Die Suche ergab 9 Treffer

von HArnoldJ
Sa 26. Aug 2023, 16:52
Forum: Schweiz
Thema: Empfehlenswerte Pässe in der Schweiz
Antworten: 18
Zugriffe: 28044

Re: Empfehlenswerte Pässe in der Schweiz

Hello Manfred and Leone Blu,
Yes, the Stelvio is a beautiful road. I hope you get to experience it again! Perhaps we could meet up there for a small gathering? Thank you for the invitation to chat.
Greetings Leonore
von HArnoldJ
Fr 25. Aug 2023, 08:32
Forum: Schweiz
Thema: Empfehlenswerte Pässe in der Schweiz
Antworten: 18
Zugriffe: 28044

Re: Empfehlenswerte Pässe in der Schweiz

Hallo Manfred und Leone Blu,
Ja, der Stelvio ist ein wunderschönes Stück Straße. Ich hoffe, dass ihr noch einmal dort erleben könnt!
Vielleicht fahren wir uns dort zu einem kleinen Treffen zusammen? Danke für die Einladung zum Chat.
Grüße Leonie
von HArnoldJ
Do 24. Aug 2023, 09:53
Forum: Linksammlung für Motorradfahrer
Thema: Ein Link für alles
Antworten: 5
Zugriffe: 57266

Re: Ein Link für alles

Ich kann Ihnen nur sagen, dass es sich bei der Marke um eine kleine, noch recht unbekannte Handmade-Bike handelt, die in Indien hergestellt wird. Ein paar Suchbegriffe (zum Beispiel "Indian Motorcycle", "Handmade Bike India" oder "Indischer Hersteller") könnten helfen, ...
von HArnoldJ
Mi 23. Aug 2023, 07:01
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Federbein tauschen
Antworten: 12
Zugriffe: 1548

Re: Federbein tauschen

Vorausgesetzt das alte Federbein wird auch vollständig abgenommen.
von HArnoldJ
So 20. Aug 2023, 13:43
Forum: Bildergalerie
Thema: Alles andere außer einer XT vor der Bank
Antworten: 652
Zugriffe: 126995

Re: Alles andere außer einer XT vor der Bank

Ersten Test des Jahres bestanden, ob auch auf zwei Rädern sicheres Fahren möglich ist.
von HArnoldJ
Sa 19. Aug 2023, 03:57
Forum: Plauderecke
Thema: Unfall - und wie geht es weiter?
Antworten: 22
Zugriffe: 3315

Re: Unfall - und wie geht es weiter?

Du hast recht, aber noch wichtiger ist das der Haftpflichtschaden, wie du sagst. Dann müsste ich ja auf den Versicherer schlagen und nicht auf den ADAC. Wenn man sich einen Totalschaden leistet, dann kann man sich nicht an einem neuen Fahrzeug unfallfrei wiederumschaffen, da das alte Fahrzeug nicht ...
von HArnoldJ
Do 17. Aug 2023, 17:59
Forum: Linksammlung für Motorradfahrer
Thema: Ein Link für alles
Antworten: 5
Zugriffe: 57266

Re: Ein Link für alles

Danke für den Hinweis! Hier auf "Unterkategorie" klicken und dann auf "Motorräder" suchen. Viel Glück!
von HArnoldJ
Di 15. Aug 2023, 23:01
Forum: Italien
Thema: Hotell Obereggen Südtirol
Antworten: 4
Zugriffe: 1634

Re: Hotell Obereggen Südtirol

Kann nicht nur als Wanderparadies empfohlen werden, sondern auch für Sportler aller Art. Supermöglichkeiten zum Surfen, Kitesurfen, Windsurfen, Snowboarden und Ski fahren. Und jede Menge Ausflüge zu anderen Sehenswürdigkeiten machen. Was ich dort am liebsten gemacht habe, war Wildcamping in den Berg...
von HArnoldJ
So 13. Aug 2023, 10:02
Forum: Sonstige
Thema: Rumänien 2024
Antworten: 7
Zugriffe: 4769

Re: Rumänien 2024

Hallo Ralf, für deine Reise nach Rumänien bin ich mir sicher, dass du ein tolles Erlebnis mitgebracht hast. Ich habe auch schon mal dort einen Urlaub verbracht und kann dir nur weiterempfehlen! Für eure Informationen zum Reisen in Rumänien hat es sicher einige gute Websites gegeben, die man besuchen...

Zur erweiterten Suche