Die Suche ergab 15 Treffer

von Catweezle
Fr 29. Jun 2018, 18:45
Forum: Sonstiges
Thema: Motorradreiniger
Antworten: 20
Zugriffe: 10871

Re: Motorradreiniger

Hallöle, für die Reinigung des Moppeds geht auch wunderbar der Reiniger von WD40. Für die Felgen benutze ich immer das klasdische WD40. Auf ein Tuch sprühen und damit dann reinigen. Das geht auch für alle schwarzen Kunststoffteile. Meine TT Koffer reinige ich auch damit, sehen aus wie am ersten Tag....
von Catweezle
Di 26. Jun 2018, 16:23
Forum: Italien
Thema: zeitbeschränkte Straßensperren auf Passstraßen
Antworten: 11
Zugriffe: 8970

Re: zeitbeschränkte Straßensperren auf Passstraßen

Hallöle, anbei zur Info

Gruss Ulli
von Catweezle
So 21. Mai 2017, 21:49
Forum: Plauderecke
Thema: Unbekannte Sichtungen
Antworten: 2244
Zugriffe: 619437

Re: Unbekannte Sichtungen

Heute in Hirschorn am Neckar, eine blaue am Zebrastreifen so gegen 12.30Uhr
Gruss Ulli
von Catweezle
Sa 24. Dez 2016, 16:24
Forum: Plauderecke
Thema: Ein frohes Weihnachtsfest
Antworten: 12
Zugriffe: 5128

Re: Ein frohes Weihnachtsfest

Hallo zusammen, ich wünsche allen ein schönes und glückliches Weihnachtsfest.

Gruss Ulli
von Catweezle
Di 20. Dez 2016, 19:04
Forum: Wartungskosten
Thema: Freundlicher in/um Hannover
Antworten: 17
Zugriffe: 7639

Re: Freundlicher in/um Hannover

Hallo, also hiermit möchte ich das Team Voiges in Uetze wieder mal empfehlen, die Jungs sind echt spitze und führen nicht nur die "normalen" Inspektionen aus sondern unterstützen auch bei Problemen und Defekten. Danke an das Team. :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Gruss Ulli
von Catweezle
Sa 14. Mai 2016, 21:04
Forum: Wartungskosten
Thema: Freundlicher in/um Hannover
Antworten: 17
Zugriffe: 7639

Re: Freundlicher in/um Hannover

Hallo, Ich fahre seit Jahren von Mannheim zum Team Voiges. War bis jetzt immer sehr zufrieden.
Gruss Ulli
von Catweezle
Di 15. Apr 2014, 20:24
Forum: Archiv / vergangene Touren & Treffen
Thema: Bin ich er einzige??
Antworten: 47
Zugriffe: 25329

Re: Bin ich er einzige??

Hy Speedy, danke für die Info. Wenn wir mal wieder in der Nähe sind melden wir uns vorab.
Gruss Ulli
von Catweezle
So 13. Apr 2014, 20:22
Forum: Archiv / vergangene Touren & Treffen
Thema: Bin ich er einzige??
Antworten: 47
Zugriffe: 25329

Re: Bin ich er einzige??

Hallöle zusammen, ein wunderschönes Wochenende mit viele gefahrenen Kilometern liegen hinter meiner Sozia und mir. Die Tour startete in Mannheim und ging über diverse Dörfer nach Bingen wo wir mit der Fähre übersetzten. Dann entlang des Rheins bis wir Kamp-Bornhofen und unser ausgesuchtes Hotel &quo...
von Catweezle
Mo 31. Mär 2014, 18:12
Forum: Bildergalerie
Thema: Catweezle´s Neuzeit
Antworten: 15
Zugriffe: 5800

Re: Catweezle´s Neuzeit

Jetzt kommt endlich wieder Leben in das Forum!! Kann Euch gerne noch ein paar Bilder vom Schnabel einstellen
Gruss Ulli
von Catweezle
Mo 31. Mär 2014, 15:56
Forum: Bildergalerie
Thema: Catweezle´s Neuzeit
Antworten: 15
Zugriffe: 5800

Re: Catweezle´s Neuzeit

Nö, füllt nur die häßliche Öffnung vorne.

Zur erweiterten Suche