Die Suche ergab 3 Treffer

von Harry
Mo 28. Jun 2021, 08:43
Forum: Motor & Getriebe
Thema: Welches Öl fahrt ihr?
Antworten: 88
Zugriffe: 39321

Re: Welches Öl fahrt ihr?

Wieder was gelernt - Danke! Reihenzylinder, V Anordnung, Boxer oder Guzzi leicht schräg. Hier in der Fahrkultur bisschen Unterschiedlich, aber für mich als Zweizylinder weit weg vom Vierzylinder. Deshalb fälschlicherweise hier von mir als Langhuber bezeichnet. Jedenfalls als "Lasttier" wei...
von Harry
Mo 28. Jun 2021, 07:44
Forum: Motor & Getriebe
Thema: Welches Öl fahrt ihr?
Antworten: 88
Zugriffe: 39321

Re: Welches Öl fahrt ihr?

Gruß nach Greifswald, der Absatz ist gut und klar verständlich. Sollte auch für jeden vernünftigen Fahrzeugbetreiber klar sein. Ich wollte auch nicht den Eindruck erwecken mit Öl rumzuexperimentieren zu wollen. Dennoch ist die Diskussion wichtig und könnte ja, durch die Menge Erfahrung hier neue Per...
von Harry
So 27. Jun 2021, 08:36
Forum: Motor & Getriebe
Thema: Welches Öl fahrt ihr?
Antworten: 88
Zugriffe: 39321

Re: Welches Öl fahrt ihr?

Seit 30000km 15W-40 mineralisch. Meist Liqui Moly - kostet im Angebot 12.90 € für 5 Liter. Läuft einwandfrei damit. Gruß Frank ist zwar schon ein paar Tage her der Eintrag oben, bin ich eben beim Stöbern drauf geraten.... Erstmal bin ich ein absoluter Liqui Moly Fan! Mein "Meister" riet m...

Zur erweiterten Suche