Die Suche ergab 34 Treffer

von ducaman
Fr 29. Apr 2022, 17:02
Forum: Elektrik & Elektronik
Thema: KTM LC 640 Adventure - Ein Sicherungskreis fällt immer wieder aus
Antworten: 4
Zugriffe: 1217

Re: KTM LC 640 Adventure - Ein Sicherungskreis fällt immer wieder aus

Nach langem Suchen mit der Methode Oll konnte ich den Fehler finden. Es war die Hupe, die ich wahrscheinlich ein bisschen verdreht hatte. Die Hupe ist an einem flexiblen Halter befestigt und schwingt deshalb mal mehr und mal weniger. Da die Hupe immer mit Plus versorgt wird, haben beide Anschlusskon...
von ducaman
Fr 29. Apr 2022, 16:51
Forum: Elektrik & Elektronik
Thema: DP04: Fehlercode nach Umfaller wieder zurücksetzen
Antworten: 0
Zugriffe: 1017

DP04: Fehlercode nach Umfaller wieder zurücksetzen

Hallo, ich suche für die DP04 eine Übersicht über alle Fehlercodes. Am besten dann auch mit einem kurzen Lösungshinweis je Fehlercode. Mich interessiert insbesondere eine Anleitung, welche Schritte ich machen muss, wenn die Maschine mal auf der Seite gelegen hat. Ich erinnere mach schwach, dass mir ...
von ducaman
Do 3. Mär 2022, 20:38
Forum: Elektrik & Elektronik
Thema: KTM LC 640 Adventure - Ein Sicherungskreis fällt immer wieder aus
Antworten: 4
Zugriffe: 1217

KTM LC 640 Adventure - Ein Sicherungskreis fällt immer wieder aus

Hallo an Alle, bei meiner zweiten Maschine (KTM LC 640 Adventure, Baujahr 2003) habe ich ein Problem, das ich hier auch einmal diskutieren möchte: Seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass mir die Sicherung vom Sicherungskreis Blinker, Bremslicht und Fahrzeugcockpit immer wieder durchbrennt. Wenn...
von ducaman
Do 13. Jan 2022, 12:57
Forum: Sonstiges
Thema: Sturzbügel für die Dicke
Antworten: 17
Zugriffe: 4379

Re: Sturzbügel für die Dicke

Hallo an Alle, bei der Recherche ist mir noch der Sturzbügel von Ziegler aufgefallen. Hat den jemand montiert? Wenn ja, dann interessiert mich folgendes: Können die Seitendeckel ohne Demontage des Sturzbügels abgenommen werden? Wie ist die Oberfläche bei den silberen Stutzbügel versiegelt? Vielen Da...
von ducaman
Di 7. Dez 2021, 19:27
Forum: Felgen und Speichen
Thema: Hintere Felge gebrochen
Antworten: 731
Zugriffe: 223358

Re: Hintere Felge gebrochen

IMG_20211207_175137.jpg IMG_20211207_175127.jpg IMG_20211207_175103.jpg Hallo und vielen Dank für die schnellen Antworten. Anbei ein paar Bilder vom Schaden. Da ich meine Dicke immer brav zur Inspektion gebracht hatte (wenn auch mit leicht gestreckten Intervallen), werde ich mal beim fYH vorbeischa...
von ducaman
Di 7. Dez 2021, 17:16
Forum: Felgen und Speichen
Thema: Hintere Felge gebrochen
Antworten: 731
Zugriffe: 223358

Re: Hintere Felge gebrochen

Heute hat mir mein Reifenhändler den Hinterradreifen nicht gewechselt, da er auch bei mir das Felgenproblem gefunden hatte. Die Felge war fast neu (nur gute 70.000 km alt). Ich lese mir gerade den Thread durch, das dauert noch eine Weile. Kann mir jemand in Kurzform sagen, wie YAmaha damit umgegange...
von ducaman
Do 21. Okt 2021, 07:11
Forum: Sonstiges
Thema: Sturzbügel für die Dicke
Antworten: 17
Zugriffe: 4379

Re: Sturzbügel für die Dicke

Moin an Alle,
vielen Dank für Eure Antworten und Hinweise.
Nach meiner Entscheidung präsentiere ich Euch meine Lösung.
Mfg Martin
von ducaman
Do 23. Sep 2021, 17:57
Forum: Sonstiges
Thema: Sturzbügel für die Dicke
Antworten: 17
Zugriffe: 4379

Sturzbügel für die Dicke

Hallo Forum, ich möchte nächstes Jahr eine längere Reise durch die Türkei, ggf. Iran, Georgien, Armenien usw. machen. Dazu würde ich gerne stabile Sturzbügel montieren. Die Sturzbügel sollten nicht nur den unteren Bereich schützen, sondern auch die Plastikteile weiter oben. Optimal wären Sturzbügel,...
von ducaman
Mi 14. Apr 2021, 18:45
Forum: Elektrik & Elektronik
Thema: Erfahrungsaustausch Steuergerät entdrosseln Modell PD 04
Antworten: 15
Zugriffe: 5493

Re: Erfahrungsaustausch Steuergerät entdrosseln Modell PD 04

Sorry, Bedienungsfehler bei der Zitierfunktion. Hatte anschließend noch mit Copy&Paste gearbeitet.
Bin halt kein regelmäßiger Forumschreiber (ändert sich gerade).
von ducaman
Mi 14. Apr 2021, 17:04
Forum: Elektrik & Elektronik
Thema: Erfahrungsaustausch Steuergerät entdrosseln Modell PD 04
Antworten: 15
Zugriffe: 5493

Re: Erfahrungsaustausch Steuergerät entdrosseln Modell PD 04

Leone blu hat geschrieben: Mi 14. Apr 2021, 13:33 Der S-Mode ist nicht mehr so nervös wie zuvor, der T-Mode nicht mehr so übertrieben lahm. Fahre am liebsten nun im S-Mode.
Das ist doch eine Aussage, die meine Entscheidung stark beeinflusst.
Vielen Dank dafür.

Zur erweiterten Suche