Die Suche ergab 32 Treffer

von mellnaubiker
Di 4. Aug 2015, 18:38
Forum: Windschutz
Thema: GIVI Airflow Super tenere XT 1200Z
Antworten: 134
Zugriffe: 70464

Re: GIVI Airflow Super tenere XT 1200Z

Hallo zusammen, nachdem ich das ganze dem Givi Office geschildert habe , bekam ich heute schon eine erfreuliche Antwort. Givi hat die ABE überarbeitet und mir eine Kopie zukommen lassen. :klatsch: :klatsch: Das ist ein guter Service :daumen: Anbei stelle ich die aktuelle ABE für die Airflow Besitzer...
von mellnaubiker
Fr 31. Jul 2015, 18:10
Forum: Windschutz
Thema: GIVI Airflow Super tenere XT 1200Z
Antworten: 134
Zugriffe: 70464

Re: GIVI Airflow Super tenere XT 1200Z

Hallo,
ich gehe davon aus das in der ABE ein Tippfehler ist.
Unter amtl. Typ RP19 ist die liebe alte XYR gemeint. (siehe Anhang!)
Werde das ganze mal an Givi schreiben.

Gruß
Michael
von mellnaubiker
Fr 31. Jul 2015, 11:33
Forum: Windschutz
Thema: GIVI Airflow Super tenere XT 1200Z
Antworten: 134
Zugriffe: 70464

Re: GIVI Airflow Super tenere XT 1200Z

Hallo zusammen, ich war heute mit meiner Givi Airflow das erste mal beim TÜV. Der Prüfer kontrollierte die mitgelieferte ABE ganz genau und meinte, er könne das so nicht akzeptieren. Meine XT Typ DP01 wäre ja hier gar nicht aufgeführt In der Freigabe steht unter Typ RP19.(siehe Anhang!) :daumen_ab: ...
von mellnaubiker
Mi 29. Jul 2015, 11:11
Forum: Hessen
Thema: XT in Hessen
Antworten: 134
Zugriffe: 128007

Re: XT in Hessen

Hallo zusammen,
auch ich komme aus Hessen.
Wohne in Frankenberg / Röddenau und fahre eine schwarze :xt12:
Gerne nehme ich an geplanten Ausfahrten Teil.

Gruß

Michael
von mellnaubiker
Mo 8. Jun 2015, 11:44
Forum: Lenker
Thema: Kupplungshebel.-/Bremshebel Änderung
Antworten: 77
Zugriffe: 38082

Re: Kupplungshebel.-/Bremshebel Änderung

Hallo zusammen,
ich habe eben mal auf der Seite von BS-Motoparts nach der neuen Freigabe für die V-Trec Hebel nachgeschaut.
Es gibt eine neue geänderte Version, bei der nun der richtige Adapter für unsere XT aufgeführt ist. :klatsch:

Gruß
Michael
von mellnaubiker
Mi 25. Mär 2015, 08:24
Forum: Elektrik & Elektronik
Thema: ABS-Einheit tickt
Antworten: 9
Zugriffe: 3543

Re: ABS-Einheit tickt

.., muss man schon das Ohr an die Sitzbank halten, damit man es hört. Ich habe das noch nie gehört, damit ist gesichert: Ich bin kein Arsch mit Ohren. Hallo, der Spruch war gut! :lol: :lol: :lol: Ich habe einmal in der Wartungsanleitung nachgeschaut und auf Seite 8-108 den Text gefunden: " Das...
von mellnaubiker
Di 24. Mär 2015, 19:21
Forum: Elektrik & Elektronik
Thema: ABS-Einheit tickt
Antworten: 9
Zugriffe: 3543

Re: ABS-Einheit tickt

Hallo Kurvenkratzer, deswegen habe ich es ja hier im Forum beschrieben. Mache mir da schon meine Gedanken. Aber am Moped funktioniert alles einwandfrei. Ich weis ja nicht mal, ob das ganze überhaupt etwas mit den Blinkern zu tun hat. Ich habe ja nur die Blinker angeschlossen und nichts anderes gemac...
von mellnaubiker
Mo 23. Mär 2015, 21:48
Forum: Elektrik & Elektronik
Thema: ABS-Einheit tickt
Antworten: 9
Zugriffe: 3543

Re: ABS-Einheit tickt

Hallo Maurice,
danke für die Antwort. Da kann ich heute Nacht beruhigt einschlafen. :schlafen:
Das ist mir vorher wirklich nie aufgefallen!

Gruß
Michael
von mellnaubiker
Mo 23. Mär 2015, 18:26
Forum: Elektrik & Elektronik
Thema: ABS-Einheit tickt
Antworten: 9
Zugriffe: 3543

ABS-Einheit tickt

Hallo zusammen, da ich mit der Suchfunktion kein Thema zu meinem Problem gefunden habe, mache ich mal ein neues auf. Ich habe heute morgen meine neuen LED Blinker inkl. Relais montiert. Beim ersten Blinkertest hörte ich ein ticken und dachte erst es ist das Relais. Als ich den Blinker ausgeschaltet ...
von mellnaubiker
Di 17. Mär 2015, 19:05
Forum: Auspuff
Thema: Hurric Auspuff
Antworten: 133
Zugriffe: 48897

Re: Hurric Auspuff

Bei mir keine Probleme Blinker anzubruzzeln weil ich die kleinen LED Blinker dran habe und da gehen die Abgase seitlich vorbei. Hallo Varaderokalle, hast du vielleicht ein paar Bilder von deinem Hurric inklusive der LED Blinker? Ich möchte vermeiden, das die LED, die ich jetzt bestellt habe, auch a...

Zur erweiterten Suche