Die Suche ergab 13 Treffer

von Dolmarmaniac
So 17. Mär 2024, 16:24
Forum: Himmelfahrtskommando
Thema: Vorfreude auf das HiFaKo 2024
Antworten: 53
Zugriffe: 16530

Re: Vorfreude auf das HiFaKo 2024

Hi
2 Zimmer sind wieder frei, musste leider aus gesundheitlichen Gründen absagen
Viel Spaß euch allen, vlcht klappt es nächstes Jahr.
Lg Armin
von Dolmarmaniac
Mo 20. Nov 2023, 18:41
Forum: XT1200Z vs. andere Motorräder
Thema: Meine Spielsachen
Antworten: 3
Zugriffe: 493

Re: Meine Spielsachen

20170326_150308.jpg
Meine halbe 1200er Supermoto
von Dolmarmaniac
Di 14. Nov 2023, 11:12
Forum: XT1200Z vs. andere Motorräder
Thema: Der Trend geht zum Zweitmotorrad...
Antworten: 15
Zugriffe: 1791

Re: Der Trend geht zum Zweitmotorrad...

Hi
Ich nehme für so was entweder ne halbe 1200er (XT600) oder eine MSX125, die wird auf jeden Fall warm
LG Armin
von Dolmarmaniac
So 15. Okt 2023, 12:23
Forum: Fahrwerk, ABS, TCS...
Thema: Elektrisch höhenverstellbares Federbein
Antworten: 2
Zugriffe: 5112

Elektrisch höhenverstellbares Federbein

Hi alle,
Wie schon im Thema beschrieben bin ich auf der Suche nach einem elektrisch verstellbaren Federbein für meine DP01
Gibt es so was überhaupt? Wenn ja wo?
Was muss ich beachten.
Danke für eure Hilfe
Lg Armin
von Dolmarmaniac
Di 10. Okt 2023, 14:41
Forum: Himmelfahrtskommando
Thema: Vorfreude auf das HiFaKo 2024
Antworten: 53
Zugriffe: 16530

Re: Vorfreude auf das HiFaKo 2024

Hi
Bin zwar kein Niederländer, komme aber auch zum ersten Mal und freue mich riesig darauf
Lg Armin
von Dolmarmaniac
Di 26. Sep 2023, 17:25
Forum: Licht
Thema: H7 LED hat das schon mal jemand ausprobiert?
Antworten: 95
Zugriffe: 28294

Re: H7 LED hat das schon mal jemand ausprobiert?

Hi Und hört auf zu denken dass eine LED nicht warm wird. Das was da als Kühlkörper mit Lüfter hinten dran hängt dient alleine dazu, die von der LED über das Metallgehäuse abgegebene Wärme zu vernichten So, hab jetzt die Philips Ultinon 6000 drin Die bauen etwas kürzer als die Osram und haben nen grö...
von Dolmarmaniac
Mo 25. Sep 2023, 14:46
Forum: Licht
Thema: H7 LED hat das schon mal jemand ausprobiert?
Antworten: 95
Zugriffe: 28294

Re: H7 LED hat das schon mal jemand ausprobiert?

Hi
Das waren die Night Breaker H7-LED
Und die Kappe habe ich vergrößert, so daß hinter der LED noch ca 5mm Platz ist- mehr geht nicht weil dann die Gabel kommt
Lg Armin
von Dolmarmaniac
Mo 25. Sep 2023, 13:38
Forum: Licht
Thema: H7 LED hat das schon mal jemand ausprobiert?
Antworten: 95
Zugriffe: 28294

Re: H7 LED hat das schon mal jemand ausprobiert?

Hi Mache ich gerne, möchte ja auch Licht uns Dunkel bringen gen.... Zum Verständnis: die Osram haben auch große Kühlkörper mit Lüfter hinten dran, genau wie die Philips. Vom Licht kann ich schon berichten, dass es deutlich heller ist und natürlich auch besser ausleuchtet, die hell- dunkel Grenze deu...
von Dolmarmaniac
Mo 25. Sep 2023, 12:17
Forum: Licht
Thema: H7 LED hat das schon mal jemand ausprobiert?
Antworten: 95
Zugriffe: 28294

Re: H7 LED hat das schon mal jemand ausprobiert?

Hi zusammen,
Bin aktuell an dem Thema dran.
Hab die Osram eingebaut und die Deckel großzügig vergrößert. Leider schalten die Leuchten nach kurzer Betriebszeit wegen Überhitzung ab (ohne Deckel funzt es)
Ich habe jetzt die Philips bestellt und werde weiter testen
Lg Armin
von Dolmarmaniac
Mi 16. Aug 2023, 11:18
Forum: Bildergalerie
Thema: Bilder von heute
Antworten: 6208
Zugriffe: 1380679

Re: Bilder von heute

Hi, interessante Aspekte aber in dem Zusammenhang hab ich mal ne andere Frage: Kann mir einer dieses komische "Sieb" im Tankstutzen erklären? Ich erkenne selbst nach 3 Jahren mit der Dicken den Sinn noch nicht. Außer dass mir das Ding das Tanken erschwert und offensichtlich verhindern will...

Zur erweiterten Suche