Die Suche ergab 192 Treffer

von Xlse
So 13. Mai 2018, 15:51
Forum: Reifen & Fahrwerk
Thema: Heidenau Luftverlust am Hinterrad
Antworten: 241
Zugriffe: 75281

Re: Heidenau Luftverlust am Hinterrad

Sorry für die späte Rückmeldung, aber jetzt kann ich auch bestätigen, dass ein Yamaha ADler inoffiziell bestätigt hat, dass es sich um eine Materialfehler handelt, den Yamaha offiziell niiiiiiemas zugeben würde. Die haben auf meine E-Mail nicht mal geantwortet. Schleifen, Lackieren hat es nicht gebr...
von Xlse
Do 5. Okt 2017, 20:15
Forum: Reifen & Fahrwerk
Thema: Heidenau Luftverlust am Hinterrad
Antworten: 241
Zugriffe: 75281

Re: Heidenau Luftverlust am Hinterrad

Sorry, dass ich eher so sporadisch dazu komme zu antworten. Also, Schlauch hab ich ausprobiert... extrem seltsames Fahrgefühl, als ob der Schlauch sich im Reifen auf der Felge hin- und herbewegt (macht er wahrscheinlich auch). Mein ehemaliger Yamaha-Händler hat die Bilder auch bekommen und den AD vo...
von Xlse
Mi 6. Sep 2017, 20:00
Forum: Reifen & Fahrwerk
Thema: Heidenau Luftverlust am Hinterrad
Antworten: 241
Zugriffe: 75281

Re: Heidenau Luftverlust am Hinterrad

das hab ich den Reifenhändler auch gefragt, ob da vorher jemand gepfuscht hat beim Reifenaufziehen... er sagt nee, dafür sind das viel zu viele kleine Stellen... hmmm... eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus, gell?
von Xlse
Mi 6. Sep 2017, 16:30
Forum: Reifen & Fahrwerk
Thema: Heidenau Luftverlust am Hinterrad
Antworten: 241
Zugriffe: 75281

Re: Heidenau Luftverlust am Hinterrad

https://photos.app.goo.gl/d9pDFsH4nuuoaAgo2

Ich habe mal Bilder von der Felge hochgeladen, ich hoffe, das funktioniert so
von Xlse
Mi 6. Sep 2017, 15:53
Forum: Reifen & Fahrwerk
Thema: Heidenau Luftverlust am Hinterrad
Antworten: 241
Zugriffe: 75281

Re: Heidenau Luftverlust am Hinterrad

Hallo zusammen. Ich muss das Thema nochmal aus aktuellem Anlass aufrollen...meine XT hat ja am Hinterrad Luft verloren hat. Der Werkstattmokel hat mit einem Leckortungsspray herausgefunden, dass er an der Felge Luft verliert. Unser Verdacht lag ja auf dem Reifen, darum hab ich ja von Heidenau auch e...
von Xlse
Di 28. Apr 2015, 14:23
Forum: Archiv / vergangene Touren & Treffen
Thema: Forumstreffen Himmelfahrtskommando 2015
Antworten: 310
Zugriffe: 75163

Re: Forumstreffen Himmelfahrtskommando 2015

Ja ja, verarscht mich auch noch und streut Salz in die Wunde.... ihr seid garstig, jawohl! Bild
von Xlse
Di 28. Apr 2015, 11:54
Forum: Niedersachsen & HB
Thema: Anfahrt Himmelfahrt 2015 aus (Ost)-Niedersachsen WOB/BS/HI/GF/SZ/HE...
Antworten: 27
Zugriffe: 12957

Re: Anfahrt Himmelfahrt 2015 aus (Ost)-Niedersachsen WOB/BS/HI/GF/SZ/HE...

Sorry, ich bin übrigens leider raus :( :( :( Wünsche euch ganz, ganz viel Spaß und kommt gesund und munter zurück....
von Xlse
Di 28. Apr 2015, 09:37
Forum: Archiv / vergangene Touren & Treffen
Thema: Forumstreffen Himmelfahrtskommando 2015
Antworten: 310
Zugriffe: 75163

Re: Forumstreffen Himmelfahrtskommando 2015

Ich bin leider raus :( Ich storniere jetzt das Doppelzimmer im Hotel und trag mich aus der Liste aus und mache Platz für die Warteliste.....
(bin traurig....) Euch ganz viel Spaß!
von Xlse
Mo 27. Apr 2015, 16:37
Forum: Reifen & Fahrwerk
Thema: Heidenau Luftverlust am Hinterrad
Antworten: 241
Zugriffe: 75281

Re: Heidenau Luftverlust am Hinterrad

Leone blu hat geschrieben:
Xlse hat geschrieben:@Leone blue: Also, mein alter Reifen wird Montag abgeholt... Ich bin gespannt
:daumen:

Ich drück' Dir die Daumen, dass Dein "Neuer" funzt, den Heckmeck braucht kein Mensch...

Ciao, R.
joa, vielen Dank... da krieg ich ja direkt Plack... :twisted:

Zur erweiterten Suche