Die Suche ergab 27 Treffer

von andyXt1200ZE
So 28. Apr 2024, 19:46
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Stahlbus Bremsenentlüftungsschrauben
Antworten: 24
Zugriffe: 7798

Re: Stahlbus Bremsenentlüftungsschrauben

Hallo Oliver, habe Ventile getauscht,Bremsflüssigkeit erneuert und entlüftet.Heute 320km gefahren,alles o.k. Jetzt habe ich mitbekommen wie das bei der DP 07 funktioniert,grün und schwarz unter der Sitzbank verbinden,(4poliger Stecker) dann Handbremse und Fussbremse gleichzeitig betätigen,Zündung ei...
von andyXt1200ZE
So 28. Apr 2024, 08:01
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Stahlbus Bremsenentlüftungsschrauben
Antworten: 24
Zugriffe: 7798

Re: Stahlbus Bremsenentlüftungsschrauben

Glück auf aus Freiberg, heute die Stahlbusventile eingebaut,soweit alles o.k. Danach wollte ich die ABS Einheit entlüften,ist mir an der DP 07 nicht gelungen. Die Videos im Netz sind alle von der DP 01,ich habe aber den kombinierten Killswitch mit Starter,was mache ich da falsch? Kabel ist kurzgesch...
von andyXt1200ZE
Fr 19. Apr 2024, 21:38
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Stahlbus Bremsenentlüftungsschrauben
Antworten: 24
Zugriffe: 7798

Re: Stahlbus Bremsenentlüftungsschrauben

hallo Olli,

alles klar,dann schraube ich die so rein wie die orig. sind.

schönen Abend noch.

mfg Andreas
von andyXt1200ZE
Fr 19. Apr 2024, 19:01
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Stahlbus Bremsenentlüftungsschrauben
Antworten: 24
Zugriffe: 7798

Re: Stahlbus Bremsenentlüftungsschrauben

hallo aus Freiberg,

kurze Frage beim Umrüsten auf Stahlbusentlüfter,

sollte man PTFE Band um das Gewinde wickeln?

Auf einigen Bildern ist da was zu sehen.


mfg Andreas
von andyXt1200ZE
Sa 16. Mär 2024, 15:27
Forum: Elektrik & Elektronik
Thema: Anlasserrelais
Antworten: 13
Zugriffe: 1105

Re: Anlasserrelais

hallo Rainer,gib doch bitte mal einen Link wo das Relais verfügbar ist.

mfg Andreas
von andyXt1200ZE
Di 1. Aug 2023, 10:24
Forum: Motor & Getriebe
Thema: Zündkerzenwechsel selbstgemacht.
Antworten: 47
Zugriffe: 31069

Re: Zündkerzenwechsel selbstgemacht.

hier noch ein Bild der Verlängerung,bitte mit Klebeband die Nuss sichern,fällt gerne mal runter.
von andyXt1200ZE
Di 1. Aug 2023, 10:18
Forum: Motor & Getriebe
Thema: Zündkerzenwechsel selbstgemacht.
Antworten: 47
Zugriffe: 31069

Re: Zündkerzenwechsel selbstgemacht.

hallo Biker, heute ebenfalls die Zündkerzen und den Luftfilter bei 21000 km gewechselt.Erste Erkenntnis das die Werkstatt nie und nimmer bei 10000 die Kerzen kontrolliert hat,einfach Haken ran und fertig wars. :( Die rechte 10er Schraube von vorne! mit einem Ratschenschlüssel lösen,null Problem. All...
von andyXt1200ZE
Sa 15. Apr 2023, 16:22
Forum: Fahrwerk, ABS, TCS...
Thema: Federvorspannung XT ZE funktioniert nicht
Antworten: 7
Zugriffe: 4217

Re: Federvorspannung XT ZE funktioniert nicht

hallo Leute, Problem heute selbst gelöst. Ich habe mir einen Adapter von 4 Pin auf OBD2 besorgt und ein Bluetooth Dongle angeschlossen.Auf dem Tablet die Torque App installiert,Fehler ausgelesen und gelöscht.Danach war meine Vorspannungseinstellung wieder da,funktioniert wieder. Unter der Sitzbank i...
von andyXt1200ZE
Mo 10. Apr 2023, 21:28
Forum: Fahrwerk, ABS, TCS...
Thema: Federvorspannung XT ZE funktioniert nicht
Antworten: 7
Zugriffe: 4217

Re: Federvorspannung XT ZE funktioniert nicht

hallo Bernd,
ja Motor gestartet,Gang war auch nicht drin.Werde die Woche mal beim Freundlichen Fehlerspeicher auslesen lassen,irgendetwas sollte da drin stehen.
Ich gebe Nachricht wie das ausgeht.

mfg Andreas
von andyXt1200ZE
So 9. Apr 2023, 22:09
Forum: Fahrwerk, ABS, TCS...
Thema: Federvorspannung XT ZE funktioniert nicht
Antworten: 7
Zugriffe: 4217

Re: Federvorspannung XT ZE funktioniert nicht

Sicherung habe ich überprüft,sind o.k.
Momentan fällt mir jetzt nichts mehr ein.

Zur erweiterten Suche