Die Suche ergab 67 Treffer

von Nordmann65
So 24. Dez 2023, 13:27
Forum: Plauderecke
Thema: Farewell XTZ - Musste ich machen..Sorry und Goodbye
Antworten: 4
Zugriffe: 590

Farewell XTZ - Musste ich machen..Sorry und Goodbye

Moin Gemeinde, tja, wie fange ich das jetzt an.... Im November 2021 habe ich mich ja bei Euch vorgestellt, da zu diesem Zeitpunkt die XT1200 ZE ganz oben auf der Wunschliste stand. Ihr habt mich super unterstützt, alle Fragen die ich hatte (auch die dummen) wurden prima beantwortet, und ich habe mic...
von Nordmann65
Mo 5. Jun 2023, 18:37
Forum: Sonstige Defekte & Reparaturen
Thema: Hitze Problem XT 1200 ZE - Die (Er-) Lösung
Antworten: 7
Zugriffe: 1976

Re: Hitze Problem XT 1200 ZE - Die (Er-) Lösung

Bis jetzt sieht das alles sehr gut aus! Der Lüfter hat sich in den Ruhestand begeben, oder ist kaputt :lol: Wärme kann da gar keine eingebracht werden da die Außentemperatur immer gleich bzw. niedriger ist als die Kühlmitteltemperatur. Genauso isses! Allerdings: Der Pumpenschutz kann die Luftströmun...
von Nordmann65
Do 1. Jun 2023, 20:35
Forum: Sonstige Defekte & Reparaturen
Thema: Hitze Problem XT 1200 ZE - Die (Er-) Lösung
Antworten: 7
Zugriffe: 1976

Hitze Problem XT 1200 ZE - Die (Er-) Lösung

Moin Gemeinde, wollte mal Laut geben, dass ich den Temperaturteufel wohl endlich verjagt habe. 30° Aussentemperaturtest steht aber noch aus. Ich hatte ja in dem Mecker Fred beschrieben, dass mir in den Dolomiten bei 15 - 20 Grad Aussentemperatur mein linkes Bein weggegrillt wurde, wei der Lüfter nah...
von Nordmann65
Do 22. Sep 2022, 22:19
Forum: Plauderecke
Thema: Zurück aus Italien - XTZ 1200 DP07 Meckerecke
Antworten: 28
Zugriffe: 5984

Re: Zurück aus Italien - XTZ 1200 DP07 Meckerecke

Held fertigt Motorradhosen übrigens auch in Lang- und Kurzgrößen, Ecki. Da sollte doch auch etwas für Dich zu finden sein? Preislich geht's da ganz weit unterhalb von 1.000€ schon los. Geiz hin oder her... So Micha....hast es geschafft! Danke für den letzten nötigen Arschtritt! Heute ist die Rukka ...
von Nordmann65
Do 22. Sep 2022, 21:04
Forum: Sonstiges
Thema: Sturzbügel und Gepäckträger von Heavy Duties
Antworten: 21
Zugriffe: 3849

Re: Sturzbügel und Gepäckträger von Heavy Duties

Kann ich nur empfehlen! Der Bestellvorgang ist etwas ungewohnt, aber sehr netter Kontakt, sehr gute Qualität und wirklich gute Preise. Habe dort Sturzbügel für die 750er XTZ geholt! Sind nicht ganz so massiv wie die Outbacks aber dennoch brauchbar! Schade, dass es erst jetzt was für die T12 gibt. Da...
von Nordmann65
Do 14. Jul 2022, 19:15
Forum: Plauderecke
Thema: Zurück aus Italien - XTZ 1200 DP07 Meckerecke
Antworten: 28
Zugriffe: 5984

Re: Zurück aus Italien - XTZ 1200 DP07 Meckerecke

Bin grad mit meiner :xt12: in den Vogesen unterwegs, und musste dabei gestern an Eckis Sorgen denken. Hey Mann....Du sollst Deinen Urlaub geniessen, und Dir doch keinen Kopf über meine Sorgen machen. So wichtig bin ich nicht Zum einen beim Bremsen, denn hier reiht sich Gipfel an Gipfel... die Brems...
von Nordmann65
So 12. Jun 2022, 22:46
Forum: Videos mit der XT1200Z
Thema: Dolomiten 2022 - Der Film!
Antworten: 0
Zugriffe: 1271

Dolomiten 2022 - Der Film!

Ein kleiner Film von unserem Dolomiten Urlaub
.....


Viel Spaß beim Ansehen!
von Nordmann65
So 12. Jun 2022, 17:31
Forum: Bildergalerie
Thema: Bilder von heute
Antworten: 6206
Zugriffe: 1373401

Re: Bilder von heute

...nur daß in beider Motoren 6 Einlaß -und 6 Auslaßventile arbeiten Uuaahhh...Ich hab jetzt echt im WHB nachgesehen :denker: Und dann erst gecheckt, dass Du mit der Tracer unterwegs warst. Immer diese Maschinenbauer...ist schon ne Spezies für sich...bin ja selber einer, und fall trotzdem drauf rein...
von Nordmann65
So 12. Jun 2022, 11:55
Forum: Plauderecke
Thema: Zurück aus Italien - XTZ 1200 DP07 Meckerecke
Antworten: 28
Zugriffe: 5984

Re: Zurück aus Italien - XTZ 1200 DP07 Meckerecke

Deine Mopedhose scheint mir sehr dünn zu sein. Oder fährst Du womöglich sogar in Shorts? ;) Eigentlich ja gerne nackich.....nein! Quatsch! :lol: Obwohl ich es besser weiss fahre ich am liebsten in Jeans oder Arbeitshosen. Ja, ist nicht besonders dick, und der Teil "Schutz" in Schutzkleidu...
von Nordmann65
Fr 27. Mai 2022, 17:26
Forum: Plauderecke
Thema: Zurück aus Italien - XTZ 1200 DP07 Meckerecke
Antworten: 28
Zugriffe: 5984

Re: Zurück aus Italien - XTZ 1200 DP07 Meckerecke

Danke für Eure Einschätzungen! Da sind ne ganze Menge logische Faktoren dabei. Ja, es ist neu für mich. Will mich ja auch nicht beschwerern, aber das ist mir halt so aufgefallen. Und auch ja...der Pilot wiegt zuviel! (Woher weisst Du das?) Ich führe das Bremserlebnis erstmal auf die Integralbremse, ...

Zur erweiterten Suche