Die Suche ergab 10 Treffer

von Zoekende
Mo 5. Feb 2024, 08:35
Forum: Bildergalerie
Thema: XT vor einer Bank
Antworten: 985
Zugriffe: 249501

Re: XT vor einer Bank

Die bank steet hinter der abscheidung
von Zoekende
Mo 18. Dez 2023, 08:13
Forum: Himmelfahrtskommando
Thema: Vorfreude auf das HiFaKo 2024
Antworten: 53
Zugriffe: 16417

Re: Vorfreude auf das HiFaKo 2024

Moi Jungs,
Wegen beruflicher Ungewissheit im neuen Jahr werde ich für eine Zeit lang arbeitslos sein, also werde ich leider nicht auf eurer Party sein!
vielleicht nächstes Jahr
von Zoekende
Mi 11. Okt 2023, 06:50
Forum: Himmelfahrtskommando
Thema: Vorfreude auf das HiFaKo 2024
Antworten: 53
Zugriffe: 16417

Re: Vorfreude auf das HiFaKo 2024

Hallo jongs,
Habe mich nog nicht angemeldet war nur eine Frage , must das nog uberlegen mit meine Frau .
Aber das ziet goed aus, die Bilder von letztes jähr ....
von Zoekende
Di 10. Okt 2023, 06:48
Forum: Himmelfahrtskommando
Thema: Vorfreude auf das HiFaKo 2024
Antworten: 53
Zugriffe: 16417

Re: Vorfreude auf das HiFaKo 2024

hallo,
gibt es Niederländer, die dorthin gehen?
Ich kann mich ganz gut auf Deutsch verständigen, aber es wäre auch schön, wenn...
Und ich kenne natuurlich aug keine leute persoonlich.
Grusse Herbert
von Zoekende
So 13. Aug 2023, 07:45
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Federbein tauschen
Antworten: 12
Zugriffe: 1473

Re: Federbein tauschen

Sie können den Stoßdämpfer leicht entfernen, aber vergessen Sie nicht das Verbindungssystem! Jedes Jahr mit neuem Fett versehen, einfach den Bolzen durchtrennen und von der anderen Seite wieder montieren, dann kann man ihn beim nächsten Mal einfacher entfernen. Der Stoßdämpfer an sich hat mir noch g...
von Zoekende
Sa 15. Apr 2023, 08:48
Forum: Elektrik & Elektronik
Thema: Startet nicht, Fehlercode
Antworten: 118
Zugriffe: 8125

Re: Startet nicht, Fehlercode

Viberationen komt auch durch nicht good sincroniseren, haben sie das al gemacht?
von Zoekende
Sa 22. Okt 2022, 08:23
Forum: Elektrik & Elektronik
Thema: Griffgummis auf Moosgummi wechseln
Antworten: 8
Zugriffe: 1584

Re: Griffgummis auf Moosgummi wechseln

Ich hebe beim mijn lood proppen daarein gemacht shauwen sie die bilder mahl an dan versteed doe es





https://myalbum.com/album/BTPwSwjXGH9r/ ... a6458bcd68
von Zoekende
Mi 28. Sep 2022, 06:08
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Vordere Sattel optimiert
Antworten: 8
Zugriffe: 1558

Re: Vordere Sattel optimiert

Ich habe mir dezer aug besteld, mal köken was es bringt.
von Zoekende
Mo 26. Sep 2022, 06:15
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Synchronisation: Schlauchwaage
Antworten: 14
Zugriffe: 6294

Re: Synchronisation: Schlauchwaage

Habe meine im wochenende gesyncroniseerd , der war super aber auh noch eben an de luchtschrauben gedrait, dar war fabelhaft, mit nur ein halbe slag zo viel besser der jetst lucht bekomt, der steet jetst 1, 5 slag aus und der lauft wirklig besser in ondersten bereig, ich ken im nie wieder.
von Zoekende
Sa 24. Sep 2022, 06:57
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Vordere Sattel optimiert
Antworten: 8
Zugriffe: 1558

Re: Vordere Sattel optimiert

Das kunnen sie zo kaufen?
Und ist das vor jedes bouwjaar?

Zur erweiterten Suche