Die Suche ergab 26 Treffer

von janni
Di 9. Jun 2020, 08:46
Forum: Navigation
Thema: calimoto kostenlos für ein jahr testen
Antworten: 0
Zugriffe: 1454

calimoto kostenlos für ein jahr testen

Moin
wer seine Urlaubsplanung mit colimoto planen möchte, kann im Moment in der neuen Ausgabe der Computer Bild die kostenlose Premium-Version für ein Jahr testen.
von janni
Mi 26. Feb 2020, 08:45
Forum: Niedersachsen & HB
Thema: 3. XT Niedersachsen und Freunde Treffen 2020
Antworten: 21
Zugriffe: 18892

Re: 3. XT Niedersachsen und Freunde Treffen 2020

Hallo
Bei mir geht's an dem Wochenende nicht, ich habe dann schon meinen Urlaub gebucht.
Echt schade, wenn sich der Termin aber noch ändern sollte bin ich natürlich wieder dabei.
Schöne Grüße aus Ostfriesland
Janni
von janni
So 28. Jul 2019, 15:16
Forum: Felgen und Speichen
Thema: Speichenkontrolle
Antworten: 38
Zugriffe: 15193

Re: Speichenkontrolle

Moin aus Ostfriesland
Ich schreibe auch im Moment vom Handy 🏊‍.
Hab mir dafür nach langem suchen in der Bucht diese Verlängerung zugelegt https://www.ebay.de/itm/Innensechskant- ... nav=SEARCH
von janni
Mo 15. Apr 2019, 22:28
Forum: Niedersachsen & HB
Thema: XT Niedersachsen Treffen 2019
Antworten: 38
Zugriffe: 19116

Re: XT Niedersachsen Treffen 2019

Moin! So, wie im Abstimmungs-Thread ersichtlich, hat das Wochenende vom 10-12. Mai gen größten Anklang gefunden. Wir würden das gern ähnlich wie letztes Jahr machen, Freitags Abends grillen, Samstag ausfahrt, Samstag Abend Essen bei Stuckis-Sennhütte. Schlafplätze bieten wir gern Grundsätzlich an, ...
von janni
Mo 1. Apr 2019, 18:18
Forum: Niedersachsen & HB
Thema: XT-Niedersachsen Treffen / Terminumfrage
Antworten: 4
Zugriffe: 4073

Re: XT-Niedersachsen Treffen / Terminumfrage

Moin
Danke Axel. Ich habe mal für den 11-12 gestimmt, aber ich kann auch an den anderen Tagen.
von janni
So 31. Mär 2019, 19:00
Forum: Niedersachsen & HB
Thema: XT Niedersachsen Treffen 2019
Antworten: 38
Zugriffe: 19116

Re: XT Niedersachsen Treffen 2019

Moin
um mal wieder etwas Schwung hier reinzubringen :schlafen: !!! Ich würde auch gerne wieder dabei sein, könnte sogar an beiden Wochenenden. Würde dann auch Hotel Übernachtung vorziehen, sind ja nur 10min zu Fuß. Ihr müsstet euch natürlich in nächster Zeit so langsam mal einig werden :streicheln: .
von janni
So 24. Mär 2019, 18:17
Forum: Videos mit der XT1200Z
Thema: Erik Peters Südostasien auf Amazon Prime
Antworten: 4
Zugriffe: 2496

Re: Erik Peters Südostasien auf Amazon Prime

Danke Shokota für den Tip, werde gleich mal Anschauen.
von janni
Di 15. Jan 2019, 20:31
Forum: Plauderecke
Thema: Anhänger oder Transporter?
Antworten: 37
Zugriffe: 11148

Re: Anhänger oder Transporter?

Hallo Andreas das sieht nicht gut aus, aber so wie`s aussieht liegt er auf dem Hauptständer, hoffentlich ist nichts kaputgegangen. Mit einer Seilwinde dauert die Beladung wesentlich länger weil die Winde nur ganz langsam zieht, aber für den Schritt vom Boden auf den Anhänger hast du genügend Zeit un...
von janni
So 13. Jan 2019, 22:13
Forum: Plauderecke
Thema: Anhänger oder Transporter?
Antworten: 37
Zugriffe: 11148

Re: Anhänger oder Transporter?

Hallo Andreas
ich hatte scho neinige Bilder an Stefan gesendet, aber ich kann sie auch hier noch einmal einstellen.
Seilwinde oben auf der Wippe verschraubt
Seilwinde oben auf der Wippe verschraubt
Momentaufnahme 3 (10.01.2019 11-58).png
Momentaufnahme 3 (10.01.2019 11-58).png (267.22 KiB) 2471 mal betrachtet
Seil mit Hilfe von Stoffgurte mit der Gabelbrücke <br />verbunden
Seil mit Hilfe von Stoffgurte mit der Gabelbrücke
verbunden
Momentaufnahme 2 (10.01.2019 11-57).png (295.55 KiB) 2471 mal betrachtet
Wippi ist in einem Alurahmen verschraubt und mit den Bodenschienen im PKW verbunden.
Wippi ist in einem Alurahmen verschraubt und mit den Bodenschienen im PKW verbunden.
Momentaufnahme 1 (10.01.2019 11-55).png (252.18 KiB) 2471 mal betrachtet
von janni
Do 10. Jan 2019, 00:08
Forum: Plauderecke
Thema: Anhänger oder Transporter?
Antworten: 37
Zugriffe: 11148

Re: Anhänger oder Transporter?

Hallo Joachim Ich habe meine Tenere im T5 und später auch im T6 tranportiert, musste aber auch die Spiegel und das Windschild demontieren. Für grosse Entfernungen ist ein Transporter sicher ein Vorteil, allerdings kann man nur mit zwei Personen im Auto Fahren, für Gepäck ist aber genügend Platz. Ich...

Zur erweiterten Suche