Die Suche ergab 132 Treffer

von Logu
So 30. Aug 2020, 11:01
Forum: Sonstige Defekte & Reparaturen
Thema: Ansaugsieb an der Benzinpumpe reinigen.
Antworten: 6
Zugriffe: 4363

Re: Ansaugsieb an der Benzinpumpe reinigen.

Wie die Maschine 2011, nein, alles original.
von Logu
Mo 17. Aug 2020, 14:43
Forum: Navigation
Thema: Zumo XT routet nicht wie geplant !
Antworten: 5
Zugriffe: 3506

Re: Zumo XT routet nicht wie geplant !

Die Software ist ja auch für USA gemacht, da geht es immer gerade aus.(Spaß) Habe ein Zumo 660, da habe ich diese Probleme nicht, fährt so wie ich die Route geplant und übertragen habe. Wenn ich die gleiche Route an meine 3 Kollegen übertrage, Garmin 345 kann es sein, das diese auf der gleichen Tour...
von Logu
Mi 17. Jun 2020, 07:34
Forum: Navigation
Thema: Neues Garmin Navi zumo XT
Antworten: 106
Zugriffe: 31972

Re: Neus Garmin Navi zumo XT

Welchen "Support" Ich hatte das letzte Mal den Eindruck, es werden Fehlerlisten von Unwissenden abgearbeitet und bekommt Haarsträubende Antworten.
von Logu
So 14. Jun 2020, 10:29
Forum: Elektrik & Elektronik
Thema: Welche Batterie nutzt ihr ?
Antworten: 105
Zugriffe: 34418

Re: Welche Batterie nutzt ihr ?

Batterie.jpg
Leider war meine LiFePO4 nach 1 1/2 Jahren defekt, wurde mir von Polo anstandslos ersetzt. Nun ist die 2. auch 1 1/2 Jahre und sie funktioniert noch. Das Vertrauen in so eine Batterie habe ich aber verloren.
von Logu
Do 4. Jun 2020, 10:35
Forum: Motor & Getriebe
Thema: Das Drecksloch ist trockengelegt (hoffentlich)
Antworten: 37
Zugriffe: 22214

Re: Das Drecksloch ist trockengelegt (hoffentlich)

Zünkerzenstecker.jpg Habe den Text nochmals geschrieben, weiss nicht ob er im Bild lesbar ist. Mein Vorschlag, bei Erwärmung dehnt sich die Luft im Kerzenschacht aus und wird an der Dichtung vorbei nach außen gedrückt. Bei Abkühlung des Motors, wird im Kerzenschacht ein Unterdruck erzeug und es wir...
von Logu
So 31. Mai 2020, 00:27
Forum: Motor & Getriebe
Thema: Das Drecksloch ist trockengelegt (hoffentlich)
Antworten: 37
Zugriffe: 22214

Re: Das Drecksloch ist trockengelegt (hoffentlich)

Wäre kontraproduktiv , siehe Anlage.
Rot markiert, da stecken die Zündkerzenstecker. Blau markiert, da bleibt das Wasser stehen.
Gruß
Lothar
von Logu
Mi 20. Mai 2020, 09:06
Forum: Sonstige Defekte & Reparaturen
Thema: Ansaugsieb an der Benzinpumpe reinigen.
Antworten: 6
Zugriffe: 4363

Ansaugsieb an der Benzinpumpe reinigen.

Liebe Motorradfreunde, ich wurde schon mehr fach angesprochen meinen Bericht den ich unter "Tank ausbauen" eingestellt habe, noch mal einzeln einzustellen. Habe das nachgemacht wie im folgenden Video zu sehen ist. Nur das Ausblasen des Filters mit Pressluft habe ich nicht gemacht, sondern ...
von Logu
Di 5. Mai 2020, 17:26
Forum: Sonstige Defekte & Reparaturen
Thema: Tank ausbauen
Antworten: 15
Zugriffe: 6459

Re: Tank ausbauen

Hallo Emil, grundsätzlich bin ich Deiner Meinung. Ich denke aber wenn Jemand fragt, wie man einen Ölwechsel macht, Bremsbeläge wechselt, Bremsflüssigkeit wechselt Räder aus und einbaut mit entfernen der Bremssättel usw. hier bin ich im Zweifel, ob da das nötige Grundwissen für solche Arbeiten vorhan...
von Logu
Di 5. Mai 2020, 09:10
Forum: Sonstige Defekte & Reparaturen
Thema: Tank ausbauen
Antworten: 15
Zugriffe: 6459

Re: Tank ausbauen

Passendes Video, Benzinpumpe ausbauen.

https://www.youtube.com/watch?v=0ukDQABD4-g&t=135s

Gruß


Lothar
von Logu
Di 5. Mai 2020, 08:43
Forum: Sonstige Defekte & Reparaturen
Thema: Tank ausbauen
Antworten: 15
Zugriffe: 6459

Re: Tank ausbauen

Schön wäre es, wenn man so einen Fred auch für die Allgemeinheit nutzbar macht - die Infos (z. B. die gesendeten Bilder) also öffentlich postet. Das ist meines Erachtens auch der Sinn eines Forums... Hallo Horscht, Deine Anweisung für mich "öffentlich posten" verstehe ich nicht ganz. Klär...

Zur erweiterten Suche