Die Suche ergab 7 Treffer

von Martin Tenere
Sa 9. Apr 2022, 17:10
Forum: Auspuff
Thema: AUSPUFF ARROW RACE TECH
Antworten: 66
Zugriffe: 34094

Re: AUSPUFF ARROW RACE TECH

Hallo Oli!
Ich weiß es ehrlich gesagt garnicht!
Ich werde ihn in den nächsten Tagen mal
rauspopeln und fotographieren! 🤷🏼‍♂️
von Martin Tenere
Fr 8. Apr 2022, 16:26
Forum: Auspuff
Thema: AUSPUFF ARROW RACE TECH
Antworten: 66
Zugriffe: 34094

Re: AUSPUFF ARROW RACE TECH

Eine PS Zunahme von guten 1 % halte ich für nicht signifikant bzw. für einen Messfehler. Es ist ja aus diversen Motorradtests bekannt, dass Leistungsangaben von Herstellern teils über- teils untertroffen werden. Alleine von der DP01 habe ich in unterschiedlichen Zeitschriften unterschiedliche Messw...
von Martin Tenere
Mo 4. Apr 2022, 18:08
Forum: Auspuff
Thema: AUSPUFF ARROW RACE TECH
Antworten: 66
Zugriffe: 34094

Re: AUSPUFF ARROW RACE TECH

Ich würde ihn aber ungern wieder abbauen, weil mich die Fahrleistungen begeistern. wow, wenn dich die Mehrleistung von (angeblich) 1,8 PS ( gemäß Diagramm von Alpha Technik) so begeistert, dann wirsr du wohl mit der Brülltüte leben müssen. Ansonsten gab es bei Tante Louise immer andere db eater zu ...
von Martin Tenere
Mo 4. Apr 2022, 18:03
Forum: Auspuff
Thema: AUSPUFF ARROW RACE TECH
Antworten: 66
Zugriffe: 34094

Re: AUSPUFF ARROW RACE TECH

horscht hat geschrieben: Fr 1. Apr 2022, 18:55 Tach Martin,

nein. Ich hab mittlerweile einen Akrapovic dran.

Viel Erfolg und: reib Dich nicht am Auspuff auf, man kann sich alles schön- oder schlechthören. Letztlich klingt sie mit dem Serientopf auch gut genug.
Danke für Deine Rückmeldung! :klatsch:
Viele Grüße!
Martin
von Martin Tenere
Do 31. Mär 2022, 00:19
Forum: Auspuff
Thema: AUSPUFF ARROW RACE TECH
Antworten: 66
Zugriffe: 34094

Re: AUSPUFF ARROW RACE TECH

Hallo Horst! Hast Du inzwischen versucht, den Klang mit einem anderen Eater zu verändern? Mein Problem: ich finde den Arrow sehr laut und irgendwie „knatterig“! Der Sound erinnert mich ehr an ein Quatt, Ich würde ihn aber ungern wieder abbauen, weil mich die Fahrleistungen begeistern. Hat jemand ein...
von Martin Tenere
Sa 22. Mai 2021, 11:31
Forum: Motor & Getriebe
Thema: Leichtgängige Kupplung?
Antworten: 20
Zugriffe: 11082

Re: Leichtgängige Kupplung?

Vielen Dank für die Rückmeldungen! Die standardisierten Antwort und das Angebot der Geldrückerstattung habe ich auch erhalten, was ich aber ablehnte! Vor ca. fünf Wochen hieß es, sie würden nun aus der Produktion kommen und nur noch zum Eloxieren, weitere Wartezeit: zwei Wochen. Am Montag wieder nac...
von Martin Tenere
Di 18. Mai 2021, 16:27
Forum: Motor & Getriebe
Thema: Leichtgängige Kupplung?
Antworten: 20
Zugriffe: 11082

Re: Leichtgängige Kupplung?

Habe im Januar diesen Jahres den Zylinder bei OTR bestellt, da mir das kuppeln immer schwerer fällt (gesundh. Einschränkungen). Leider werde ich ständig vertröstet, dass die Zylinder angeblich ständig vergriffen seien (wegen der hohen Nachfrage), hat jemand damit Erfahrung oder weiß evetl. eine ande...

Zur erweiterten Suche