Die Suche ergab 9 Treffer

von Schlucki
Sa 3. Dez 2022, 14:37
Forum: Sonstige Defekte & Reparaturen
Thema: Touratech Sitzbank Höhenmaß
Antworten: 2
Zugriffe: 1164

Re: Touratech Sitzbank Höhenmaß

Perfekt, danke! Das habe ich benötigt.


lg
Schlucki
von Schlucki
Sa 3. Dez 2022, 09:47
Forum: Sonstige Defekte & Reparaturen
Thema: Touratech Sitzbank Höhenmaß
Antworten: 2
Zugriffe: 1164

Touratech Sitzbank Höhenmaß

Hallo XT Gemeinde; Bei meiner XT ist von Touratech die Komfortsitzbank verbaut und dort ist leider ein Plastikteil abgebrochen, welches sich dann während der Fahrt verabschiedet hat. Ich habe mir jetzt, dank eines 3D Druckers ein neues Teil gebastelt, jedoch fehlt mir, für die genaue Einpassung, das...
von Schlucki
Fr 16. Jul 2021, 15:34
Forum: Bildergalerie
Thema: Bilder von heute
Antworten: 6206
Zugriffe: 1373252

Re: Bilder von heute

@resi:
Gleicher Ort vor 4 Wochen :) Ich denke der Bär ist scharf auf's Fotografiert werden!? :-) :-) :-)
IMG-20210606-WA0012.jpg
von Schlucki
Mi 7. Jul 2021, 20:34
Forum: Bildergalerie
Thema: Alles andere außer einer XT vor der Bank
Antworten: 652
Zugriffe: 125518

Re: Alles andere außer einer XT vor der Bank

Neulich in Griechenland / Lefkada ....
IMG_20210615_113910_resized_20210707_082536096.jpg
und Rumänien / Transfagarasan
IMG_20210707_202725_resized_20210707_082759325.jpg
von Schlucki
Di 22. Sep 2020, 18:47
Forum: Elektrik & Elektronik
Thema: Griffheizung ein = keine Motoreistung mehr
Antworten: 17
Zugriffe: 3243

Re: Griffheizung ein = keine Motoreistung mehr

@all: Danke für Eure Hilfe und Lösungsansätze. Das Problem, welches KEIN ELEKTRISCHES WAR, ist gelöst!!! Nochmals kurz zusammen gefasst: Wenn ich die Griffheizung eingeschaltet habe, morgens auf dem Weg zur Arbeit, hatte ich vermeindlich keine Motorleistung. Ich konnte am Gasgriff drehen und nichts ...
von Schlucki
Do 17. Sep 2020, 17:01
Forum: Elektrik & Elektronik
Thema: Griffheizung ein = keine Motoreistung mehr
Antworten: 17
Zugriffe: 3243

Re: Griffheizung ein = keine Motoreistung mehr

Danke für eure Antworten. Ich werde die von euch vorgeschlagenen Möglichkeiten und Fehlerquellen überprüfen. Bin aber zur Zeit etwas im Stress, da meine Tochter am WE heiratet 😊 Ich werde dann berichten. Ich persönlich tippe jetzt auch auf einen Defekt bei den Griffen, da es gesten, bei der Verwendu...
von Schlucki
Mi 16. Sep 2020, 12:43
Forum: Elektrik & Elektronik
Thema: Griffheizung ein = keine Motoreistung mehr
Antworten: 17
Zugriffe: 3243

Re: Griffheizung ein = keine Motoreistung mehr

Hab die Griffe gefunden, dürften die auf dem Bild sein. Wenn das was hilft?
6F4118C5-BECA-4E0A-865E-CB07DFD717D9.png
von Schlucki
Mi 16. Sep 2020, 10:01
Forum: Elektrik & Elektronik
Thema: Griffheizung ein = keine Motoreistung mehr
Antworten: 17
Zugriffe: 3243

Re: Griffheizung ein = keine Motoreistung mehr

Hi, danke für die rasche Antwort. Die Heizung ist über den original Stecker am Bordnetz angeschlossen. Ergo kein Stromdieb. Wieviel Kabel jetzt angeschlossen sind weis ich nicht. Müsste ich bzw. Werde ich nachsehen.
LG
Schlucki
von Schlucki
Mi 16. Sep 2020, 07:12
Forum: Elektrik & Elektronik
Thema: Griffheizung ein = keine Motoreistung mehr
Antworten: 17
Zugriffe: 3243

Griffheizung ein = keine Motoreistung mehr

Hallo; Da dies mein erster Beitrag ist, möchte ich mich kurz vorstellen: Mein Name ist Michael und komme aus dem wunderschönen Mühlviertel in O.Ö. Ich habe mir vor 3 Monaten eine Super Tenere (BJ 2014 mit 25t Km)gegönnt, mit welcher ich schon eine Tour in Polen absolviert habe = Hammer Fahrgefühl. N...

Zur erweiterten Suche