Die Suche ergab 10 Treffer

von Davyontour
Mo 22. Mai 2023, 09:42
Forum: Navigation
Thema: Darstellung der Navigation mittels Apple Carplay
Antworten: 26
Zugriffe: 3385

Re: Darstellung der Navigation mittels Apple Carplay

Einen wundervollen Start in die neue Woche.

Der Bericht / Betatest hat mir geholfen - Dankeschön.
Mit dem Gerät könnte ich leben, eine echte Alternative und Lösung für mein Problem.
von Davyontour
Fr 12. Mai 2023, 08:40
Forum: Navigation
Thema: Darstellung der Navigation mittels Apple Carplay
Antworten: 26
Zugriffe: 3385

Re: Darstellung der Navigation mittels Apple Carplay

Hi Axel, dass es solche Geräte bereits gibt, war mir klar. Mir ging es beim Anstoßen dieses Thema hin zur Frage an die Comunity nach Erfahrungen. Und da scheint diese Technik wohl noch nicht soweit verbreitet zu sein, warum auch immer. Für jegliche Tipps mit Praxisbezug bin ich sehr dankbar :streich...
von Davyontour
Do 23. Feb 2023, 13:03
Forum: Navigation
Thema: Darstellung der Navigation mittels Apple Carplay
Antworten: 26
Zugriffe: 3385

Re: Darstellung der Navigation mittels Apple Carplay

skieny hat geschrieben: Do 23. Feb 2023, 09:00 Muss es denn Carplay sein?
Mit einem billigen Android Outdoor Handy und DMD2 hättet ihr alle Möglichkeiten. Wenn Geld keine Rolle spielt, ein Carpe Iter inklusive Lenkerfernbedienung
Im Kern ja, weil das Smartphone eines der Firma mit angeknabbertem Apfel ist.
von Davyontour
Mi 22. Feb 2023, 14:59
Forum: Navigation
Thema: Darstellung der Navigation mittels Apple Carplay
Antworten: 26
Zugriffe: 3385

Re: Darstellung der Navigation mittels Apple Carplay

Moin in die Runde :winken: , das waren auch bisher meine Ergebnisse, die hier genannt wurden. Heute Morgen nochmals in der Suchleiste des großen Versandhauses geschaut. Was da angeboten wird, ermöglicht zwar die Anbindung per Apple Carplay, ist aber auf dem Moped nicht wirklich zu gebrauchen. Wahrsc...
von Davyontour
Di 21. Feb 2023, 08:58
Forum: Navigation
Thema: Darstellung der Navigation mittels Apple Carplay
Antworten: 26
Zugriffe: 3385

Darstellung der Navigation mittels Apple Carplay

Moin :winken: , ich bin auf der Suche nach einem System zur Lösung des folgenden Problems: Als Freund der Navigation mittels Smartphone beschreibe ich die Ausgangsbasis mal so: Die aktuelle Honda Africa Twin hat in ihrem Display unter anderem die Möglichkeit per Apple Carplay das Smartphone zu spieg...
von Davyontour
Di 31. Jan 2023, 13:22
Forum: Plauderecke
Thema: neu in der Gruppe - kurze Vorstellung
Antworten: 8
Zugriffe: 831

Re: neu in der Gruppe - kurze Vorstellung

So viel zu lernen gibt es an der ST doch gar nicht, Marc. Draufsetzen und fahren... die funktioniert einfach immer, und das war's bereits ;) Spaß.... ein Werkstatthandbuch ist nicht schlecht zum Einstieg, falls Du einiges selbst machen möchtest. Gibt's hier irgendwo sogar kostenlos als PDF. Zum Räd...
von Davyontour
Di 31. Jan 2023, 12:17
Forum: Plauderecke
Thema: neu in der Gruppe - kurze Vorstellung
Antworten: 8
Zugriffe: 831

Re: neu in der Gruppe - kurze Vorstellung

Hey Marc, Willkommen hier :winken: Zwei Kumpels von mir fahren noch alte GS, einer die 1100, der andere die 1150. Blöd für mich: die beiden haben 'ne mords Fahrpraxis seit jungen Jahren, ich bin Späteinsteiger erst ab weit Ü40. Keine Chance für mich dranzubleiben, trotz meinem Leistungsvorteil :oop...
von Davyontour
Di 31. Jan 2023, 12:10
Forum: Plauderecke
Thema: neu in der Gruppe - kurze Vorstellung
Antworten: 8
Zugriffe: 831

Re: neu in der Gruppe - kurze Vorstellung

Hallo Marc willkommen in unserer Runde und viel Spaß mit der :xt12: Mit der XT hast du mMn ein gutes und zuverlässiges Reisemotorrad gefunden :daumen: Ich komme auch von BMW (2008er) und habe den Umstieg seit 2018 nicht bereut. Moin Harald, Dankeschön. Etwas Zuverlässiges haben wir gesucht für unse...
von Davyontour
Di 31. Jan 2023, 09:32
Forum: Plauderecke
Thema: neu in der Gruppe - kurze Vorstellung
Antworten: 8
Zugriffe: 831

Re: neu in der Gruppe - kurze Vorstellung

Moin basti, Dankeschön. Insgesamt waren es 3 GS älteren BJs gewesen. Angefangen hatte es mit einer 96'er 1100GS mit der ich einige schöne Touren nach Norwegen und Dänemark gemacht hatte. Die wurde dann abgelöst von einer 1150GSA Bj. 2004 (die schon mit Doppelzündung), die die Lust auf Fernreisen so ...
von Davyontour
Di 31. Jan 2023, 08:30
Forum: Plauderecke
Thema: neu in der Gruppe - kurze Vorstellung
Antworten: 8
Zugriffe: 831

neu in der Gruppe - kurze Vorstellung

Hallo in die Runde :winken: , seid gestern bin ich angemeldet und nutze gerne mit meinem ersten Beitrag mich bei Euch gegenüber vorzustellen. Ich bin Marc, 51 Jahre alt, für fahre seid meinem 15. Lebensjahr leidenschaftlich Moped. Für mich ist beim Fahren mit dem Moped Fahren & Reisen wichtig. E...

Zur erweiterten Suche