Die Suche ergab 76 Treffer

von Kletti
Fr 19. Apr 2024, 11:54
Forum: Ich verkaufe...
Thema: Heidenau K 60 Scout V/H nagelneu
Antworten: 0
Zugriffe: 70

Heidenau K 60 Scout V/H nagelneu

Hallo, habe einen nagelneuen Satz Heidenau K 60 Scout für V/H hier liegen für mein XT 1200 ZE. Im Winter erst gekauft, also keine alte DOT Nummer, für die neue Saison. Der Satz kommt aber nicht mehr zum tragen, da andere Pläne. Macht mir doch bitte ein Angebot bei Interesse, man wird sich schon eini...
von Kletti
Mo 15. Apr 2024, 11:50
Forum: Navigation
Thema: Garmin XT
Antworten: 2
Zugriffe: 230

Re: Garmin XT

Guck mal, wenn es spinnt, ob es sich heiß am Gehäuse anfühlt. Hatte auch schon aussetzer anderer Art, weil ich meine Jacke über das angelassene Gerät bei einer längeren Pause , gelegt hatte. Dann hatte es auf einmal Aussetzer das es sich Selbstandig neu Ziele auf dem Kartendisplay ständig gesucht ha...
von Kletti
Di 13. Feb 2024, 10:13
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Kardanantrieb schwergängig
Antworten: 8
Zugriffe: 1044

Re: Kardanantrieb schwergängig

Kaltes Kardanöl!
von Kletti
Mi 13. Dez 2023, 16:10
Forum: Bekleidung
Thema: Revit Dominator 3 GTX Jacke/Hose/Handschuhe Erfahrungen?
Antworten: 9
Zugriffe: 5306

Re: Revit Dominator 3 GTX Jacke/Hose/Handschuhe Erfahrungen?

Könnte ein Admin bitte die Überschrift mit dem Wort "Handschuhe" noch ergänzen. Dann trifft man beim Suchen vielleicht noch eine Information/Erfahrung mehr.
von Kletti
Mi 13. Dez 2023, 09:29
Forum: Bekleidung
Thema: Revit Dominator 3 GTX Jacke/Hose/Handschuhe Erfahrungen?
Antworten: 9
Zugriffe: 5306

Re: Revit Dominator 3 GTX Jacke/Hose/Handschuhe Erfahrungen?

Herzlichen Dank Basti, für die sehr ausführliche Berichterstattung. Das hat geholfen. Deine Frage zu den Handschuhen: Ja, das funktioniert einwandfrei mit den üblichen Fingern. Das war auch einer der Schwerpunktgründe für den Kauf. Hat mich immer geärgert, bei Regen oder Kälte, die Handschuhe auszie...
von Kletti
Di 12. Dez 2023, 10:36
Forum: Bekleidung
Thema: Revit Dominator 3 GTX Jacke/Hose/Handschuhe Erfahrungen?
Antworten: 9
Zugriffe: 5306

Re: Revit Dominator 3 GTX Jacke/Hose/Handschuhe Erfahrungen?

Kurzes Feedpaak zu den Handschuhen Dominator 3 GTX: Hochwertig verarbeitet. Wirken steif, aber am Lenker alles ok. Lassen sich bei mir im Winterbekleidungsbetrieb nur unter den Jackenärmeln tragen. Obendrüber langt der Klettverschluss nicht(bei miir zumindest). Scheibenwischer funktioniert normal, e...
von Kletti
Mo 11. Dez 2023, 12:06
Forum: Lenker
Thema: Lenkerstulpenerfahrung
Antworten: 7
Zugriffe: 1504

Re: Lenkerstulpenerfahrung

Würde wohl gehen, und ich habe bestellt. Mach dann mal Bilder wie so was aussieht.
von Kletti
Fr 8. Dez 2023, 08:09
Forum: Lenker
Thema: Lenkerstulpenerfahrung
Antworten: 7
Zugriffe: 1504

Re: Lenkerstulpenerfahrung

R367X (1).pdf
(2.89 MiB) 65-mal heruntergeladen
Nebenbei die richtige Anbauanleitung
von Kletti
Do 7. Dez 2023, 16:54
Forum: Lenker
Thema: Lenkerstulpenerfahrung
Antworten: 7
Zugriffe: 1504

Re: Lenkerstulpenerfahrung

Hallo, meine sind wunderbar dicht, das ist überhaubt kein Problem durch Klettverschlüsse. Fahren total unproblematisch. Ist bei jeder Herbsttour oder auch Regentour im Sommer montiert. Du kannst sogar bei kalten Temperaturen mit ganz dünnen Sommerhandschuhe fahren, kein Problem. Ist halt optisch nic...
von Kletti
Do 7. Dez 2023, 08:05
Forum: Lenker
Thema: Lenkerstulpenerfahrung
Antworten: 7
Zugriffe: 1504

Re: Lenkerstulpenerfahrung

Danke NavWil.

Ich fahre auch schon Jahre damit. Bin Ganzjahresfahrer.
Nur die sehen halt nicht so dick aus, und verlaufen hinter den Handschützern und sind fixiert. Die sonst üblichen gehen ja komplett über die Armatur und fallen leicht nach unten.
OK. Ich glaub, ich probiere Sie mal aus.
Grüße

Zur erweiterten Suche