Die Suche ergab 6 Treffer

von Desertbyte
Do 16. Jul 2020, 08:09
Forum: Auspuff
Thema: MIVV Auspuff
Antworten: 73
Zugriffe: 55974

Re: MIVV Auspuff

@Tequila & Oli772: Danke für die Antworten. Also die CO-Werte zu verstellen (wie das geht hab ich gefunden) ist nicht ganz so mein Ding, weil solche Steuerparameter zu verstellen um ein Problem zu lösen das ich ja auf andere Weise generiert hab: Gefällt meinem Bauchgefühl nicht. Trotzdem ein int...
von Desertbyte
Mi 15. Jul 2020, 18:35
Forum: Auspuff
Thema: MIVV Auspuff
Antworten: 73
Zugriffe: 55974

Re: MIVV Auspuff

Hallo zusammen! Ich häng mich mal hier dran, weil ich seit letzter Woche auch den MIVV drauf hab mit Carbon-Endkappe. dB-Killer ist natürlich auch drinnen. Warum hab ich den Orginalauspuff runter? Weil der so hässlich ist zusammen mit der Carbon-Auspuffabdeckung und ich zusätzlich ein etwas dezent m...
von Desertbyte
Mi 17. Jun 2020, 18:46
Forum: Auspuff
Thema: Akra-Montage ???
Antworten: 7
Zugriffe: 5241

Re: Akra-Montage ???

Hmm, ist zwar nicht beruhigend, aber doch gut zu wissen, dass ich nicht der Einzige gewesen bin, der mit der Montage Probleme hatte. Mich würde mal die "Dunkelziffer" interessieren :-) :-) :? Ich melde mich freiwillig... Orginal Dämper war schon komplett runter, aber nachdem ich auch nur ...
von Desertbyte
Sa 13. Jun 2020, 17:10
Forum: Motor & Getriebe
Thema: DP07 bei OTR endtrosseln
Antworten: 26
Zugriffe: 8249

Re: DP07 bei OTR endtrosseln

Die Entdrosselung umfasst nur das wegnehmen der selektiven Gangdrosselung in den Gängen 1-3. Die DP01 war da ziemlich ordentlich gedrosselt, die DP04 deutlich weniger und die DP07 so gut wie gar nicht mehr. Die Spitzenleistung wurde in keinem Fall erhöht. Also für deine DP07 uninteressant Danke! Ge...
von Desertbyte
Mo 1. Jun 2020, 13:33
Forum: Motor & Getriebe
Thema: DP07 bei OTR endtrosseln
Antworten: 26
Zugriffe: 8249

Re: DP07 bei OTR endtrosseln

Hallo Heinz! Danke soweit mal, okay also das bezieht sich auf die Drehmomentdrossel, nicht aber auf die schlummerende Mehrleistung. Ich werde in jedem Fall mal die ersten paar Tsd. Kilometer abwarten und mir das in Ruhe ansehen, weil in der Zeit um mich von der CBR umzugewöhnen mach ich keine sonsti...
von Desertbyte
Mo 1. Jun 2020, 13:16
Forum: Motor & Getriebe
Thema: DP07 bei OTR endtrosseln
Antworten: 26
Zugriffe: 8249

Re: DP07 bei OTR endtrosseln

Hallo! Ich warte noch auf meine Dicke, aber das Thema Drossel raus oder lassen beschäftigt mich auch... ...auch weil ich eben viel gelesen hab wie gut/harmonisch der entdrosselte Motor sein soll. Weil das oben so deutlich ausgesprochen wurde: Worin liegt der relevante Unterschied bei der DP07 das ei...

Zur erweiterten Suche