: 3365

Re: Topcase Alternative (Peli Koffer)

Pase hat geschrieben: So 18. Nov 2018, 15:33 Hast du zufällig auch ein Bild von den Abstandshaltern?
Nein, davon habe ich keine Bilder gemacht.
Das waren drei Hülsen, die ich zufällig in meiner Materialkiste hatte, ca. 20 mm hoch und rund 3 mm Wandstärke, verchromt.
von jheid
So 18. Nov 2018, 15:18
Forum: Gepäck
Thema: Topcase Alternative (Peli Koffer)
Antworten: 6
Zugriffe: 3365

Re: Topcase Alternative (Peli Koffer)

Die Peli-Koffer sind klasse. Ich habe meinen alten von der Analog-Kamera auf diese Weise wiederverwendet. Allerdings habe ich die Trägerplatte der :xt12: komplett entfernt und das Peli-Case dann mit 3 Schrauben und 3 Abstandshülsen an deren Stelle montiert. Das hat den Charme, dass das Case kaum übe...
von jheid
Sa 10. Nov 2018, 14:37
Forum: Elektrik & Elektronik
Thema: Zündspule abgegammelt
Antworten: 10
Zugriffe: 6690

Re: Zündspule abgegammelt

Kommt sowas öfters vor, daß die Zündspulen alle paar Jahre ausgetauscht werden sollten? Der Händler meinte nämlich ja :hirn: :hirn: Wieviel defekte Zündspulen hatten wir denn hier im Forum schon? Also zumindest ich habe nach 70.000 drei davon tauschen müssen. Zuerst 2 und einen Monat später die dri...
von jheid
Fr 31. Aug 2018, 21:46
Forum: Fotos & Reiseberichte
Thema: Drei, die den Unwetterwarnungen trotzten und nach Rumänien fuhren
Antworten: 80
Zugriffe: 28186

Re: Drei, die den Unwetterwarnungen trotzten und nach Rumänien fuhren

Auch ich bedanke mich sehr herzleich.
Meine Frau und ich werden morgen aufbrechen, genau in dieses Land ...
von jheid
Do 17. Mai 2018, 00:14
Forum: Plauderecke
Thema: fehlende Typkenntnis von Passanten.......
Antworten: 46
Zugriffe: 12031

Re: fehlende Typkenntnis von Passanten.......

Ich hatte meinen bei http://www.ural-motorcycle.de bekommen, aber so geht es wohl auch...
von jheid
Di 15. Mai 2018, 08:32
Forum: Plauderecke
Thema: fehlende Typkenntnis von Passanten.......
Antworten: 46
Zugriffe: 12031

Re: fehlende Typkenntnis von Passanten.......

Also ich habe ja noch extra zur Verwirrung beigetragen, indem ich mir einen speziellen Aufkleber auf die :xt12: geklebt habe: Aufkleber.jpg Damit werde ich von manchen Leuten (vorzugsweise älteren aus dem Osten) auf EMW angesprochen. Und Japaner hatte ich auch schon, denen ich mangels Sprachkenntnis...
von jheid
Sa 24. Mär 2018, 15:40
Forum: Sonstiges
Thema: Motorschutz
Antworten: 5
Zugriffe: 2690

Re: Motorschutz

Auch der Motorschutz von Touratech passt nicht zusammen mit dem Original-Sturzbügel.
Habe meinen Motorschutz nach Anbauversuch wieder zurück zu TT bringen müssen...

Zur erweiterten Suche