Die Suche ergab 11 Treffer

von Road_Cruser
Mi 9. Dez 2020, 20:24
Forum: Plauderecke
Thema: Tourentipp in der Motorrad
Antworten: 6
Zugriffe: 1592

Re: Tourentipp in der Motorrad

Hi,
ich kann dir einen guten Tipp geben. Ich finde mit der Yamaha durch die Provence zu fahren ist mehr als schön, so eine tolle Landschaft, die sich sehr für die Yamaha eignet. Habe letztes noch einen schönen Artikel über die Provence gelesen. https://www.rundreisescout.de/rundreise-provence/
von Road_Cruser
Mi 2. Dez 2020, 22:20
Forum: Plauderecke
Thema: Umfrage Forumserweiterung
Antworten: 100
Zugriffe: 12101

Re: Umfrage Forumserweiterung

Habe an der Umfrage nicht Teilgenommen und bin auch noch ziemlich jung im Forum. Finde eine Forumserweiterung aber grundsätzlich positiv. Damit können noch mehr Erfahrungen ausgetauscht werden und für Modell-Spezifische Themen kann man ja eine unterkategorie im Forum machen. Ich freue mich über jede...
von Road_Cruser
Do 19. Nov 2020, 11:14
Forum: Plauderecke
Thema: Der neue Schweizer
Antworten: 15
Zugriffe: 2929

Re: Der neue Schweizer

Wilkommen im Forum!

Schön, dass du auch dem Forum beigetreten bist.

Ich bin auch relativ neu hier und kann dir sagen, dass sich hier sehr freundliche und hilfsbereite Leute aufhalten. Ich denke du wirst hier auf all deine Fragen super Antworten oder Tipps erhalten.

Wünsche dir viel Spass hier :)
von Road_Cruser
Mi 18. Nov 2020, 15:13
Forum: Sonstige
Thema: Deutschland Schweden Finnland Norwegen
Antworten: 33
Zugriffe: 18609

Re: Deutschland Schweden Finnland Norwegen

Hallo Reiner und Mad Earl

Vielen Dank für eure Hilfe.
Werde gleich mal bei den Jungs nachfragen was sie von der Idee für nächsten Sommer halten.

Mal schauen ob wir dafür ferien bekommen...

Liebe Grüsse und nochmals vielen Dank
von Road_Cruser
Mi 18. Nov 2020, 09:48
Forum: Sonstige
Thema: Deutschland Schweden Finnland Norwegen
Antworten: 33
Zugriffe: 18609

Re: Deutschland Schweden Finnland Norwegen

Hallo Zusammen Ich hoffe hier ist noch wer aktiv. Würde mich auch mal interessieren, wie lange man genau für eine Tour durch Skandinavien einplanen soll, um alles auszukosten. Vielen Dank für den Tipp, Skandinavien war bei mir noch garnicht auf dem Radar... Bisher triebs mich immer nur in die Alpen....
von Road_Cruser
Mi 18. Nov 2020, 09:43
Forum: Schweiz
Thema: Empfehlenswerte Pässe in der Schweiz
Antworten: 18
Zugriffe: 27845

Re: Empfehlenswerte Pässe in der Schweiz

Hallo Leone Blu Tönt nach einer brenzligen Erfahrung am Pass. Gut ist nichts weiteres passiert. Den Stelvio und den Umbrail solltest du umbedingt wieder einmal fahren! Auf dem Stelvio dann nicht vergessen eine Wurst im Brot mit Kraut zu essen und einen Espresso zu trinken. Dort oben schmeckt irgendw...
von Road_Cruser
Mi 18. Nov 2020, 09:39
Forum: Schweiz
Thema: Empfehlenswerte Pässe in der Schweiz
Antworten: 18
Zugriffe: 27845

Re: Empfehlenswerte Pässe in der Schweiz

Hallo NavWil

Wow! richtig schöne Bilder und der Turm am Reschensee.

Das weckt doch gleich wieder schöne Erinnerungen.

Vielen Dank für die Bilder :daumen:
von Road_Cruser
Mo 16. Nov 2020, 18:32
Forum: Schweiz
Thema: Empfehlenswerte Pässe in der Schweiz
Antworten: 18
Zugriffe: 27845

Re: Empfehlenswerte Pässe in der Schweiz

Hallo Frankziscaner Stelle mich gerne vor. Bin 28 Jahre jung und wohne derzeit in Stuttgart. Bin Bürokaufmann und im Homeoffice.. Bin mit dem Motorrad aufgewachsen, mein Vater fuhr lange eine BMW R1100 S auf der ich auch meine Anfänge hatte. Mein erstes Motorrad war dementsprechend eine BMW 1200 GS ...
von Road_Cruser
Mo 16. Nov 2020, 18:05
Forum: Schweiz
Thema: Empfehlenswerte Pässe in der Schweiz
Antworten: 18
Zugriffe: 27845

Re: Empfehlenswerte Pässe in der Schweiz

Hallo NavWil Die Kurven vom stelvio, abwärts, waren echt etwas anspruchsvoller. Wie du sagst, umgekehrt (Prad-Stelvio-Umbrail-Sta.Maria) wäre doch die bessere Variante gewesen. Kann ich dann bei der nächsten Mehrtagestour mal ausprobieren. :xt12: Sehr schönes Foto vom Albula und Danke für dein Tipp....
von Road_Cruser
Mo 16. Nov 2020, 11:09
Forum: Elektrik & Elektronik
Thema: Springt nicht an
Antworten: 13
Zugriffe: 2862

Re: Springt nicht an

Hallo

Hoffe sie läuft jetzt wieder. Meiner erfahrung nach muss das die Batterie sein. Kannst es weiterhin versuchen so zu starten. Ich hatte das Problem auch schon mal, bin nach einer Zeit aber zum Mechaniker, der die Batterie ausgewechselt hat. Seitdem habe ich keine Probleme mehr.

Zur erweiterten Suche